*Angie* POV
Violetta. Violetta Castillo, die Tochter meiner verstorbenen Schwester. Meine Nichte.
Die Worte hallten in meinem Kopf herum, sodass mir schwindelig wurde. In mir drin herrschte absolutes Gefühlschaos. Auf der einen Seite freute ich mich riesig, dass das Mädchen, das ich schon so lange gesucht hatte, nun lebendig vor mir stand auf der anderen Seite hatte ich Angst. Angst davor, mich zum erkennen zu geben.
So unauffällig wie möglich betrachtete ich sie näher. Sie sieht ihrer Mutter wirklich sehr ähnlich. Sie hat dieselben Augen und Haarfarbe! Am liebsten hätte ich einen Schritt auf sie zugemacht und sie, nach all den Jahren an denen wir uns gar nicht gesehen haben, in den Arm genommen, doch es wäre zu auffällig gewesen und außerdem erlebte ich diesen Moment, wie in Trance.
"Nun, Violetta, du wirst uns jetzt ein Lied deiner Wahl vorsingen!", mit diesen Worten riss mich Camila aus meinen Gedanken und ich kehrte wieder in die Realität zurück.
"W-w-was, N-n-nein, dazu bin ich noch nicht bereit...und außerdem kann ich gar nicht singen!", stotterte Violetta verlegen herum.
"Komm schon Violetta, Zeig uns, was drauf hast!", aufmunternd lächelte ich ihr zu. Auch wenn ich ihr nicht die Wahrheit sagen konnte will ich schließlich unbedingt wissen, ob sie genauso schön singen kann, wie ihre Mamá.
*Violetta* POV
Die Worte von Angie hatten mir Mut gemacht. Langsam ging ich auf das Mikrofon zu.
"Welches Lied wirst du uns vorsingen?", fragend sah mich Francesca an.
"En Mi Mundo. Dieses Lied hat meine Mama für mich geschrieben, als ich noch klein war!" Ich schloss die Augen, atmete tief ein, straffte die Schultern und begann die erste Strophe zu singen.
Ahora, sabes qué
Yo no entiendo lo que pasa
Sin embargo sé
Nunca hay tiempo para nadaPienso que no me doy cuenta
Y le doy mil una vueltas
Mis dudas me cansaron ya no esperaré...Y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
Y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
Y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
Y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoyNada puede pasar
Voy a soltar
todo lo que siento, todo, todo...
Nada puede pasar
Voy a soltar
todo lo que tengo
Nada me detendrá*Angie* POV
Während Violetta sang, stiegen mir die Tränen in die Augen. Sie sang so schön, wenn nicht sogar besser als ihre Mamá. Ja, dieses Lied hatte Maria für ihre Tochter geschrieben - daran konnte ich mich auch noch gut erinnern. Ich schloss kurz die Augen,, um meine Tränen zurückhalten zu können.
Wenn Maria sie bloß hören würde...sie wäre sicherlich mächtig stolz auf ihre Tochter...!
DU LIEST GERADE
Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*
FanfictionLeonetta - ein Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte. Violetta zieht mit ihrem Vater von Madrid nach Buenos Aires. Dort besucht sie heimlich das Studio 21 und lernt viele neue Freunde kennen. Zudem lässt sie sich ihre wunderschönen Stimme, di...