Adrien
Ich war schon eine zeit lang mit Alya auf dem Sommerfest und wusste immer noch nicht, was das besondere hier für Marinette sein sollte. Wir liefen ein wenig auf dem Fest herum, nachdem Alya mit jemandem Telefoniert hatte und ich blieb später vor einem Schießstand stehen. Ich fragte sie, ob wir dort näher ran gehen wollten um zu zu schauen. Leider wollte sie aber nicht mit und meinte nur ich solle ruhig allein dort hin gehen und würde vor Ort auf mich warten.
Nachdem ich es mir eine zeit angesehen hatte, wollte ich es doch auch einmal selbst versuchen und kurz vor meinem versuch tauchte auch wie aus dem nichts Marinette neben mir auf und hatte Chloé an ihrem Arm kleben. Sie meinte zu mir, dass wir uns hier verabredet hatten und schaute mich ein wenig seltsam an. "Also ich... Ja, ich habe dich nur nicht gefunden, und deswegen dachte ich also... Hier, das schenk ich dir :). Nachdem ich ihr das Kissen geschenkt hatte, welches ich gewonnen hatte, gingen wir Alya abholen, die auf mich gewartet hatte.
Wir liefen eine weile über das Sommerfest zusammen und Chloé klebte dabei die ganze zeit an Marinette und mir schien, dass wenn sie zu mir schaute, mich mit einem recht finsteren Blick ansah. Nach einer Weile kam Alya näher zu mir, "Ich sorge dafür, dass wir Chloé von ihm los werden und während ich einen Streit mit ihr provoziere, wirst du mit ihm heimlich woanders hingehen ;). Und viel Glück euch beiden bei der trauten Zweisamkeit, haha." flüsterte sie mir in mein Ohr und begann mit ihrem Plan. "Du sag mal Chloé ich dachte immer, dass du solche Feste verabscheust und es unter deiner Würde ist." meinte sie und Chloé ließ dann auch tatsächlich Marinette los und ohne großartig nachzudenken, nahm ich ihre Hand und flüsterte ihr zu, sie solle mit mir mitkommen. Dies ließ sie sich scheinbar nicht zweimal sagen, sie nickte mir zu und wir schlichen uns fort.
Wir liefen bis zum Ende der Brücke und gingen dort die Treppenstufen hinunter, bis kurz vor einem Geländer, wo der Fluss hinter begann und setzten uns auf eine Bank. Wir waren bis auf dass ein paar Schiffe vorbei fuhren, alleine und ich dachte mir, dass wir hier ungestört sein könnten. Hintergedanken hatte ich keine, ich wollte nur ein wenig mit ihr allein sein um mit ihr reden zu können. Wir schauten erst beide Richtung Fluss und ich dachte, der Ausblick sei wunderschön und sie hätte vielleicht gerade die selben Gedanken wie ich. Doch als ich sie ansah, war ihr Gesicht knall rot. Darauf hin schaute ich runter zu ihrer Hand in der sie scheinbar noch das Kissen hielt und als ich >I Love You< dort las, fing mein Herz an wie wild zu Rasen. Als ich es ihr schenkte hatte ich keine Ahnung davon, was dort geschrieben stand und ja auch wenn so zusagen ein *Junge* neben mir saß, war mir innerlich klar, dass in Wirklichkeit meine große Liebe neben mir war und niemand sonst.
Wir starrten uns nur die ganze zeit an und ich hoffte, dass sie mein Herzklopfen nicht hören konnte. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Gesicht immer näher und näher kam... Doch auf einmal kam totaler Lärm aus Richtung des Sommerfestes und wir sprangen regelrecht vor Schreck fast gleichzeitig auf. Es war eine Art riesiges Säbelzahntiger Monster, welches auf dem Fest randalierte. Nachdem wir es bemerkt hatten, sahen wir uns gegenseitig an und unsere Blicke Sprachen Bände.
Wir gingen also zusammen schnell an einem Platz, an dem uns niemand bemerken würde und verwandelten uns in Ladybug und Cat Noir. Als wir dann am Ort des Geschehens waren, versuchte ich aus reiner Gewohnheit, die Mieze abzulenken. "Hey my Lady hasst du schon den Akuma gefunden?" fragte ich sie, während ich so gut es ging weg lief. Leider schüttelte sie aber mit dem Kopf. Wir beschlossen erst einmal dann, dass wir es kampfunfähig machen würden, weswegen ich versuchte es mit dem Jojo zu Fall zu bringen. Nachdem dies mit viel Mühe und Not auch klappte, indem wir zusammen an dem Band zogen, da ich wegen meiner Verletzung nicht die ganze Kraft nutzen konnte und das Monster fiel zu Boden und regte sich nicht weiter.
Wir schauten genau nach, konnten aber rein gar nichts entdecken wo rin der Akuma sein konnte. "Versuch es mal mit dem Glücksbringer!" sagte sie dann. "Wie kommst du jetzt auf den Glücksbringer?"-"Schaden kann es ja nicht und außerdem ist hier und bei dem Eiffelturm noch alles zerstört und durch den Glücksbringer kann es eben repariert werden." meinte sie. Ich nickte ihr zu und setzte den Glücksbringer ein, raus kam jedoch etwas womit wir beide nicht gerechnet hätten. "I- ist das wirklich das was ich denke, was es ist?"-"Ja, es ist Katzenminze." sagte sie, während sie mir die Schale abnahm und sie nahe bei dem Tigerchen hinstellte, der ja wieder halbwegs frei war, da ich ja das Jojo für den Glücksbringer brauchte.
Nachdem er so halbwegs wieder zu sich kam, stand er auf und ging wie von Magie angezogen genau auf die Schale Katzenminze zu. Er fing an zu fressen und wurde dabei auf einmal immer kleiner, bis nur noch eine kleine Schmusekatze vor uns stand... doch ein Akuma war nirgends. Wir versetzten die Stadt erst einmal wieder in den Normalzustand und gingen danach zu Marinette nach hause.
Wir gingen über ihr Dach in ihr Zimmer und unterhielten uns über das, was gerade eben passiert war. Wir verstanden jedoch beide nicht, wie solch eine Kreatur entstehen konnte, ohne dass ein Akuma im Spiel war. Während unserer Unterhaltung machte Marinette ihre Couch fertig, da wir beschlossen über Nacht bei ihr zu bleiben. Nach einer Weile, als wir schon lagen und uns unterhielten, wurde es jedoch still. Es war wohl so viel passiert heute, dass sie so während des Gesprächs eingeschlafen war. Wir mussten also morgen weiter grübeln dachte ich mir und während ich darüber nachdachte, wie es mit uns weiter gehen würde, schlief ich nach einer Weile auch ein...
DU LIEST GERADE
Miraculous: Vertauscht & Verwirrt?
FanfictionHabt ihr euch nicht auch gefragt was passieren würde, wenn Marinette & Adrien ausversehen die Körper Tauschen würden? Es wäre doch bestimmt intressant. (Diese Geschichte spielt im Übrigen nach der an sich letzten Englischen Miraculous Folge, in der...