Kapitel 22. Schaff ich es?

5.2K 160 7
                                    

Als wir dann nach ca. einer Stunde am Flughafen ankamen, wusste ich dass ich mich jetzt nicht drücken konnte. Ich steig aus dem Bus & holte mein Gepäck vom Abstellraum.

"Hört ihr mir mal alle zu meine Lieben. Wir sind jetzt hier am Flughafen & werden jetzt unser Gepäck abgeben, & uns dann auf den Weg machen zu unserem Gate. Ich möchte das ihre alle die Regeln beachtet & nicht einfach Weg läuft. Habt ihr mich verstanden?" Dudelte Frau Armstrong durch die aufgeregte Schüler menge. Nun gingen wir in den Flughafen rein & ich blieb vor dem Eingang stehen & schaute einfach zur Türe. Ich machte mir Gedanken, viele Gedanken. Doch plötzlich riss mich jemand aus meinen Gedanken & nahm meine Hand, Unsere Finger verschränkten sich , & ich schaute zu dieser Person hoch.


Es war Daniel. Er lächelte mich an & flüsterte in mein Ohr.

"Wir werden das jetzt beide zusammen schaffen, & ich verspreche dir ich werde deine Hand nicht mehr los lassen bis wir in L. A gelandet sind Prinzessin."

Ich schaute ihn immer noch an & dann zog er mich an meiner Hand in den Flughafen hinein.
Daniel hielt sein Versprechen wirklich, er hielt meine Hand immer noch als wir auf unseren Flug warteten. Ich schaute in die Schüler menge & erblickte leider in zwei Gesichter die ich mir gut sparen hätte können. Leonie & Mike sprachen miteinander & lachten sehr viel.

Die Beiden Spaken passen super zusammen finde ich. Beide haben einen Scheiss Charakter & beide waren gleich hässlich. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr über diese voll Deppen Nachzudenken. Ich Dachte nur noch über diesen Flug nach. Als sie unseren Flug zum Einsteigen Frei ruften klopfte mein Herz wie verrückt.

Frau Armstrong gab jedem von uns ein Flugticket & sagte das wir uns dort hinsetzten könnte wo wir wollten & nicht auf die Flugnummer unseres Tickets achten zu müssen. Alle standen auf & liefen mit ihren Freunden Richtung Flugzeug.

"Daniel... Ich... Kann dass.. Nicht." sagte ich ihm etwas zitternt wärendessen ich auf den Boden schaute.

Daniel sah mich an & nahm mein Kin hoch, so das ich direkt in seine Wunderschönen Augen blicken konnte.

"Ich habe dir gesagt das wir das zusammen schaffen werden. & das machen wir auch!"

Ich merkte wie Daniel mir näher kam & mir einen Kuss auf die Strin gab, & dann liefen auch wir ins Flugzeug. Daniel & ich liefen zusammen mit Jake, Austin, & Lilly die Reihen nach hinten. Es gab zweier Sitze & dreier. WIr beschlossen ganz schnell das Daniel, Austin & ich zusammen die dreier Sitze nahmen. Jake & Lilly machten es sich auf den zweier Sitzen bequem. Ich fand das gar nicht so schlecht, jetzt können sie erst mal richtig ins Gespräch kommen, & wer weis was noch alles Passieren kann.

Ans Fenster setzte sich Austin, in der Mitte setzte ich mich & dann kam Daniel. Alle sprachen mit einander & lachten... bis auf mich. Ich sass einfach da in meinem Stuhl, & Bette zu Gott das ich das alles Schaffen werde. Mir lief eine Träne die Wange hinunter die dann schliesslich auf Daniels Hand landete.

"Hei... süsse... alles wird gut ich verspreches dir. Hör auf zu Weinen.. ich weis das es sehr hart für dich sein muss, aber da musst du jetzt durch. Wir alle, Jake , Lilly ,Austtin & ich werden immer da sein für dich."

Als sich das Flugzeug auf die Fahrbahn bewegte Atmete ich immer schneller & nicht mehr im Takt. Ich bekam leicht keine Luft mehr, & musste anfangen zu Husten. Daniel nahm mich in den Arm & hielt mich ganz fest fest. Austin drückte meine andere Hand in seine & lies sie nicht los. Ich merkte das ich nicht alleine diesen Flug überstehen muss. Das Flugzeug wurde immer wie lauter & fuhr plötzlich sehr schnell los, ich konnte nicht mehr ich bekam so eine Panik, das ich plötzlich mein Bewusstsein verlor als der Flieger abhebte.


Weiter geht es mit Daniel's Sicht im Kapitel 23.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt