Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke für 500 Reads😀😀😀😀😀😀😀😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Ash pov.
Der zweite pokemonkampf war vorbei. Ich sah Tortina Serena etwas zuflüsstern, konnte aber nichts verstehen. Wir treffen uns vor der Arena und dann gingen zu unserer Lagerfläche. Als wir ankamen sagte Mr. Platan zu uns " Ich hoffe ihr habt was aus denn Kämpfen gelernt. Wir treffen uns Morgen um 9 Uhr wieder hier, dann erfährt ihr was wir morgen machen". Wir alle nickten und gingen in unsere Hütten. Aber daher es schon so spät war gingen wir alle ohne Abendessen ins Bett. Gerade als ich mich schlafen legen wollte fing mein Magen häftig an zu knurren. Ich legte mich trotz meines schon Legenderen Hungers schlafen. Ich wachte um 8:00 Uhr auf und roch schon das Frühstück. Ich machte mich in Rekordzeit fertig und aß ungefähr 1000 Palatschinken nach dem essen kamen wir pünktlich zum Treffpunkt. Wir waren die letzten nur die Professoren waren noch nicht da. Es vergingen noch weitere 10 Minuten bis sie eintrafen. Als sie da sind beginnt Professor Eich zu sprechen " Heute ist eine Wanderung angesagt, jede Gruppe muss seine Flagge holen vom Legendenpotest". Danach teilte Professor Platan die Karten mit einem Zettel für die Koordinaten des Potest aus. Wir machten uns auf den Weg. Ich gesllte mich zu Serena und sagte ihr " Danke das du mir Gestern geholfen hast".
Serena pov.
Er bedankte sich für gestern bei mir. Ich antwortete ihm " Keine Ursache hab ich doch gern gemacht ". Wir haben die ganze Zeit werend wir gegangen sind geredet. Ich bekam auch die ganze Zeit böse Blicke von Tortina ab weil Ash mit mir redet. Nach einer Weile kamen wir an einem Stein an der einem pokemon enehlte. Wir sahen uns nach den Steinen um wobei wir bei der Statue eine Inschrift fanden " Der Meister der Meister solle kommen und mich herausfordern aber nur wenn er den Segen von Zeit Raum Gegenwelt Luft Feuer Wasser Erde Donnerund von Leben und Tod hat kann er mich besiegen"." Weiß zufällig jemand was das für ein Stein ist", fragte ich in die Runde. " Ja ich glaube das ist der Gedenkstein an den ersten pokemon Krieg " sagte Lucia. " Von was ", fragte Ash verwundert. " Zwischen Arcendra und Menschen mit pokemon", erklärte Lucia. " Arcendra?", fragte nun die ganze Gruppe Bis auf Lucia. " Ja Arcendra ist die dunkle Seite von Arceus es heißt auch das Arcendra bei den Krieg gestorben ist", erklärte wieder mal Lucia. ( Man sind die anderen dumm wissen einfach nichts Kommentar des Autors.) " Also Ist Arcendra die böse Seite von Arceus", fragte Ash. " Ja ist sie ", sagte die Gruppe im Kanon. " Aber eines verstehe ich nicht warum braucht man die Kraft von so viele unterschiedlichen ", fragte Ash mal wieder. " Es Arceus hat die Kraft Arcendra zu besiegen geschützt damit sie nicht jeder gleich zerstören kann und mit der Inschrift sind Legendäre pokemon gemeint ", erklärte Lucia zum 1000 mal. Nachdem Alles fertig besprochen wurde machte sich die Gruppe auf den Weg die Fahnen zu holen. Als sie ihre Fahne hatten gingen sie zurück und sahen das sie die letzten waren. " Da jetzt wieder alle da sind kann ich nun endlich erklären ", sagte Mr. Eich. " Also das mit den Fahnen war nur ein Test um zu sehen wer sich am besten Orientieren kann ", sprach Professor Eich weiter. " Wir werden uns um 14:00 Uhr vor der Pokemon Liga treffen ", sagte Mr. Platan. Alle gingen in ihre Hütten. Wir aßen Wiener Schnitzel und zum Nachtisch Sachertorte. Wir räumten auf und Wuschen auch schon das Geschirr ab. Danach machten wir uns sofort auf den Weg zum Pokemon Liga Stadion. Wir kamen 10 Minuten vor 14 Uhr und waren auch die ersten. Fünf Minuten später kamen auch die anderen mit den Professoren. Wir gingen hinein und Ash setzte sich neben Gary und Citro was ein Stich in mein Herz verursachte. Aber es ging mir sofort besser als ich wusste das es wegen Tortina war. Ich wollte noch weiter nachdenken wurde aber durch das Wort des Schiedsrichters Unterbrochen.
Kein pov.
Sch( Schiedsrichter): Willkommen zum zweiten Teil des ersten Halbfinales. Der kampf findet zwischen Luciano und Passus hat begonnen.
Die beiden Kontrahenten betraten das Kampffeld und der Kampf begann.
P(Passus): Los Nockchan
L(Luciano): Los Zoroark
P: Tempohieb
L: Ausweichen
Sch: Zoroark wurde besiegt damit hat Nockchan gewonnen.
Nach fünf weiteren Kämpfen
Sch: Durengard kann nicht mehr weiterkämpfen das heißt Nockchan hat gewonnen. Damit geht der Sieg an Passus.
D( Diantha): Unglaublich in all den Kämpfen bisher nur Nockchan bin schon auf Blacky gespannt ob er auch wieder nur mit einem pokemon gewinnen wird.
Währenddessen im Gang zum Kampffeld."Gut gekämpft Passus. Danke Blacky du weißt wir verlieren erst wenn wir gegeneinander kämpfen oder? Ja weiß ich werd auch nicht gegen solch einen Schwächling verlieren Passus. Also mach dir keine Sorgen" sagten Passus und Blacky
Sch: Hiermit beginnt der 6:6 Maxikampf zwischen Blacky und Siegfried
B( Blacky): Los Felinara
S( Siegfried): Los Dragoran
S: Dragoran Donner
B: Ausweichen und Dan Zauberschein
Felinara wich aus und Dragoran wurde von Zauberschein getroffen
Sch: Dragon kann nicht mehr weiterkämpfen damit hat Felinara gewonnen
Wider fünf pokemon weiter
Sch: Garados kann nicht mehr weiterkämpfen damit hat Felinara gewonnen das heißt der Sieg geht an Blacky.
Es brach großer Applaus aus wie auch bei Passus.
D: Wusste ich es doch die werden erst gegen Passus oder Blacky verlieren.
Hoffe euch hat das Kapi gefallen und Tipps wer das Finale gewinnen wird? Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford High
FanfictionSerena geht in die 9 Klasse Redford High als am Anfang des neuen Schuljahres ein neuer Mitschüler ihre Klasse besucht. Mit ihm und ihren Freunden erlebt sie viele Abenteuer und das Rennen um ihre erste große Liebe beginnt.