schlimmer gehts wohl nicht mehr

810 23 17
                                    

Ash's Sicht

Wir laberten noch ein bisschen Biss ich merkte das serena schlief. *aww wie süß* ich schaute sie noch eine Weile an als ich Tropfen abbekam.

*Scheiße es fängt an zu regnen* "Hey serena komm wir müssen zurück zum Pokècenter" versuchte ich sie zu wecken. "Hm ja gleich" murmelte sie nur. Ich hob sie hoch und lief mit ihr zum Pokècenter zurück.

"Da seid ihr ja wieder" schrie heureka. "Oh ihr solltet euch umziehen" kahm es von citro. Ich weckte serena.

"Hey wir sollten uns umziehen damit wir nicht krank werden oki geh du als erstes ins Bad dan kannst du schneller schlafen" sagte ich zu ihr als sie wach war.

Serena's SICHT-

*Warte mal hat er mich jz hier her getragen whut a fish * ich hatte das Gefühl dass ich wieder rot wurde. Ich ging ins Bad und machte mich fertig um schlafen zu gehen.

Als ich die Türe öffnete und etwas lief knallte ich voll mit ash zusammen dah mir meine Augen zu fielen. "Oh Vorsicht du schlafende Mumie" kahm es lachend von ihm.

Als ich erst realisierte das ich an ash gestoßen bin war ich schon mega rot. "Oh srry ich geh jz lieber ins Bett" meinte ich und lief zu meinem Bett. Ich kuschelte mich in meine Deck.

*Omg serena wie peinlich war das den bitte* ich nahm mein Kissen und zog es mir über den Kopf mir war nicht klar das dass jz noch peinlicher wird. "Fuck serena wie kannst du nur in ash rein laufen sowas is doch peinlich" murmelte ich vormich hin.

"Eh serena was machst du den da" hörte ich die stymme von ASH!!!! *Mein Leben ist vorbei peinlicher kanns wohl nicht kommen* "e-eh ..." Ich könnte nicht antworten und hielt einfach meine Klappe.

*Was sich ash jz wohl denkt* *der denkt bestimmt was hat die den für psyho Probleme* *ich bin so unten durch bei dem* das klingeln meines Handys Riss mich aus den Gedanken und jz kam die Ober peinlichsten Situation von der ich noch nichts wusste.

"Oh sannah" kam es aus mir raus und ich nahm den Anruf entgegen. "Na wie lief das Date mit ash" sagte sie mit voller Freude . Doch ich war so geschockt dah der Lautsprecher an war und alle Augen auf mich gerichtet waren.

Selbst Ash schaute mich an. "Eh Hallo serena" kahm es wieder von sannah. Ich antwortete immer noch nicht. Ich war bestimmt schon so rot wie ne Tomate. Als ash was sagen wollte schmiss ich mein Handy auf das Bett und rannte im pyjama aus dem Pokècenter.

"Serena" kahm es immer noch von sannah. *Fuck fuck fuck* mir kamen die Tränen. "Wieso Oh mani das war ja so peinlich" redete ich mit mir selbst. "Jz hab ich mich plamirt vor Ash" schluchzte ich vor mich hin und als würde es nicht noch schlimmer kommen erschien vor mir.....

Ash's Sicht

Als serena die Tür öffnete lief sie direkt in mich rein. "Oh vorsichtig du schlafende Mumie" sagte ich etwas lachend zu ihr. Sie wurde rot und gieng dan schlafen.

Ich gieng ins Bad und machte mich fertig als ich wieder raus kahm sah ich serena im Bett liegen sie hatte ihr Kissen auf dem Kopf liegen und murmelte etwas vor sich hin.

*Was ist mit ihr los* "eh serena was machst du denn da" fragte ich sie. Sie erschrak Anschein und wurde wieder rot. *Wer sie ne Tomate würde ich sie nie essen wo wir grade von Essen reden ich hab Hunger * serena antwotete nicht.

Deshalb legte ich mich in mein Bett kurz bevor ich schlief klingelte ihr Handy. Sie ging ran. "Wie war das Date mit ash" es war sannah. Citro heureka und ich schauten serena verwirrt an. Ihr war das peinlich sie sagte nichts.

Wir starten sie noch ne Weile an als ich was sagen wollte schmiss sie ihr Handy auf das Bett und rannte zur Tür raus. Ich war nur total überrascht. Ich stand wie eingefroren da .

"Serena" kahm es nur von dem Handy. Ich ging hin und legte auf.

Serena's SICHT-

.....MISTY. "Hey Na alles oki" fragte sie mich. "Naja hab mich vor Ash voll plammirt" entgegnete ich ihr. "Oh das tut mir aber leid" sagte sie.

Ihre Stimme klang plötzlich so als würde sie es lustig finden. "Naja ist dein Pech so hässlich wie du auch bist " kahm es von ihr.

Mir kamen die Tränen ich wollte los rennen aber sie stellte mir das Bein und somit landete ich in Na pfütze

Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt