Endlich geht es heute für Lena,Max,Julie,Benny,Maya und Tim in den Urlaub! Sie fliegen nach LA! Es ist 07:00 und Lena weckt alle Kinder. Max macht ein ausgiebiges Frühstück. Sie frühstücken und machen sich dann alle fertig. Danach müssen sie auch schon los. Sie fahren zum Flughafen und geben ihre 7 Koffer ab. Danach können sie durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Um 13:30 gehen sie ins Flugzeug. Sie fliegen First Class,damit sie ihre Ruhe haben,denn auch die Kinder sind sehr bekannt...Sie wollen aber so gut es geht versuchen,ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen. Der Flug vergeht eigentlich ziemlich schnell und dann sind sie auch schon gelandet! Gelandet in LA!!! Sie gehen schnell einkaufen und fahren dann los.Sie haben dort ein Ferienhaus mit Pool und Whirlpool. Lena und Max haben ein Zimmer zusammen,Julie ein eigenes,Benny auch ein eigenes und Maya ist mit Tim in einem. Dort werden sie nun für 2 1/2 Wochen wohnen! Benny und Tim springen sofort mit Max in den Pool und auch Maya kommt bald dazu. Lena nutzt die "Chance" und fragt Julie,ob sie kochen wollen. Sie belegen zusammen Pizza und Lena fragt Julie:"Julie?-Bist du dir sicher mit Jonas?" Julie:"Naja...Er ist jetzt halt nicht so mega lieb aber es macht Spaß mit ihm! Und er liebt mich!" Lena:"Liebst du ihn denn wirklich?" Julie:"Nö. Komm wir legen den Käse drauf." Lena versteht. Julie möchte das Thema wechseln also sagt sie:"ja super hier ist der Käse."
DU LIEST GERADE
Eine Fanfiction über Lena Meyer Landrut:-) Viel Spaß!
FanfictionEine Fanfiction über Leni