GDragon: Hey Jungkook, Namjoon hat mir deine Nummer gegeben.
Ich habe erfahren wie sehr du mich feierst und wollte mich dafür bei dir bedanken;)
Lg JiyongKookie: oh mein... What? Das ist eine verarsche, oder?
G-Dragon: Nein ich bin echt, glaub mir.
Kookie: Ich Träume doch...ich träume echt oder? Du bist mein Idol mein Crush... Mein alles. Ich weiß selber nicht,warum ich das zugebe aber meine feels müssen einfach raus.
GDragon: du bist so
cute :3 schick mir auch ein foto von dir.Kookie: ich bin echt glücklich aber gleich nicht mehr weil ich vor Fanboying sterben werde...
GDragon: Du bist Talentiert und wirklich gut aussehend. Du wirst bewundert so wie du mich bewunderst. Merk dir das und glaube an dich.Kookie: ich weine gerade.wirklich.
Vielen Dank ;0GDragon: Gerne Jungkook. Ach schade, dass du so jung bist...
Kookie: Ich könnte dein Babyboy sein...:) no limits.
GDragon: ich dachte du wärst unschuldig, Baby.
Kookie: du weißt vieles nicht über mich... Daddy.
GDragon: Wird Zeit das zu ändern,Babyboy.
Kookie: was möchtest du denn wissen,Daddy?
GDragon: mh~ Zum Beispiel wie du dich anhörst wenn ich dich anfasse und dabei auf dir liege.
Kookie: Möchtest du es hören Daddy? Ich bin alleine im Practice Room...
Kookie sendet Audio: 'Mh Daddy,gib mir was ich brauche. Dein Baby braucht dich, Daddy-ah...ja genau da..'GDragon: du unerzogenes Kind. Jetzt hat Daddy einen Steifen,du gehörst bestraft.
Kookie: fass dich selber an, Daddy.
Denk an mich,wie ich meine Lippen um deinen großen Schwanz lege und schüchtern dran sauge.GDragon: verflucht bist du gut Baby. Du machst deine Arbeit gut. Mach deine Hose auf und berühr dich, stell dir vor das ich dich anfasse.
Kookie: ich-ah,ich tue es. Ah Daddy, du fühlst dich so gut an...
GDragon: dein Daddy kommt gleich mein Babyboy.
Kookie: Daddy ich komme auch gleich...
GDragon: dann komm jetzt~ Baby,du hast es geschafft.
Daddy ist glücklich und stolz. Irgendwann werde ich deine Süßen Lippen küssenKookie: Daddy du machst mich verlegen...
GDragon: dann warte mal bis du weinend unter mir liegst.