Der Traum den ich hatte als ich nahe bei Austin lag, machte mir sehr viele Gedanken. Ich träumte von Mike. Mike wollte mich in meinem Traum entführen & wer weis was er als gemacht hätte. Ich will es gar nicht wissen.
"Alles Okei bei dir?" Das war der Satz der mich aus meinem Albtraum holte. Als ich aufwachte war ich erleichtert darüber... ich hatte wirklich Gänsehaut.
"Ich hab dich was gefragt Kumpel." Ertönte es jetzt noch mal. Ich blickte auf & sah wir Austin versuchte sich mit Daniel zu unterhalten.
"Lass es & halt's Maul." sagte Daniel Austin mit einem Finsteren Blick.
"Was ist los?" fragte ich etwas leiser & müde.
"Alles ist gut Jolina schlaf weiter & vergiss es einfach." Daniel schaute mich mit einem entäuschenden Blick an & stand von seinem Sitz auf.
Ich setzte mich aufrecht hin & schaute Daniel hinterher. Er lief ein paar reihen nach vorne & nahm dort neben einem Jungen Platz. Ich verstand nichts mehr. Warum war er so ich hab ihm nie etwas getan... oder etwa doch?
Ich setzte mich erst mal weg von Austin & nahm mein Handy nach vorne & hörte Musik. Der Flug dauerte nicht mehr lange & wir landeten auch schon in L.A.
Der Tag verging noch etwas komisch. Daniel schaute mich nicht an & beachtete mich nicht. War ich Luft? Aber weist du was Daniel? Was du kannst kann ich schon lange.! Ich ignorrierte ihn ab jetzt, mal schauen was er machen wirt.
Bis zur Unterkunft was es Zum Glück nicht mehr lange. Ich war so müde von diesem doofen Flug, aber freute mich jetzt auf eine coole Klassenfahrt mit meinen Mädels. An Unserer Ankunft angekommen erklärte uns Frau Armstrong die Zimmer Einteilung & natürlich die REGELN. Ich wurde mit Lilly eingeteilt. Wir hatten noch das grösste Zimmer bekommen. Die Unterkunft war ein sehr Edelness Hotel. 4 Sterne hatte es & war sehr elegant & Modern eingerichtet.
Lilly & ich machten uns mit unserem Gepäck los auf unser Zimmer um uns ein zu richten. Das Zimmer war wirklich gigantisch. Es hatte ein grosses Bad mit einer Badewanne, einen riesigen Balkon, zwei grosse Betten mit je einem Nachtisch & einer Minibar. Als ich mich auf dem Balkon umsah bemerkte ich das drei Jungs sich unterhielten. Die Stimmen kamen von Oben & ich war mir sicher das es Austin, Jake & Daniel waren. Na Toll jetzt auch noch das. Warum traf es immer mich ?
Ich nervte mich schon jetzt das diese dummbacken jetzt noch ihr Zimmer einen Stock über meinem hatten. Aber ich lasse mir jetzt nicht meine Zweit mit meinen Freunden hier verderben, nur weil sich Daniel denkt das er mich ignorrieren kann.
"Jolina kommst du?" rufte mich Lilly aus dem Zimmer, denn wir wollten uns das Hotel & die Umgebung anschauen. Ich lief also zurück ins Zimmer & schnappte mir mein Handy. Lilly & ich verliessen lachent das Zimmer & gingen Richtung Strand. Auf dem Weg dort hin kamen uns Victoria & Lou entgegen. Wir umarmten uns & sprachen noch etwas mit ihnen.
"Wo wart ihr zwei denn?" fragte Lilly neugierig.
"Wir waren am Strand & hielten ausschau nach süssen Jungs hihi & ihr? Wo geht ihr hin?" fragte Lou ebenfalls Neugierig.
"Jolina & ich wollten auch den Strand besuchen, & etwas trinken gehen in einer Strandbar oder so."
"Dann wünschen wir euch viel Spass & seit schön Brav HAHAHA"
"Keine Angst Victoria Lilly & Ich werden schön "BRAV" sein hahaha"
Lilly & ich liefen kurze Zeit darauf hin auch schon weiter Richtung Strandbar. Auf dem Weg unterhielten wir uns über Jake. Lilly mag ihn wirklich sehr. Sie wären sehr süss zusammen, ich freue mich jetzt schon für die Beiden.
"Glaubst du aus mit & Jake wird etwas werden? Ich meine das im Flugzeug war ja nicht nur ein bisschen ruhmmachen... Ich hatte schon so kribbeln im Bauch Jolina..."
"Ach Lilly, das ist doch offensichtlich das Jake etwas von dir möchte. Das sieht jeder Blinde. & Ihr beide... dass wäre einfach Perfekt, glaub mir süsse."
"Jaa kann schon sein... aber was ist da zwischen Daniel & Austin? Streiten sie sich etwa um dich? hahaha"
"Lilly... Ich habe keine Ahnung... ich kann es dir nicht sagen. Ich glaube Daniel ist etwas neidisch gewesen als mich AUstin im Flugzeug an sich dran zog. Aber da kann ich ja nix dafür oder? Weil ich & Daniel sind nicht zusammen & werden es auch nie sein."
Ich überlegte mir ob ich das jetzt wirklich sagen hätte dürfen. Ist Daniel wirklich neidisch gewesen auf Austin? Hmm.. könnte schon möglich sein.
"Ehm Jolina? bleib mal stehen & schauh mich an." kamm plötzlich aus Lillys Mund.
"Bitte raste nicht aus.. aber da sitzt Daniel & so wie es ausseiht sitzt Leonie auf ihm..."
Ich schaute Blitzschnell zu Daniel & konnte es nicht glauben. Was für ein Arschloch er doch ist! & ich machte mir noch Hoffnungen?
Als mich Daniel jetzt sah schupste er Leonie sofort weg & sprang auf mich zu. Doch ich rannte schon weg. Ich wollte nicht mit ihm reden oder eine Erklärung die so oder so nicht stimmen würde. Ich rannte & rannte. Ins Hotel? Nein Ich rannte den Strand entlang weg bis ich Lilly & Daniel nicht mehr sehen konnte. Ich setzt mich in den warmen Sand & zog meine Beine an meinen Oberkörper. Mein Kopf vergrub ich in meinen Knien & fing an zu weinen.
Weiter geht es im Kapitel 25 mit Daniel's Sicht.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Teen FictionHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...