Bellas POV
...Happy Birthday liebe Bella, Happy Birthday to you!!!
Ich puste die Kerzen aus und alle klatschen und sind glücklich, meinetwegen. Ja ich war wirklich glücklich! Was heißt hier ich war? Ich bin wirklich glücklich. *PLOPP* und schon ist die nächste Sektflasche offen und natürlich auch die nächste Wodkaflasche. Es wird immer dunkler und meine Freunde... wie soll man es anders erwarten, betrunkener. Es ist mein sechzehnter, endlich! Ich kann jetzt endlich feiern gehen ohne irgendwie angst haben zu müssen wegen meines falschen Ausweises erwischt zu werden. Wie auch immer, ich konzentriere mich jetzt erstmal auf was wichtigeres, Mike. Er ist eine Klasse über mir und super süß. Außerdem habe ich gehört er habe mit Monette vor kurzem Schluss gemacht. Er mochte sie, wahrscheinlich mag er sie immer noch aber sie hatte ihn nur ausgenutzt gehabt, was ich wirklich nicht verstehen kann. Er ist echt nett, sieht gut aus, ist wirklich hilfsbereit und könnte nie jemanden wehtun. Der Typ ist sogar bei der freiwilligen Hilfe für Tierbabys deren Eltern sie verlassen haben. Ein wahrer Held. Aber das hatte sie nicht interessiert, sie wollte durch ihn einfach noch beliebter werden als sie eh schon ist. Bei Monette ist auch das ding, das man sie entweder mag oder aus tiefstem Herzen hasst. Naja also bei mir ist es so, dass sie wirklich manchmal hinterhältig mir gegenüber wirkt aber da sie nie irgendwie gemein war oder mich blöd angemacht hat, habe ich auch nicht wirklich was gegen sie. Sie kann auch manchmal wirklich nett sein. Ich hab sie auch eingeladen aber sie geht mir im moment gewaltig auf die nerven. Da ich nicht wirklich so der Typ bin der stress mit Menschen hat, sage ich einfach nichts und lasse sie einfach machen. Wenn sie so gern im Mittelpunkt stehen will, dann gern Ich suche eh grad Mike und das ist mir wichtiger. Nach einer gewissen Zeit finde ich ihn sogar auch. Er sitzt auf dem dicken Ast der großen Eiche hinter meinem Haus, wo sich im moment niemand befindet. Großartig!
Mike?... Er erschrak.
Ach Bella, du bist es. Man hast du mich aber erschreckt.
Tut mir leid das wollte ich nicht, wie geht es dir? Ich lief etwas rot an weil es mir etwas peinlich war, dass ich mich so an ihn angeschlichen habe und er sich wegen mir erschreckt hat und natürlich weil ich so aufgeregt war.
Naja außer der Tatsache das mein Kopf sich dreht, eigentlich ganz gut. Er lachte. Sein lachen ist einfach wunderschön.
Ja mir geht's mehr oder weniger genauso, aber sag schon es ist doch was ganz anderes was dich bedrückt. Ich kann es dir doch ansehen. Ich machte mir sorgen um ihn, doch irgendwie wusste ich den Grund warum er so traurig war. Ich hasste dieses Gefühl. Wieso konnte er sich nicht einfach jedes mal freuen wenn er mich sieht. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl ich finde nie den Perfekten Freund, der nur mich liebt, an keine andere denkt, keine anderen Gefühle für eine andere hat oder sonst so etwas in der Art. Aber naja am besten nie Negativ denken und dann wird es schon irgendwann mal.
Naja eigentlich würde ich ja so "typisch Junge" mäßig sagen das alles gut ist und sagen das es nur der Alkohol ist der mich so aussehen lässt als ob ich wegen etwas bedrückt bin aber du hast recht es ist wirklich nicht alles gut und aus welchem Grund auch immer hab ich das große und gute Gefühl dir alles anvertrauen zu können. Ganz ehrlich die ganze Monette Sache nervt mich schon. Ich hab kein Bock mehr ihr hinter her laufen zu müssen. Kannst du mir das glauben. Es nervt einfach so sehr an sie denken zu müssen und zu wissen das sie dich verarscht hat aber du ihr dein leben geben würdest. Ich war so blind aber meine Augen sind nun offen da gibt es ein Mädchen bei dem Ich mir zu mehr als 100% sicher bin, dass sie mich nie so verarschen würde die es verdienen würde einen guten jungen zu bekommen...
ERNSTHAFT LEBEN, SCHICKSAL, KARMA, GOTT, JESUS ODER WER AUCH IMMER MIR ZUHÖRT... DEIN ERNST?!?!?!?! W A R U M Z U R H Ö L L E W A R U M ?!?!?! Ein anderes Mädchen? hallo und ich Mike? Merkst du denn nichts? Es war kurz still und ich wollte ihn fragen wer dieses Mädchen war, doch bevor ich ein Wort überhaupt über meine Lippen bringen konnte, lehnte er sich vor und Küsste mich leidenschaftlich. WARTE WAS? Der Kuss war einfach unbeschreiblich schön!
Bella, ich möchte und werde nicht zulassen das dir jemals etwas passiert ich möchte das du mein Mädchen bist und das du kleine Prinzessin mir gehörst.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, wie ich reagieren sollte was ich machen sollte. Ich war das Mädchen über die Mike eben gesprochen hat? Ich sollte sein Mädchen, seine kleine Prinzessin sein, die er nie gehen lässt und auf die er immer aufpasst. Träume werden also doch war, oder? Ich meine gibt es doch sowas wie Schicksal oder Gott oder Amor? Ja ich wollte sein Mädchen sein nur wusste ich nicht wie ich antworten sollte... Ich sah in seine wunderschönen Rehbraunen Augen und Küsste ihn einfach. Das war meine art "ja" zu sagen und ich glaube ihm gefiel die Antwort.
Du bist einfach Perfekt Bella. Weißt du das? Presste er durch einige schöne Küsse hindurch. Das war definitiv das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich nur wünschen kann. Ich war überglücklich und hätte mir wünschen können das dieser Moment für immer anhält.
Wir gingen nun langsam in die menge zurück und tanzten und hatten eine menge Spaß bis es langsam immer heller und heller wurde und die Menschen betrunkener wurden. Jedoch gingen auch viele schon und immer mehr und mehr leute schliefen ein. Ob im Garten, in der Badewanne, im Flur oder wo auch immer. Gegen Sechs schickten wir alle weg nur die wichtigsten blieben also meine Freunde und auch Mike, die mir halfen alles aufzuräumen bevor meine Eltern dann gegen acht wieder vom Hotel nach Hause kommen. Es wurde zum glück nichts großartiges kaputt gemacht, nur eins, zwei Töpfe der Topfpflanzen und dreckig war es auch nicht nur etwas unordentlich und alles voller Krümel. Verschüttet wurde auch nichts. Man ich bin stolz auf meine Gäste. Wir schafften alles in einer Stunde und dann gingen meine Freunde. Mike blieb noch etwas länger. Er hatte mir mein Geschenk noch nicht gegeben. Ich sollte mich vor einen Spiegel stellen und die Augen schließen. Er Legte mir irgendwas an. Als ich Meine Augen öffnete sah ich eine wunderschöne Halskette an meinem Hals. Ich war wirklich sehr glücklich und küsste ihn dafür. Langsam musste auch er gehen, ich war natürlich traurig da ich, wenn es nach mir gehen würde, nun jede einzelne Sekunde mit ihm verbringen könnte. Ich wusste natürlich das dies nicht geht, gab ihm ein Kuss und verabschiedete mich. Ich ging in mein Zimmer hoch legte mich erschöpft hin und schlief sofort ein.
1167 Wörter
Hey-Ho,
also das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt bzw hat euch gefallen und ihr bleibt dran und ließt weiter. Es war vllt etwas kurz aber die nächsten werden hoffentlich länger haha. Bis Harry kommt dauert es noch ein wenig aber nicht zu lang. Ich werde versuchen so schnell wie möglich immer ein neues Kapitel raus zubringen damit ihr nicht zu lange warten müsst. Hab ja zurzeit Herbstferien, da kommt bestimmt noch das eine oder andere kapitel. Ich entschuldige mich aber jetzt schon mal falls es mal etwas länger dauert bin halt jetzt etwas im Abschluss-Stress haha deswegen Sorry noch mal und hoffe es hat euch gefallen wie gesagt und wir sehen uns hoffentlich auch so schnell wie möglich wieder. :*
DU LIEST GERADE
Unplanned//H.S.//
Fanfiction"Endlich 16! Endlich darf ich arbeiten und mein eigenes Geld verdienen." Bella ist vor kurzem 16 geworden und darf endlich arbeiten gehen. Sie hat lange darauf gewartet denn sie hat es satt jeden Monat auf ihr Taschengeld zu warten, außerdem sind 5...