In Love With A Bad Boy

47.1K 625 12
                                    

Ich hasste ihn. Ich hasste ihn so sehr.

Wütend schlug ich mein Mathebuch zu und warf es in meine Tasche. Erstmal raus hier, dachte ich und rannte aufs Schulklo. Schon wieder hatte mich dieser Typ zu Weißglut gebracht. Connor, der beliebteste Junge der Schule, den wirklich jeder heiß fand und auf den nahezu jedes Mädchen stand. Er war so herablassend und eingebildet. Gerade eben hatte er das wieder bewiesen, indem einen blöden Spruch nach dem anderen gelassen hatte, nur weil sie die blöde Aufgabe nicht rechnen konnte.

„Mary?“ Meine beste Freundin Kate riss die Tür auf. „Was machst du denn hier? Ich hab dich gesucht!“

„Nichts, alles in Ordnung.“ Murmelte ich mit einem letzten Blick in den Spiegel. Dann atmete ich einmal tief ein um mich zu beruhigen und folgte meiner Freundin zurück ins Klassenzimmer. Dort wartete schon unsere Deutschlehrerin um mit der megalangweiligen Lektüre.

Während des Unterrichts fragte Kate mich, ob ich nicht Lust hätte heute Abend mit ihr ins Kino zu gehen. „ja gerne!“ antwortete ich. „Es läuft doch gerade dieser neue Film!“

„Genau. Und so traurig wie du gerade aussiehst, kannst du ein bisschen Aufheiterung vertragen!“ Wie ich meine beste Freundin liebte. Sie wusste einfach genau was gerade gut für sie war.

„Also um 7 Uhr bei mir, okay?“

„Alles klar“ antwortete ich und lehnte mich zufrieden in meinem Stuhl zurück. Wenigstens der Abend war gerettet. Und den Rest des Schultags würde ich auch noch irgendwie rumkriegen.

-Kein Titel-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt