Warnung! Für alle Menschen hier die nichts für...solche Inhalte die hier vorkommen übrig haben, die sollten....das hier einfach überspringen. Wer das hier liest und danach verstört ist, sagt mir nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
PoV:Theo
Wütend knalle ich die Tür hinter mir zu. Warum müssen die alle mit meinem Freund flirten? Noch schlimmer ist dass er darauf eingeht! Er gehört mir, und zwar nur mir verdammt nochmal!
Ich setze mich beleidigt aufs Bett und starre einfach die Wand an.
Ganz leise öffnet sich die Tür und ein besorgt schauender Ashley streckt den Kopf rein. ,,Hey Süßer, alles in Ordnung mit dir?" Er kommt rein und schließt leise die Tür, dann setzt er sich neben mich aufs Bett und will mir die Wange streicheln, aber ich zucke zurück. ,,Babe, was ist los?" ,,Gar nichts!" Meine Antwort kam etwas zu schnell und auch etwas zu trotzig, also würde er mich so schnell nicht in Ruhe lassen. ,,Schatz, hör auf mich anzulügen. Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja, dann sag mir das bitte, sonst kann ich nichts ändern." Er hat ja recht, aber so einfach ist das eben nicht. Ash ist mein allererster Freund und ich hab einfach so Angst ihn zu verlieren. ,,Das ist so ungerecht! Die Mädchen schauen dich alle so an und reden so mit dir wie nur ich mit dir reden darf und du machst auch noch mit!" wütend war ich aufgesprungen und hatte ihm den Rücken zugedreht. ,,Aawww ist mein Baby eifersüchtig?" Ich kann das Grinsen raushören, aber ich finde das gar nicht lustig. ,,Ash lass das! Hast du eine Ahnung wie weh mir das tut?" Eine Träne rollt über meine Wange und energisch wische ich sie weg. Ich will nicht dass Ash mich weinen sieht. ,,Theodor, du weißt doch dass ich dich brauche, und dass du alles bist was ich brauche." Von hinten schlingen sich zwei Arme um meine schmale Taille und zärtliche Küsse werden auf meiner Halsbeuge verteilt. ,,Wofür denn? Ich bin so nutzlos, ich bin doch nur ein Klotz an deinem Bein. Ich...ich hab dich nicht verdient." Der letzte Teil des Satzes war nur noch ein Flüstern weil ich den Tränen nahe war. Dann drehte mich Ash zu sich um, ich sehe auf den Boden damit er mich nicht weinen sieht. ,,Süßer, schau mich an." Vorsichtig legte sich seine Hand an mein Kinn und ich sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen. ,,Das stimmt alles nicht. Ich brauche dich, und zwar weil ich dich liebe." Er haucht mir einen Kuss auf die Lippen und wie immer wenn seine meine berühren flatterten die Schmetterlinge in meinem Bauch. Danach wischte er mir vorsichtig die Tränen weg, griff in seine Hosentasche und holte das Foto raus. An dem Tag als das geschossen wurde haben wir uns zum ersten Mal geküsst. ,,Du..du hast es immer noch?" Hauche ich total überwältigt und er nickt lächelnd. ,,Ich hab es immer dabei, jederzeit. Und immer wenn du nicht bei mir bist schaue ich es mir an, es bringt dich zwar nicht zu mir, aber die Erinnerung an diesen Tag...das lindert den Schmerz etwas." Das war genau die Seite die ich so sehr an Ashley liebe. Hinter dem Womanizer steckt nämlich ein richtig süßer Kerl. Glücklich falle ich ihm in die Arme und schluchze, vor Glück. ,,Ich liebe dich soo soo sehr." Flüstere ich und er streichelt mir über den Kopf. ,,Ich liebe dich doch auch. Und jetzt hör auf zu weinen oder ich fange auch noch an!" Ich lasse ihn wieder los und schaue zu ihm hoch. Wieder komme ich nicht drum herum mir jedes Detail von ihm einzuprägen und mir zu denken was ich da für einen tollen Freund habe. ,,So Teddy! Du bist sicher müde." Er nimmt mich im Brautstyle hoch und legt mich aufs Bett. Er steht auf und geht zur Tür dreht sich aber nochmals zu mir um. ,,Wenn Andy es nicht verboten hätte würde ich dich jetzt und hier flachlegen." Seine Stimme war rau und macht mir eine Gänsehaut. Mit roten Wangen schaue ich weg. Will er wirklich mit mir Liebe machen?....
,,Andererseits, er muss es ja nicht erfahren." Eilig dreht er den Schlüssel und schließt die Tür ab. Er setzt sich wieder zu mir aufs Bett und bedeutet mir sich auf seinen Schoß zu setzen. ,,Du musst dich jetzt bewegen, Baby." Raunte er mir ins Ohr und knabberte am Ohrläppchen. W-was meint er denn mit bewegen?
Schüchtern bewege ich mein Becken vor und zurück und seinem zufriedenem Brummen nach zu urteilen gefällt ihm das. ,,Das machst du gut, Teddy, sehr gut sogar." Schnell streift er mir mein Shirt über den Kopf und beginnt kleine Küsse darauf zu verteilen, daraufhin muss ich leise keuchen. ,,Ich liebe deine Haut. So hell und weich..." ,,Ash, ich weiß nicht ob ich bereit dazu bin..." Ash legt mir einen Finger auf die Lippen. ,,Es ist alles gut Baby, okay? Es wird dir gefallen, das verspreche ich dir. Aber du musst mir vertrauen, und sobald du Angst hast oder nicht mehr willst, dann werde ich sofort aufhören, okay?" Seine Hände greifen nach meinem Po und zwicken leicht hinein. ,,Du wirst es mögen, mein kleiner süßer Teddy." Je mehr ich mich auf ihm bewege, desto mehr gefällt es ihm. Jetzt spielt er am Bund meiner Hose rum was mich wirklich verrückt macht und verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Nebenher schafft er es mir die Hose von den Schenkeln zu streichen und streicht über meinen Schritt wobei er mir ein leises Stöhnen entlockt. Peinlich berührt lege ich meine Hände über mein schon etwas erregtes Glied. Ich schäme mich dafür dass das so schnell bei mir passiert...
,,Baby, Hände da weg! Um diesen Bereich kümmere ich mich jetzt." Sanft massiert er die Stelle und ich muss laut keuchen. ,,W-was soll ich jetzt tun?" ,,Streif mir mein T-shirt ab." Etwas unbeholfen tue ich was er mir geheißen hat und offenbare einen Blick auf seinen wundervollen Körper. Mit den Fingern strich ich über sein Outlaw-Tattoo. ,,Hat das sehr weh getan?" Frage ich etwas außer Atem, doch er schüttelt den Kopf. ,,Naja, es ging. Will mein Süßer etwa auch mal eins?" Er küsst wieder meinen Hals, leckt mein Schlüsselbein entlang und saugt an einer Stelle besonders lange. ,,N-naja..i-ich weiß noch nicht. Oh mein Gott Ash!" Er massierte immer heftiger mein Glied, und legt mich dann schließlich aufs Bett. ,,Was hälst du von "Property of Ashley Purdy"?" Er versiegelt nochmals unsere Lippen miteinander und macht sich daran meine Boxershorts abzuziehen, doch ich halte ihn auf. ,,Ash, nicht!" Mir war es so peinlich, ich will ihm doch gefallen. ,,Teddy, es ist alles gut. Ich liebe jedes Detail an deinem Körper." Jetzt lasse ich ihn doch, und vollkommen nackt...und erregt liege ich unter ihm. ,,Was ich alles mit dir anstellen könnte....aber es ist dein allererstes Mal, da werde ich dich nicht so hart nehmen. Obwohl es mir echt schwer fällt mich bei dir zu beherrschen..." Er öffnet seine Hose und schon durch seine Boxershorts sieht man seine stattliche Erregung. Auf meinen geschockten Blick hin lächelt er nur. ,,Dreh dich um, Honey. Zuerst darf ich und dann du." Will er etwa seinen kleinen Ashley in meinen..? ,,Wird es weh tun?" Frage ich zitternd, doch er streichelt mir nur über meine wuscheligen blonden Haare. ,,Anfangs vielleicht ein bisschen, aber es wird dir ziemlich bald gefallen." Ich drehe mich also um und warte. Dann höre ich eine Paclung aufreißen. Bestimmt ein Kondom. ,,Das ist besser süßer, glaub mir." Er platzierte sich an meinem Eingang, meine Nervosität steigt und er frägt nur noch:,,Darf ich?" Etwas ubsicher bejahe ich und vorsichtig, sehr sehr vorsichtig dringt er in mich ein. Es zieht sehr, aber dann mischte der Schmerz sich mit etwas wunderschönem was ich noch nie zuvor gespürt habe. ,,Geht's Teddy?" ,,J-jaha!" Ich kralle mich ins Bettlaken. Waren seine Stöße zuvor zart und vorsichtig wurden sie von Mal zu Mal heftiger, und es gefiel mir. Auch Ash gab ab und zu ein Stöhnen von sich und mir schien als würde er sehr bald kommen. ,,Ash! Bitte!" Flehe ich, weil auch ich endlich erlöst werden will. Ash wird immer schneller und packt mich an der Hüfte um mich mehr an ihn zu drücken. Endlich kam er in mir und zog sich schwer atmend aus mir heraus. Ich drehte mich um und ließ mich kaputt auf den Rücken falllen. Ashley ist ja jetzt theoretisch fertig, aber ich noch nicht....
,,So Baby, jetzt bist du dran." Noch immer atmet er schwer, führt dann aber seine Hand an mein Glied und reibt aif und ab. Zuerst langsam wird er dann immer schneller, verlangsamt aber dann sein Tempo weil er genau weiß wie sehr mir das gerade gefällt. ,,Ash bitte! Lass mich kommen!" Ich räkel mich heftig unter ihm, doch er lächelt nur diabolisch und meint:,,Nun gut, aber nur weil es dein erstes Mal ist. Du siehst so heiß aus wenn du mich anbettelst.. "
Er reibt wieder schneller, und viel zu schnell komme ich. Dabei landete etwas meiner weißen Flüssigkeit auf meibem Bauch und ein großer Teil aufs Bettlaken. Mit den Fingern fährt er meine Bauchdecke entlang und steckt sie mir in den Mund. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl sich selber so zu schmecken, aber ich glaube das gehôrt eben dazu. ,,W-war ich gut?" Meine Frage ist wirklich dumm, aber ich muss sie einfacg stellen. ,,Das war perfekt mein süßer." Er küsst mich nochmal. ,,Und wie hats dir gefallen?" ,,Es war soo schön!" Ich versuche mich aufzusetzen, aber mein Hintern tut höllisch weh. Ash beobachtet das alles voller Mitleid. ,,Ich war wohl etwas zu hart mit dir." ,,Nein Ashley, das war toll, wirklich." Ich muss lange gähnen. ,,Jetzt ist mein Schatzi aber müde! Aber in der Sauerei die du da veranstaltet hast kannst du ja nicht schlafen." Wieder färbten sich meine Wangen vor Scham rot. ,,Aber wenn die anderen dass sehen dann...",,Wir haben noch etwas Zeit bis sie wieder kommen, die anderen sind mit ihnen ins Musical gegangen und ich hab gesagt dass ich da bleibe weil es dir nicht gut geht. Wir haben also noch genug Zeit das alles sauber zu machen." Okay, ein Problem schon mal weg. Aber etwas stört mich daran immer noch. ,,Darf ich heute Nacht trotzdem bei dir schlafen?" Ich setze extra noch meinen Welpenblick auf weil ich ganz genau dass das bei ihm immer zieht. ,,Und was sagen wir wo du die Nacht über warst?" Jetzt muss ich selber überlegen. ,,Sagen wir doch einfach den anderen dass du die Nacht über mit mir im Krankenhaus warst und Andy sagen wir einfach dass ich einen schlechten Traum hatte und deshalb bei dir geschlafen habe." Ash zog sich wieder an, blieb aber oberkörperfrei. ,,Hm na gut. Aber wenn irgendwas raus kommt dann bin nicht ich schuld!" Ich nicke freudig. ,,wann sollen wir uns eigentlich outen?" Frägt er, und bei dem Gedanken daran bekomme ich Angst. Dann werden sie ja nicht nur mich fertig machen, sondern auch noch Ash! ,,Ich weiß nicht...irgendwann müssen wir ja." Ich schaue ihm vom Bett aus zu wie er sich anzieht. ,,Ich dachte dass wir es sagen können wenn der Lehrerjob hier zu Ende ist, weil wenn der Schulleiter dahinter kommt bin ich gefickt." Nein...,,Ashley, kannst du nicht hierbleiben? Wenn du fertig hier bist, dann wirst du warscheinlich wieder auf Tournee sein und ganz weit weg von mir sein, und ich glaube ich kann das alles nicht ohne dich." Wieder fange ich an zu weinen. ash darf nicht weg von mir...
,,Baby, hör mir mal zu." Er setzt sich wieder zu mir aufs Bett. ,,Es mag sein dass wir uns nicht mehr so oft sehen werden, aber das wird nichts an den Gefühlen ändern die wir füreinander haben. Und vergessen werde ich dich ganz bestimmt nicht, und wenn du das willst rufe ich dich jeden Tag an. Und sobald ich kann komme ich zu dir und verbringe so viel Zeit wie möglich mit dir. Und du bist stark, du schaffst das, das weiß ich." Er zieht mir sein T-shirt, welches mir viel zu lang ist, an und trägt mich leise aus dem Zimmer. ,,Und bis dahin dauert es ja noch lange, und wir werden jeden Moment auskosten." Er gibt mir einen frechen Kuss auf die Nasenspitze. Dann öffnet er die Tür zu seinem Zimmer und trägt mich auf sein Bett. Die Lehrer haben alle ein Zimmer für sich, das heißt niemand kann uns hier stören. ,,Oh shit fast vergessen! Ich geh schnell dein Bettlaken wechseln. Er verschwand kurz und ich sah mich in dem Raum um. Er war echt sehr gemütlich, mit gemütlichem Licht und alles riecht nach seinem Parfum. Hier und da liegen ein paar Klamotten und auf dem Nachttisch steht ein Hello-Kitty wecker. Da muss ich echt grinsen. Er kommt lächelnd wieder zur Tür rein und ich bedeute ihm sich zu mir ins Bett zu legen. ,,Mir ist kalt!" Quengel ich und sofort kommt er, zieht seine Jeans aus und legt sich zu mir. Ganz fest drücke ich mich an ihn und nehme seinen Duft gant tief auf. ,,Hat dir schon mal jemand gesagt dass du das niedlichste und knuffigste Lebewesen dieses Universums bist?" Er hatte es nur geflüstert, und zwar mit solch einer Zärtlichkeit wie man sie ihm so nie zugetraut hätte. ,,Nur du, aber das allein macht mich so froh." Er lacht leise,gibt mir einen Kuss auf die Stirn und macht dann die Lichter aus. ,,Schlaf gut, mein süßer Teddy." ,,Du auch, mein Schatz. Ich liebe dich." Er zieht mich näher zu sich. ,,Ich liebe dich noch mehr."
Müde lege ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und sinke immer mehr in einen schönen und ruhigen Schlaf.Ich bin ehrlich: ICH HABE MICH NOCH NIE SO SCHMUTZIG GEFÜHLT!
Najaaa irgendwie war es ja auch süß..stellenweise jedenfalls.
Und wenn jetzt die Frage kommt woher ich das alles weiß:Ich shippe zienlich viel und lese auch ziemlich viele Fanfictons und je nachdem in welchem Fandom man ist....stößt man eben aug auf...solche Sachen. Wer sich doch hat verstören lassen: es tut mir aufrichtig Leid.
Lg~xxnovemberrainxx
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfic,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...