-71.

1.6K 128 96
                                    

Heute war der große Tag gekommen an dem unsere Schüler das Stück spielen würden. "Wir haben es lange geprobt" sagte ich und sah sie an. "Es wird Zeit das ihr zeigt was ihr könnt" Sie nickten. "Jungkook hat zu uns gesagt das sie am Ende auf die Bühne gehen werden."-"Hat er das?" Ich schaute zu ihm. Er lachte laut. "Dann muss es wohl stimmen"-"Macht euch fertig. Es geht gleich los" Alle Schüler verteilten sich. "Du hast mir nicht gesagt das wir beide auf die Bühne gehen"-"Es ist nur beim Ende. Lass dich einfach überraschen" Er drehte sich und wollte gehen. "Du warst wieder so tief in deinen Gedanken das du denn wichtigsten Tag des Jahres komplett vergessen hast" verwirrt schaute ich ihn an. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Jihyun" Ein grinsen zierte seine Lippen und er ging weg. Verdammt. Es stimmt, ich hatte es total vergessen. Heute war mein Geburtstag, aber ich verstand nie warum alle es feierten. Wieder ein Jahr älter, mehr falten, mehr graue Haare und viel schneller dem Tod näher. Ich verließ die Bühnr und setzte mich zwischen Jungkook und einer Lehrerin hin. Alles wurde schwarz und Hiroto kam auf die Bühne. "Ich möchte dieses Stück an jemand besonderes Widmen."-"Jungkook" flüsterte ich zu ihm. Er drehte sich zu mir. "An wenn?"-"Ich widme es meiner besten Freundin. Der Frau der ich bis zum Ende der Welt folgen würde. Der Frau, an dessen Seite ich am liebsten wäre" Hiroto schaute zu mir. "Ich widme es, Lee Jihyun" Ich dachte ich höre nicht richtig und schaute zu Jungkook. Seine Augen waren weit aufgerissen. Hiroto verschwand wieder in der Dunkelheit und das einzige was danach erklang war die Stimme von Hyuna. Somit fing das ganze Stück an. Mein Leben spielte sich vor meinen Augen ab. Meine Fehler, meine Gefühle einfach alles war vor meinen Augen. Sie spielten den aller ersten Kuss der zwischen mir und Jungkook war. "Es ist wie als würden wir alles noch mal erleben oder?" Nickend wendete ich mich zu ihm. "Erst jetzt sehe ich die Fehler die ich begannen habe" murmelte er. "Ich war so von der Rache besessen das ich meine Gefühle komplett vergessen hatte" hauchte ich und drehte mich wieder zur Bühne. "Alle sagen liebe macht blind, dabei ist die Wut das einzige was einen blind macht. Immer wieder spielte ich mir vor dich zu hassen" Ich lachte ironisch auf. "Als wäre es mein Schicksal mit dir nicht glücklich zu werden"-"hör auf" verwirrt schaute ich ihn an. "Es ist dein Geburtstag, denk nicht mehr an das vergangene. Du darfst nie glauben das es jetzt zu Ende sein wird" Er hielt inne.  "Du kannst nie wissen was in der Zukunft auf dich zu kommen wird"-"Als würden wir beide irgendwann heiraten und glücklich sein. Als würden wir zusammen leben und ein Kind bekommen. Als würden wi-" Er unterbrach mich damit das er seine Hand vor meinen Mund legte. "Du weißt nicht was passieren kann" murmelte er. "Bist du eine Hellseherin, das du dir bei all dem sicher sein kannst?"-"Ich kann mir sicher sein, denn nichts passiert wie du es willst. Du planst dein Leben genau durch, doch ein Fehler, ein Missgeschick zerstört in nur Sekunden dein geplantes Leben" Ich drehte meinen Kopf wieder zur Bühne. Es war die Szene bei seiner Hochzeit. Die stelle wo wir am tanzen waren und er alles raus ließ, danach die stelle wo ich ihm alles sagte, aber es ihm egal war. Wir näherten uns immer mehr dem Ende zu. Jungkook tippte mich an. "Wir müssen hoch" murmelte er und nickend folgte ich ihm hoch. Bei der Bühne angekommen gab er mir Sachen und sagte ich soll sie anziehen. Ich machte es und machte mich bereit. "Aber was soll ic-" Jungkook schubste mich einfach auf die Bühne. Alle schauten mich verstört an und ich drehte mich zu ihm. Alles um uns herum wurde plötzlichen dunkel und ich suchte mit meinen Augen ihn. Jemand berührte meine Hand. "Es ist ein Zeitsprung" hauchte Jungkook und das Licht ging wieder an. Er stand vor mir und schaute mich an. "Ich werde diese Worte nicht wiederholen also hör genau zu" verwirrt schaute ich ihn an. "Es gibt nicht viel zu sagen" murmelte er. "Ich liebe dich" meine Augen weiteten sich. Es fühlte sich so an als würde er es ernst meinen. Seine Augen schauten in meine. Danach zog er mich an sich, legte eine Hand an meine Wange. "Jungkook" ich drückte ihn an der Brust weg. Er reagierte nicht sondern legte vor jedem Menschen seine Lippen auf meine. Im ersten Moment reagierte ich nicht aber erwiderte danach. Sie waren so weich. Er löste sich von mir und lächelte leicht. "Da du heute Geburtstag hast" Er kniete sich langsam hin. "Warte, steh auf!" flüsterte ich sauer aber er sagte nichts. "Jungkook!" Er holte eine Rose hervor wie beim alles ersten mal und danach eine kleine Kiste. "Hör auf" schrie ich aber er hörte nicht auf. "Ich hätte es vor einer langen Zeit machen sollen" murmelte er. "Hör auf"-"Willst du mich Heiraten?"

---------------------------------------------------------

shining star //  jeon jungkook [closed] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt