Im falling for your eyes but they don't know me yet (Camren)

2.3K 41 8
                                    

CAMILA PoV

Meine Eltern meine, kleine Schwester und ich mussten aus Boston nach Miami ziehen, weil mein Vater dort ein besser bezahlten Job bekommen hat. Wenigstens bin ich, dann die ganzen Nervensägen los die mir das Leben schwer machen in der Schule aber andererseits werde ich meine bff Hailee vermissen. Ich kenne sie schon seit der Grundschule, wir sind unzertrennlich. Sie ist immer für mich da an meinen guten so wie an meinen schlechten Tagen. Nach meinem outing war sie die einzige die für mich da war. Ich habe in der Zeit viel durch machen müssen in der schule musste ich mir z.B. so gut wie jeden Tag irgendwelche dummen Kommentare wie "die lesbe kommt nimmt euch in acht" anhören, Hailee jedoch hat in solchen Momentan immer zu mir gestanden. Ich werde Haiz sehr vermissen aber wir haben uns versprochen jeden Abend zu facetimen und uns so oft wie möglich treffen werden. Wobei es zum treffen wahrscheinlich selten kommen wird da sie sozusagen auf der anderen Seite des Landes leben wird.
Wovon ich große Angst habe ist, dass alles mit dem outing etc. nochmal durch stehen zu müssen nur diesmal allein, denn Haiz ist nicht bei mir und wer weiß wie die Leute auf der neuen Schule drauf sind.
Ich kann einfach nicht einschlafen ich bin viel zu aufgeregt, denn morgen ist auch schon mein erste Schultag auf der neuen Schule. Ich hoffe, dass ich schnell Anschluss finde und nicht zum Alleingänger werde ouuh und hoffentlich ist das Essen dort gut noch besser wäre es ja, wenn die dort Pizza hätten ugh ich liebe Pizza... Oh man mal wieder dencke ich ans Essen.
Ich sollte echt langsam versuchen zu schlafen sonst verschlaf ich noch und komm, dann am ersten Schultag schon zu spät zur Schule.

__________________________

Hallo Leute wie findet ihr es ?

(Dies ist meine erste ff) und ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreib- oder Grammatikfehler

UPDATE: hab hier und da ein paar kleine Änderungen gemacht

Im falling for your eyes but they don't know me yet (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt