Jack's Sicht :
Ich habe es ihr gesagt. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hatt geweint und ich dachte ich hätte sie verloren. Dann hatt sie mich umarmt und geküsst. Ich hatte gespürt, wie sie ihr ganzes Gewicht in meine Arme gelegt hatt. Als ich mich dan von ihr gelöst habe, habe ich bemerkt wie sie zittert.
Shadow : Es...tut mir leid...so leid....
Dann ist sie zusammen gesackt.
Und jetzt stehe ich hier. Shadow in meinen Armen und ohne Bewusstsein. Die anderen Hüter kommen zu mir angerannt. Ich lege sie vorsichtig auf den Boden und suche nach ihrem Puls. Er ist nicht da....ich kann ihn nicht finden....
Panik macht sich in mir breit. Sie darf nicht Tod sein!...
Ich suche immer weiter nach einen Puls. Tränen fangen an über meine Wangen zu laufen. Ich hole ihr Gesicht in meine Hände und suche verzweifelt nach einem Lebenszeichen.
Jack : Bitte...wach auf...
Ich verstehe es nicht. Was ist mit ihr?!
Jack : Was ist los? Wieso steht sie nicht auf?!...
Ich sehe die anderen Hüter verzweifelt an. In Tooths Gesicht regt sich etwas und ich sehe sie bittend an.
Tooth : Als ich mich mit ihr angefreundet habe, hatt sie Sachen über sich erzählt. Das ihr Vater sie schlägt und immer einsperrt, das sie noch nie Freunde hatte. Er hatt sie von der außen Welt abgeschirmt, weil sie sich nicht verlieben durfte...Shadow meinte, dass wenn sie sich verlieben wird...sie sterben muss. Sie wurde verflucht...wir können nichts mehr machen...
Verflucht?!
Dan hatt Pitch sie beschützt? Auf seine eigene kranke Art...
Ich sehe zu Pitch und entdecke einen fast schon normalen Mann. Ob er noch böse ist?
Seine Tochter ist Tod...was wird er wohl machen? Er wird mir die Schuld geben...
Plötzlich fängt er an sich zu bewegen. Pitch setzt sich auf und haltet sich dabei den Kopf. Er sieht sich verwirrt um, bis sein Blick an uns hängen bleibt. Seine Augen sind nicht mehr golden. Sie sind braun...
Pitch sieht geschockt zu der Person auf den Boden.
Pitch : Shadow...
Er flüstert es nur und doch merkt man den Schock und den Schmertz in seiner Stimme.
Pitch's Sicht :
Es ist, als ob ich aus einem langen Schlaf aufwachen würde. Ich hatte die Kontrolle über mich verloren und viele Sachen gemacht, die ich jetzt bereue. Ganz oben mein Verhalten gegenüber Shadow. Ich habe sie immer nur verletzt und jetzt liegt sie Tod vor mir.
In dem Moment, wo sie sich komplett verändert und weiß geleuchtet hatt, hatt sie mich so sehr an ihre Mutter erinnert...Jetzt ist sie bei ihr...
Ich will Jack anschreien und ihm die Schuld geben, aber niemand trägt die Schuld! Niemand außer mir.
Tränen lauen mir über mein Gesicht und ich laufe zu Shadows leblosen Körper.
Pitch : Steh auf...bitte...
Ich rüttel an ihren Schultern und warte auf irgend ein Zeichen, aber nichts kommt. Die Hüter sehen mich geschockt und bemitleidend an.
Ich habe sie verloren...
Pitch : Es tut mir so leid...
Ich sehe die Hüter traurig an.
Tooth : Du bist nicht mehr böse?
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...