Der Geburtstag meiner Mutter

30 4 2
                                    

Teil 1

Es ist 6.00 Uhr morgens und mein Wecker klingelt. Ich mache den Wecker aus und quäle mich aus meinem schönen, warmen, bequemen Bett. Ich mache mich für die Schule fertig und gehe dann total müde und mies gelaunt in die Küche. Dort wartet meine Mutter schon auf mich. Ich wollte mir gerade einen Apfel nehmen und zum Bus laufen, als ich im Radio hörte das ’Story of my life’ lief. Ich fing an zu schreien und meine schlechte Laune und die Müdigkeit war wie verflogen. Ich nahm sofort mein Handy und schrieb in die ’Directioner family’ Whats app Gruppe. Als das Lied zu Ende war lief ich schnell zur Bushalte stelle und verpasste noch fast meinen Bus. Als ich in der Schule war kam Katja zu mir und fragte mich ob ich auch gehört habe das One Direction für zwei noch nicht ganz feststehende Tage nach Bad Segeberg kommen. Ich war völlig erstaunt und mir liefen im diesem Augenblick noch die Tränen über die Wangen und meine Laune war noch besser. Ich passte im Unterricht nicht auf und dachte nur daran dass die fünf coolsten, besten, hübschesten und einfach unglaublichsten Jungs aller Zeiten nach Bad Segeberg kommen. „AHHHHHHH! ICH DREH DURCH!!!“ Das waren meine einzigen Gedanken. Ich bekam sehr oft ärger von den Lehrern … aber das war mir völlig egal den ONE DIRECTION KOMMT NACH SEGEBERG!!! Der Schultag war zu Ende und ich ging mit ein paar Mädels noch in die Stadt. Wir saßen beim Bäcker und haben eine Heiße Schokolade getrunken. Wir bemerkten dass die Zeit schnell verging und machten uns auf den Weg zum Zob. Aber dann bemerkte ich dass morgen der Geburtstag meiner Mutter war und meine Mutter morgen Geburtstag hat. Ich rannte ohne zu gucken über die Straße und dabei viel mir nicht auf das ein Auto in letzter Sekunde bremste und hupte. Ich ging schnell zu Kaufland und kaufte Mehl, Eier, Zucker und ein paar weitere Zutaten für ihren Lieblings Kuchen. Ich war sehr spät dran und beeilte mich ich lief vorsichtig durch den Laden damit nichts kaputt geht. Doch dann wie erwartet passte ich einen Moment nicht auf und da vielen mir die Eier und das Mehl runter. …

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Geburtstag meiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt