2

1.8K 51 1
                                    

Draußen angekommen war der Motor vom Tourbus schon gestartet und uns liefen ein leicht verzweifelt wirkender Sudden und ein wütender Basti entgegen. Igor rannte den beiden mit der bereitgehaltenen Kamera hinterher und flüsterte irgendwas unverständliches ins Mikrofon. Am Steuer saß Massimo und warf mir einen nicht deutbaren und Timi einen leicht besorgten Blick zu. „Tim du Spast kannst du mir bitte erklären warum du dir wieder irgendwelche Teile von Fans einschmeißen musst von denen du nicht weißt was es ist, nur um diese dann die ganze Nacht zu knallen und dann nichtmal pünktlich zum Abfahrtermin kommst?" pöbelte Basti direkt rum. Dieser Satz versetzte mir tief drinnen einen kleinen Stich. Deswegen sah er also so fertig aus. Musste er mal wieder irgendeine Olle knallen während ich wie ein Idiot im Hotel sitze und mir Sorgen mache. Und dann ist er auch noch zu feige um es mir zu erzählen, wobei ich es warscheinlich lieber nicht gewusst hätte. Timi ließ sich von Bastis Ansage wenig beeindrucken, zuckte genervt mit den Schultern und zündete sich einen Joint an.
„Nix als Kiffen hat der im Kopf das kann doch nicht wahr sein" regte Basti sich weiter auf während er sich auf den Weg zurück in Richtung Bus machte. Bevor er einstieg brüllte er nochmal über den gesamten Hotelparkplatz dass wir in 10 minuten losfahren und dass derjehnige der dann nicht da ist entgültig hierbleibt. Timi war schon längst in eine andere Richtung verschwunden als Steven auf einmal auf mich zukam. „Wo hast du den denn gefunden der sieht ja aus wie misshandelt" sagte er leicht geschockt. „Er war in unserem Zimmer als ich eben nochmal ins Hotel bin um ihn zu suchen und Basti sagt er hätte sich irgendwas geschmissen und dann die ganze Nacht mit nem Fangirl verbracht, keine Ahnung was sonst noch passiert ist" antwortete ich ihm und war nicht mehr in der Stimmung noch weitere auskünfte zu machen. Die Tatsache dass Timi schon wieder eine geknallt hatte machte mir wie immer Wahnsinnig zu schaffen. Er kann nichts dafür dass er mir wehtut er weiß ja garnicht das er es tut aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Die 10 minuten waren rum und wir saßen nun endlich alle im Bus. Unser diesjähriger Tourbus war einer wie der den wir damals im "Fledermausland" Video hatten. Massimo fuhr und Basti saß daneben. Igor lag oben unterm Dach, Steven saß alleine ganz hinten und war in ein Nintendo Spiel vertieft und ich saß mit Zittrigen Händen neben Timi und starrte angespannt aus dem Fenster. Die anderen unterhielten sich ausgelassen, Basti hatte sich aufgrund verschiedenster Pillen wieder eingekriegt und es herrschte allgemein keine schlechte Stimmung im Bus. Nur zwischen mir und Tim lag etwas unausgesprochenes. Jedenfalls von meiner Seite aus ihn schien das alles ziemlich egal zu sein. Er hörte Musik und döste vor sich hin während ich es mir nicht nehmen liess und ab und zu zu ihm rüberschielte und mich fragte warum er sich das alles immer wieder antat. Das mit den ganzen Drogen und dem Tagelangem durchmachen, sich nur mithilfe von Koks und Speed irgendwie auf den Beinen zu halten und nichtmal wirklich was zu essen. Ich setzte ebenfalls meine Kopfhöhrer auf und innerhalb von 5 minuten war ich auch schon eingeschlafen. Keine 20 minuten hatte ich geschlafen und schon wurde ich durch ein ätzend lautes „PAUSE IHR SCHWUCHTELN" direkt an meinem Ohr von Basti geweckt, worauf ich hochschreckte und Timi mit meinem Kopf einen Kinnhaken verpasste. Ich hatte im schlaf meinen Kopf auf seine Brust gelegt und sein Arm lag um meine Schulter. Er hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Kinn, blinzelte mich kurz an und als er zu befreifen schien in welcher Situation er ich grade befand, räusperte er sich kurz, nahm dann seinen Arm weg, stand auf und verschwand direkt in Richtung Tankstelle.

TimigatoahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt