Eins

1.1K 55 4
                                    

Cameron

Es ist Montag morgen und ich machte mich auf den Weg zu meinem Spind um mein Mathebuch zu holen. Ich öffnete meinen Spind und plötzlich fiel mir ein Zettel entgegen.

Rot ist die Liebe, sie schlug bei mir ein.

Blau ist die Treue, treu will ich sein.

Grün ist die Hoffnung. Ich hoffe auf dich, seit ich dich kenne.

Das klingt vielleicht ziemlich kitschig. Wäre ich ein Nerd, wäre das mit dem Kitsch gar nicht mal so verkehrt.

Aber ich bin kein Nerd und auch kein Außenseiter.

Ich bin nicht so hübsch und auch nicht so beliebt wie du.

Warum schreibe ich dir einen Brief, obwohl du mich gar nicht kennst?

Diese Antwort sage ich dir ein anderes mal.

Ich weiß auch gar nicht ob du meinen Brief lesen wirst.

Aber zurück zum Thema.

Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich Gefühle für dich gab die eigentlich gar nicht seien solln. (Jetzt hab ich dir doch verraten warum ich dir einen Brief schreibe)

Du möchtest bestimmt wissen wer ich bin.

Also du brauchst gleich nicht deine ganzen Kurse abklappern ich bin ein Jahrgang unter dir und bin einen Kopf kleiner wie du.

Das sind nicht viel Informationen, aber ich will es dir auch nicht zu einfach machen.

Diesen Freitag ist das Football Spiel und du bist der Kapitän, ich werde natürlich zuschauen, obwohl ich keinen Plan hab Wie man Football überhaupt spielt.

Warum spielst du das eigentlich?

Das Spiel ist doch voll brutal.

Can't get my mouth to say the words.
They wanna say to you.

Der Junge hinter den Briefen (Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt