28 - Man(n) schlägt keine Frauen

315 16 1
                                    


Dann kam ein anderer Mann. "Wir müssen arbeiten,"lächelte Lisa schief. "Das lenkt teilweise ab, auch wenn es hart ist." Wir mussten auf einem Feld arbeiten und danach in einer Fabrik Kleidung herstellen. Lisa hatte Recht. Auf dem Weg zurück redeten wir über uns. John ist auch Einzelkind, 19, Engländer und kommt aus einer reichen Familie. Lisa aus einer armen Familie in Berlin, ihr Vater ist gewalttätig. Sie ist 20. Jessica kommt aus Weißrussland, ist 15 und kommt auch aus einer armen Familie. In dem Gebäude schloss Jessi ihr Handy an das Ladekabel. Ich durfte Erik anrufen. "Erik? Wann kommt ihr?"weinte ich. "Süße, wir holen dich da raus. Das Kennzeichen wurde aber in Moskau gesichtet." "Wir sind aber im Osten Russlands und hier sind noch 3 andere. Wir brauchen euch! Die geben uns Hundefleisch zum Essen, wir müssen Kleidung herstellen und auf einem Feld arbeiten. Fliehen ist unmöglich. Geh bitte jetzt zur Polizei und orte das Handy. Schnell!" Die Tür ging auf. Ein Wachmann kam rein und riss das Handy von der Steckdose. Er lachte und klatschte mir eine. Meine Wange schwillte an. Lisa versorgte meine Wange im Badezimmer.



_____________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt