Genervt rollte sich Sansa auf die Seite und griff nach ihrem Handy, welches auf dem Nachttisch neben ihrem Bett lag. Noch vom Schlaf benommen stellte sie den ohrenbetäubenden Wecker ab und starrte auf die Uhrzeit.
5:30
Seufzend setzte sie sich auf. Warum musste Schule nur immer so früh anfangen? Sansa wollt nicht lieber machen, als sich wieder unter ihre Decke zu kuscheln um die Ruhe zu genießen und weiter zu schlafen. Schnell verwarf sie diese Idee jedoch und schwang ihre Beine über den Rand des Bettes. Langsam rieb sie sich ihr Gesicht mit den Händen in der Hoffnung ein wenig Energie in ihre Glieder zu bekommen.
Es ist grade mal der erste Schultag. Wie soll ich das bitte 1 Jahr lang aushalten?
Grummelnd stand sie auf und tappte zum Badezimmer, welches sich auf der gegenüberliegenden Seite ihres Zimmers befand, um sich fertig zu machen. Als sie jedoch die Klinke runterdrückte fand sie das Badezimmer abgeschlossen vor.
Wer zum Teufel ist um diese Uhrzeit schon wach?
Leise klopfte sie an die Tür.
"Mutter?"
"Verschwinde!", fauchte eine Stimme aus dem Bad.
Sansa rollte ihre Augen.
"Arya, warum bist du so früh schon wach?"
"Ich mach mich für die Schule fertig?", sagte Arya leise.
Daraufhin musste Sansa ein Lachen unterdrücken.
"Normalerweise stehst du 5 Minuten bevor der Bus kommt auf und wirfst dir die Sachen vom letzten Tag über. Also bitte, du hast auch schon mal besser gelogen. Jetzt mach die Tür auf, bevor wir noch das ganze Haus wecken."Sie konnte ein Seufzen von der anderen Seite der Tür hören bevor flinke Füße über die Fliesen huschten.
"Okay, okay. Warte kurz."
Arya schloss die Tür auf und öffnete sie langsam um das Knacken der Scharniere auf ein Minimum zu reduzieren. Als die Tür offen stand starrte Sansa ihr Schwester fragend an.
"Sag nichts.", sagte diese mir drohendem Unterton.Arya war bedeckt von einer nassen Kruste Schlamm, welche sich bereits auf die weißen Fliesen des Badezimmers getropft war, bedeckt. Ihre Haare waren zerzaust und standen ab und ihr T-Shirt wie auch ihre Hose waren zerrissen.
"Will ich es überhaupt wissen?", murmelte Sansa und trat ins Bad ein.
"Vermutlich nicht.", antwortete Arya und schloss die Tür hinter ihr.
"Du siehst sehr abenteuerlich aus.", brachte sie hervor bevor sie anfing zu lachen."Was hast du bitte gemacht?!" Sansa starrte ihre Schwester amüsiert an während sie versuchte ihr Gelächter leise zu halten.
"Seit still! Wenn Mutter mich so sieht flippt sie aus!" Arya ging zum Waschbecken und begann den Schlamm von ihrem Gesicht zu waschen. "Ich habe einen Morgenspaziergang mit Nymeria unternommen und sie hat ein Eichhörnchen gesehen und..."
"Sie hat doch volles Pfund in eine Pfütze gezogen.", beendete Sansa ihren Satz."Du weißt ganz genau das Mutter und Vater nicht wollen, dass wir so früh alleine rausgehen."
Seit einem halben Jahr ungefähr hatte sich die Überfalls- und Einbruchs-Rate in ihrer Umgebung enorm gesteigert und so hatten ihre Eltern ihnen nicht erlaubt vor 7 Uhr alleine aus dem Haus zu gehen ohne einen von ihnen oder Robb.
"Ja, ich weiß, aber Nymeria wollte einfach nicht Ruhe geben!", verdeidigte sich ihre kleine Schwester. Ein leises Fiepen veranlasste Sansa ihre Kopf zu drehen.Erst jetzt erkannte sie den Wolfshund, welcher in der Badewanne stand und dessen graues Fell bis auf die Knochen durchnässt war.
"Sitz! Böser Hund! Bleib wo du bist!", befahl ihr Frauchen ihr. Der Hund gehorchte, trotz milden Protests.
"Sie sieht besser aus als du.", bemerkte Sansa.
"Weil ich sie ja auch schon gebadet habe!", gab sie zurück während sie ihr Gesicht in einem Handtuch rieb. "Bitte sag keinem was davon sonst kann ich das neue Schuljahr gleich mit Hausarrest anfangen."
"Hättest du eigentlich verdient."
"Bitte!", bettelte sie.
Seufzend öffnete Sansa die Tür. "Fein. Ich sage nichts. Jedoch solltest du dafür sorgen, dass hier alles sauber ist, wenn Robb aufsteht. Der wird dich nämlich hundertpro verpetzen."Sansa trat aus dem Bad und schloss die Tür hinter sich. Sie vernahm noch ein leises Danke bevor sie die Treppe hinunter zum anderen Badezimmer ging.
Kleine Schwestern...
Im unteren Bad angekommen stieg sie in die Dusche um sich für den weiteren Tag vorzubereiten.
Als sie fertig war und sich sowohl abgetrocknet, geschminkt und auch ihre neue Kleidung angezogen hatte, verließ sie das Bad und blickte auf die Uhr im Gang.
6:38
Das hat länger gedauert als sonst. Kein Wunder. Arya sollte lieber anfangen Regeln einzuhalten.Sie konnte bereits Stimmen aus der Küche vernehmen. Als sie den Korridor hinunterging um sich ihrer Familie beim Frühstück anzuschließen wanderten ihre Gedanken zum weiteren Verlauf des Tages.
Großartig, ich kann es kaum erwarten Joffrey wiederzusehen...
Die folgenden 1-2 Teile sind erstmal dazu da die Charaktere kennenlernen, denn wer will ne Story mit Charakteren, die keine Tiefe besitzen?
Und anstatt meine Bewerbung zu schreiben, mein Bioreferat zu erledigen oder meine Geschichtshausaufgaben zu beenden schreib ich auf meinem Handy ne PedoFanfiction.
10 Punkte gehen an mich.
Wie ihr seht wird das hier langsam vorrangehen, weil kp, ich nicht so für schnell bin.
sweetlana_22 Da bitte. Noch kein Pedofinger in diesem Kapitel und in den nächsten auch noch nicht. Musst dich also noch nicht übergeben. XDKritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht damit ich weiß, woran ich noch arbeiten kann. Thanks.
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.~Erja
YOU ARE READING
The day I met you
FanficSansa ist 16 Jahre alt und befindet sich im 10. Schuljahr an der Westeros-Highschool. Als zweitältestes Stark-Kind genießt sie großes Ansehen und Ausblick auf eine strahlende Zunkunt. Doch die Machtspiele der großen Familien wirft ihre Schatten auf...