Mit langsamen Schritten rück ich der dunkel bekleideten Person näher. Mein Atem geht stoßweise, sodas ich angst habe nicht mehr Atmen zu können. Ja ich gebe zu, ich habe auch angst vor der dunklen Menschlichen Person, doch brauche ich das? Ich meine es sieht gruselig aus, doch es kann auch ein guter Mensch sein.
Nur ich ließ meine Zweifel freien lauf und dadurch produzieren die Stirnpooren Schweiß, der mir in Sekunden auf der Stirn klebte.Nur noch 5m entferten uns.
"Tritt näher meine schöne" ich hebe meinen Blick um die Gestalt mit einem verwirrten Blick durch zu bohren, doch scheiterte, als ich schwarzen traurigen Augen blickte. Sie waren wie seine Kleidung, pech schwarz wie die einsame Dunkelheit. Eine Hand ragt aus dem großen Pulli, die mich aufforderte meine Hand auf seine Hand zu legen. Die Hand gehört bestimmt einen Jungen etwa in meinem Alter, so schätze ich ihn ein.
Mein Verstand sagt mir ich soll sie nicht annehmen, doch mein Herz ist ganz anderer Meinung und schreit danach die große Hand zu nehmen. Wieder einmal muss ich mich Entscheiden, doch diesmal weiß ich die Folgen. Entweder ich nehme sie an und begehe einen Packt mit dem Teufel oder ich renne weg und sterbe.
Doch eines kann ich nicht verstehen... warum sieht er traurig aus?Diese Frage verschwindet im gleichen Moment, wie sie auch gekommen ist.
Somit handel ich zu schnell und nahm die Hand an, die mich zu der großen Gestallt zieht.
"Jetzt gehörst du nur mir. Ganz alleine" die traurigen, schwarzen Augen verwandelten sich sofort in glückliche, creme farbende Augen, von dennen ich meinen Blick nicht abweden kann.
Er presste mich an sich und gab mir zur Bestätigung des Packtes einen Kuss, der aber viel länger ausfällt, wie es in seinen Sagen steht.
Dieser raubte mir endgültig die Luft, da er ein Teil seiner Seele in meinen Körper verfrachtet.
"Meine kleine Teuflin, du wirst in einen schöneren Ort aufwachen wo wir alleine und ungestört sind" für kurze Zeit weiten sich meine Augen, da ich jetzt seine Zukünftige bin, die er schon lange sucht, doch nach ein paar sekunden schlief ich ungewollt ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey😊 wie geht es euch so? ^^
Also mir geht es gut😂😂
So das erste Kapitel ist fertig💪😂😂und ich wollte euch fragen ob ihr meinen Schreibstil gut findet oder was kann ich verbessern, da ich will, das ihr gefallen an meiner Geschichte habt😊
Also bis dann eure kleine Teuflin 😈😈🙈👅
DU LIEST GERADE
My Devil Girl
ParanormalNur noch 5m entferten uns. "Tritt näher meine schöne" ich hebe meinen Blick um die Gestalt mit einem verwirrten Blick durch zu bohren, doch scheiterte, als ich schwarzen traurigen Augen blickte. Sie waren wie seine Kleidung, pech schwarz wie di...