Der Geruch von Alkohol schweifte zu ihr herüber und fremde Lippen berührten ihre Lippen kurz. Kichern ertönte. Philippe lächelte sie kurz an, dann drehte er sich wieder der kichernden Gruppe zu." Ich wähle Sara!" Sagte er und griff nach seinem Bier. Warum sie auf einer Highschool Party Wahrheit oder Pflicht spielten hatte Emily immer noch nicht begriffen. Gelangweilt trank sie einen schluck Wasser aus ihrem Glas. " what the!" Prustete sie und spuckte das angebliche Wasser aus. Was sie für Wasser gehalten hatte war in Wirklichkeit Schnaps gewesen. Lautes Lachen ertönte als Emily nach ihrem Wasserglas griff um den Geschmack herunterzuspülen. " Ich nehme Emily!" Sagte plötzlich eine Stimme. " Und ich nehme Tat." Erwiderte Emily gelangweilt. Sandra kicherte. "Entweder küsst du Nina voll auf den Mund, oder du Trinkst ein Ganzes Bierglas leer!" Emily fluchte innerlich. Ohne zuviel nachzudenken, drehte sie sich zu Nina um und küsste sie. Nina erstarrte und sah Emily ungläubig an. " ich wähle Lorenzo." Sagte Emily hastig. Als sie Nina geküsste hatte, war etwas komisches passiert. Emily's ganzer Körper Kribbelte und wollte Ninas nähe spüren. Ein Ahnung die Emily seit langem verdrängte füllte ihre Gedanken. " ich muss kurz austreten." Meinte sie und verschwand in Richtung der Toiletten. Eine Hand hielt sie an der Schulter und Emily drehte sich schlagartig um. Es war Nina. " Hi ich, ich muss..." Ihre Worte wurden von Nina unterbrochen:" möchtestduaufeinDategehn?" Fragte Nina nervös. "Möchte ich was?" Fragte Emily verwirrt. Nina wurde knallrot. "Ich wollte fragen ob du am Samstag zeit hättest.Wir könnten zusammen ins Kino gehen und nachher noch in den neuen Starbucks am Bahnhof-Platz." Emily spürte wie sie rosa anlief. " Sicher hab ich Zeit. Wir könnten uns um 1:00 bei mir treffen." Nina nickte, verabschiedete sich und verschwand so schnell wie sie konnte. Emily hatte keine Lust mehr auf die Party. Als sie die Party verliess, hoffte sie das niemand ihr grinsen bemerkte.
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht
Short StoryWenn betrunkene Highschool Schüler eine Party schmeissen, kann es manchmal kindisch werden. Emily, als nicht Trinker findet solche Partys generelle komisch und irgendwie dumm. Diese Party jedoch wird ein wenig anders sein als die restlichen. Eine k...