Ich wachte auf durch diese Hitze. Sie wurde fast unerträglich & ich musste so verdammt dringend pinkeln!!
Ich drehte mich um & sah Ben der seine Arme um mich geschlungen hatte.
Ohne ihn zu wecken versuchte ich seinen Arm weg zu legen & aufzustehen.
Was ich auch schaffte.Ich ging leise raus& schnell auf die Toilette. Danach ging ich runter in die Küche, in der mein Dad saß.
Er hielt mir eine Tasse heiße Schokolade hin. Dankend nahm ich sie an.
Ich setzte mich neben ihn & legte meinen Kopf auf seine Schulter.Amy: Dad? Kann ich dich was fragen ?
Aron:Klar mein Engel.
Amy: Wie meintest du das dass Ben fast die ganze Zeit hier war?
Aron: Als er dein Auto in seiner Einfahrt sah, aber dich nicht fand, rief er mich an.
Als du am nächsten Tag immer noch nicht auffindbar warst, gingen wir zur Polizei. In der Zeit also den 1 1/2 Monaten war Julie sehr komisch & einmal bekam ich mit wie sie mit Blake telefonierte. Ich wollte sie an dem Tag als du zurück kamst auf alles ansprechen aber da standest du schon vor der Tür.
Auf jeden Fall war Ben die meiste Zeit hier & versuchte dich mit mir zu finden.
Er machte sich wahnsinnige Vorwürfe weil ihr euch noch gestritten hattet weil er dich versetzt hatte.
Ich nickte & trank einen Schluck.Mein Dad nahm mich fester in den Arm. Ich zuckte auf vor Schmerz.
Mein Dad sah mich besorgt an.
Amy: Dad es ist alles ok.
Aron: Du zuckst vor Schmerz zusammen. Da stimmt was nicht. Zeig mir deinen Bauch.Ich zögerte erst, zog jedoch dann leicht mein Shirt hoch & entblößte so meinen Bauch.
Mein Dad schaute mich geschockt an.Aron: Du wirst mir jetzt nicht widersprechen. Du wirst jetzt nach oben gehen, Ben wecken & deine Sachen packen. Dann gehen wir ins Krankenhaus und dann holen wir die Polizei dazu! Und du wirst aussagen!! Verstanden?
Ich nickte. Er duldete keine Widerrede das wusste ich. Ich tat was er sagte, ich weckte Ben & nahm meine Sachen um damit wieder runter zu kommen.
Nach 10 Minuten & einem Kaffee kam auch Ben runter. Wir zogen uns die Schuhe an & gingen zu meinem Wagen.
Dad & Ben wollten mich nicht fahren lassen also fuhr Dad zum Krankenhaus.An der Information:
Schwester: Was kann ich für Sie tun?
Amy: Hallo mein Name ist Amelie Sofie Stetten ich glaube ich habe mir eine Rippe gebrochen.
Die Schwester nickte & sagte ich solle noch kurz Platz nehmen bis ich aufgerufen werde.
Stunden späten wurde ich endlich aufgerufen & in ein Untersuchungszimmer gebracht.------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...