1. Kapitel

225 19 4
                                    

Kyungsoo POV:

Heute ist es schon wieder passiert. Wie oft will er es noch machen? Hat er den nicht schon genug. Er legt jede flach. Wirklich jede. Heute waren es schon vier Mädchen und er bekommt immer nicht genug. So als ob er sein Durst nie stillen kann. Ich bin nicht eifersüchtig, dass er so beliebt bei den Mädchen ist, nein, ich habe einfach genug. Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Sex-Süchtiger ist sogar mein bester Freund seit meiner Kindheit. Früher hatte er kaum Interesse an Mädchen gehabt,doch einiger Zeit veränderte sich allmählich sein Verhalten und sein Aussehen. Er zog sich immer mehr Bad-Boy mäßig an, flirtete viele heiße Mädchen und vögelt sie am Ende. Danach ist es dann vorbei. Keine feste Beziehung oder so. Kein Date oder irgendwas anderes. Einfach Sex haben und Schluss. Er könnte sehr viel Geld verdienen, was er auch tut. Ich habe oft ihn gesagt, dass er damit aufhören soll, jedoch hört mir nie zu. Nie. Er sagt dann immer, dass es nicht meine Sache ist und ignoriert mich danach. Hallo, einen besten Freund lässt man doch nicht in Stich. Ich mache mir schon Sorgen, dass nichts aus ihm was werden wird, wenn er seine Sex-Sucht nicht unter Kontrolle hat. Ich höre mich schon wie eine besorgte Mutter an.

Ich saß gemütlich auf meinem Sofa und schaltete mir den Fernseher an. Plötzlich vernahm ich Schritte. Das Knarren der Treppe hörte kaum auf. Aus meinem Augenwinkel erkannte ich Baekhyun. ,,Was wirst du mit ihr machen? Nach Hause bringen, oder?", fragte ich ihn. ,,Wahrscheinlich lasse ich sie alleine nach Hause laufen." Eine sehr unangenehme Antwort von ihm. Anscheinend hat er heute keine gute Laune oder etwas ist während dem Sex unpassendes passiert oder er war nicht so gut. Was weiß ich. Wenn er in guter Stimmung ist oder wenn der Sex prima war, bringt er eine Mädels oft nach Hause. ,,Aber es ist so spät und dunkel, warum führst du sie nicht? Du hast sie hier her gebracht nicht ich", sagte ich in einem Ton, den ihm Angst machte. "Ja, ja, ok werde ich. Bist du jetzt damit zufrieden, Pinguin?" Ich hasse, es wenn er mich Penguin nennt, nur weil ich um ein paar Zentimeter kleiner bin als er und genauso aussehe wie eines. Deshalb stand ich auf und schlug fest zu. Ich traf am Kopf. ,,Ouch, das hat weh getan! Du denkst ja nich mal nach, das ich auch Schmerz spüren kann." Er schmollte und blickte mich an. Nicht schon wieder. Warum tut er das immer. Er ahmte die Geräusche eines Welpen nach und machte dabei große Augen. Ich werde nicht wieder darauf reinfallen. Doch ich verlor seinen süßen Blick. Ich seufzte und entschuldigte mich. ,,Oh gott, ok, ok tut mir wirklich leid, Baekhyun."
Nach diesem Vorfall begab ich mich wieder auf dem bequemen Sofa und schaue gebannt zum Fernseher. Gerdae lief eine spannende Sendung über eine Dokumentation. Ich wollte auf keinen Fall abgelenkt werden. ,,Ich werde sie mal nach Hause bringen, ok? Komme spätestes um 12:00 Uhr zurück", sagte er während er sich hinauf begebte. Ich gab ihn ein ,,mhmmm... ja, ok" zur Antwort.

Nach einer Weile war wieder dieses lästige Knarren zu hören. Aus den Augenwinkel erblickte ich ein bildhübsche Mädchen ungefähr in meinem Alter und.... Baekhyun.
Sie trug ein schlichtes, kurzes Kleid, das ihr bis zu ihren Oberschenkel reicht. Baekhyun trug eine grüne Lederjacke, eine schwarze Hose mit ein paar Löchern, die heutzutage sehr inn sind und einen schwarzen Shirt. Er hatte einen Seitenscheitel gemacht, was ihn noch sexier aussehen ließ. Baekhyun konnte einfach in allen Kleidungen gute ausehen. Ihm steht einfach alles. Ach du meine Güte ich höre mich schon wie ein Mädchen an, dass in ihn verliebt ist.

Ich hörte seine letzten Worte nicht mehr, denn ich stürmte mit knall roten Wangen in meinem Zimmer. Dort verschanzte ich mih solange, bist ich ein Klopfen hörte. Ein sehr hektisches. Es kam von der Haustür. Auf meiner Armband zeigte es 12:00 Uhr. Wow, er ist ja so pünktlich. Baekhyun ist kommt eigentlich immer zu spät. Ich schöpfe Verdacht, dass irgendetwas passiert sein müsste. Mit schnellen Schritten erreiche ich die Türe. Nichts zu ahnen was als nächstes passierte, öffnete ich die Türe. Vor mir stand ein verletzter Bakehyun.

Das ist das erste Kapitel von ,,Dirty Mind". Ihr müsst wissen Baeksoo ist auch meine Favorite Ship. Die beiden sind außerdem meine biases. Was ist mit Baekhyun passiert? Und was wird Kyungsoo tun? Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Auf Kritik und eure Meinungen freue ich mich immer. Falls ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne hier schreiben!

Lg eure -lovelyme-
Ps. Ich hab meinen Benutzernamen geändert, da er mir nicht mehr gefiel. ;)

Dirty Mind {Baeksoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt