Ich wachte morgens an einem warmen Sommertag auf und entschloss zum Frühstückstisch zu schlendern.Als ich unten angekommen War sah ich Wie mein Lieblingskäse auf dem Tisch lag.Brie War mein Favorit was die ganzen Käsesorten angingen.Ich schnitt mir ein Stück ab und aß es genüsslich auf.Anschliessend ging ich ins Bad und zog mich für den Tag an.Auf dem Weg zur schule musste ich an Cambert denken.Ein Junge in den ich schon seit der 8.Klasse verschossen War.Er hatte zartes blondes Haar und eine weiche wunderschöne Haut.Den Rest des Tages musste ich an ihn denken.Ich wohnte mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Anne in einer Villa.Tage vergingen und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.Wir hatten sehr wenig Kontakt doch an einen Sonntagabend rief er mich unerwartet an.
Er sagte :,,Hallo Patricia,Ich bins Cambert.Wie geht es dir?Ich weiss es kommt unerwartet aber ich muss dir etwas sagen.''
,,Hallo Cambert.Mir geht es gut.Danke der Nachfrage,aber was ist denn los?Du klingst so traurig.Ist alles okay?",fragte ich ihn.
,,Ja also es gibt da was wichtiges was ich dir sagen muss.Ich konnte die vergangenen Tage nicht aufhören an dich zu denken.Es passierte als ich ein Stück Brie aß.",sagte er unsicher.
Ich sagte:,,Ehrlich?! Als ich Brie aß passierte es auch!Das muss ein Zeichen sein.Ich glaube es ist an der Zeit dir ein Geheimnis zu erzählen.
Ich liebe dich seit der 8.Klasse."
,,Oh mein Gott Patricia!?Ich dich auch!":flüsterte er zärtlich.