Ronaldo grummelte gereizt. >Ihr seid gewiss keine Jungfrau<
>Ach, und das wisst ihr woher? Nur weil ich ein Dämon bin muss ich nicht mit jeder zwielichtigen Gestalt ins Bett springen.< Synja klang Siegessicher. Sie wollte diesem Ronaldo auf den Zahn fühlen. Leider hatte auch Sebastian etwas da mitzusprechen. Und ihm schien diese Idee ganz und gar nicht zu gefallen. >Miss Synja. Ich denke es wäre angebracht wenn Miss Cicilia ihn allein begleiten würde.< Sagte er und schaute Synja mit einem Strengen Blick an. Dieser Blick traf sie. Sie schwieg. >Nein.< Sprach Ciel entschlossen. >Wir machen es anders.< Er gab Sebastian ein Zeichen und verschwand mit ihm auf sein Gemach.Das war Ronaldos Chance. Schnell setzte er sich neben Cicilia und lächelte sie sanft an. >Ihr habt eine wunderbar rosige haut..< flüsterte er. Synja, welche abgelenkt durch das Pfeifen des Teekessels war, bemerkte nicht, was Ronaldo da vor hatte. Cicilia rückte weg, doch Ronaldo hielt sie fest und zwang ihr einen Kuss auf. Er war wild, hart und unangenehm. Doch dieser Kuss hatte gleichzeitig einen Gewissen Reiz. Das konnte Cicilia nicht bestreiten. Vielleicht war auch das der Grund, weshalb Sie den Kuss erwiderte. Was sie jedoch nicht wusste, war das ein Vampitkuss auf nicht Vampire wie K.O tropfen wirkte. Augenblicklich erschlaffte Cicilia. Ihr Körper zuckte noch leicht. Ronaldo schmunzelte und leckte ihren Hals entlang...
Synja hatte ein ungutes Gefühl. Nicht nur wegen diesem Ronaldo, sondern allgemein. Ihr ging es schlecht... Ihr war schwindelig. Sie hielt sich den Kopf. Ein Dämon konnte nicht krank werden. Aber warum drehte sich dann alles? Ehe sie das Herausgefinden könnt wurde ihr schwarz vor Augen.
Ciels Idee war einfach. Die anderen Vampire mussten ja nicht wissen das er keine Frau ist. So würde dieses Sündhaft teure Kleid wenigstens nochmals zum Einsatz kommen. Sebastian zupfte es grade zurecht als er plötzlich auf sprang. Seine Augen glühten Rot. >Was ist, Sebastian.< fragte Ciel nervös. Er hatte ein ungutes Gefühl gehabt als er den Raum verlassen hatte. Aber er vertraute Synja. Sie schien sehr fixiert zu sein, auf ihre Herrin.
>Ich rieche Blut, junger Herr.< flüsterte Sebastian und stürmte runter. Dort sah er sie. Cecilia welche kaltblütig von Ronaldo ausgesaugt wurde. Er wirkte unkontrolliert. Die Prinzessin zerrte an ihrem Bruder, und schrie er solle Sie lassen und das sie sterben würde, doch das brachte ihn nicht von ihr ab. Sebastian schlug dem offensichtlich unerfahrenen Vampir in den Nacken worauf er sofort zusammenbrach. Hecktisch blickte sich Sebastian um. Dann setzte er selbst den Mund an die bisswunde an und fing an, das Vampirische Gift aus der jungen Indie-Dame rauszusaugen. Ihre Haut war blass und Kalt. Aber ihr Herz schlug noch. Dennoch... Es würde wahrscheinlich nicht mehr für lange schlagen.Was sollte er bloß tun!?
DU LIEST GERADE
Black Butler- Demons Contract
FanficDas leise rascheln ihrer ledernen Flügel füllten diese stille und dunkle Nacht. Ein Teuflisches Lächeln zierte ihre vollen Lippen und ihre Roten argen strahlten vor Freude, vor blutiger Vorfreude. Soe brauchte nur den Befehl ihrer Herrin. Nur ein Be...