Amon und Juuzou wollten Tatsächlich an meiner Seite sein, ich hatte nichts dagegen einzuwenden...immerhin taten sie es verdeckt. Das CCG wusste nichts davon...doch sie Arbeiteten Inoffiziell für mich... Amon brachte uns in seiner Freizeit ein paar Tricks mit der Quinke bei... ich hatte bald vor zu zuschlagen...auch wenn es Waghalsig klingt, aber Vio ist wahrscheinlich die Einzige die mir Rede und Antwort stehen wird... wir werden sie wohl oder übel einfach einkassieren müssen. Ich wusste auch schon wie, sofern sie sich nicht geändert hat. Wenn sie es nicht tat wird die Einfangsaktion wirklich ein Kinderspiel....sie konnte Pfannkuchen noch nie widerstehen... vor allem wenn sie mit schokolade überzogen waren. "Also [d/N]-chan? Was hast du vor?!" fragte mich Juuzou freudig. "Naja, meine ehemalige Freundin Vio... sie... sie wird uns Helfen, da bin ich mir ganz sicher. Dazu müssen wir sie nur einfangen. Egal wie... wir müssen einfach." sagte ich fest. Amon und Juuzou schauten mich wissend an und nickten mir zu nur. "Gut, einen Ghoul zu fangen sollten wir doch hinkriegen." fügte Amon hinzu. Ich nickte ebenfalls, der Plan war Bombenfest. Wenn dieser nicht funktioniert würde ich auch nicht weiter wissen. Das würde alles umschmeißen was ich bis jetzt geplant hatte. Dennoch war ich wirklich froh das ich die beiden an meiner Seite hatte, es würde vieles viel einfacher machen. Vor allem wäre ich dann nicht so einsam wenn ich das alles alleine machen müsste. Sie arbeiteten zwar Inoffiziell für mich...aber trotzdem mussten sie zum CCG um dort zu arbeiten. Meistens halfen sie mir immer am Wochenende wenn keine Mission anstand. Sonst würde es sich ja als schwierig erweisen mir bedienungslos zu helfen. Juuzou freute sich jedesmal tierisch wenn er mich sah, er mochte mich wirklich sehr... genau so wie ich ihn. Es war so schön das er mich so fest mochte, naja...momentan. Ich wollte mir immer noch nicht ausmalen was passiert wenn er erfährt das ich ein Ghoul bin. In den Tagen wo die beiden stets arbeiten waren erfuhr ich immer mehr über mich da ich viel Zeit hatte...sehr viel Zeit. Ich machte sogar erste schritte was meine Kralle betraf... an einem Tag kam sie sogar zum Vorschein... sie war [l/F](Lieblingsfarbe). Dazu sah sie aus wie Flügel...eigentlich fand ich sie wunderschön. Doch ein Ghoul zu sein war noch nie das was ich wollte.
Die Tage vergingen und der Stichtag kam immer näher...am selben Tag vor unserem Anschlag backte ich sehr sehr viele schokoladen Pfannkuchen... ich wusste nicht wieso sie das mochte... doch zunächst beschmierte ich den Pfannkuchen mit Vanille Pudding und dann glasierte ich diesen mit Schokolade. Natürlich waren sie dementsprechend nicht groß...aber dennoch waren es viele, viel zu viele für meinen Magen. Doch in ihren passte mehr als nur 20 schokoladen Pfannkuchen hast. Natürlich naschte ich ein bis zwei Pfannkuchen... mir schmeckten sie auch, auch wenn es eine merkwürdige Kombination war. Ich stellte die fertigen Pfannkuchen in den Kühlschrank und wartete auf die Ankunft von Amon und Juuzou. In der Zeit hatte ich noch einiges zu tun, ich räumte meine kleine 2 Zimmer Wohnung auf.... ich machte wirklich alles sauber... schließlich sollten sich die beiden Wohlfühlen... und außerdem wenn ich Vio hier einsperre wird sie ausrasten wenn es hier nicht sauber ist. Sie hatte einen ziemlich großen Putzfimmel, das Labor glänzte immer...andere Professoren hatten unaufgeräumte Labore, doch ihres war immer sehr sauber. Ich duschte auch extra, nicht nur für sie sondern auch für Juuzou ich wollte doch für ihn gut riechen. Also huschte ich unter die Dusche und machte mich ans Werk. Mit frischen Klamotten und einen Mandel-duft auf meiner haut sprintete ich zur Tür als es gerade rechtzeitig klingelte. Rasch öffnete ich die Tür und beide Männer erwarteten mich bereits mit ihren Quinken. "Guten Abend ihr zwei... kommt rein, ich muss den Köder noch einpacken." sie schauten mich beide etwas irritiert an vor allem als ich eine Dose der Pfannkuchen aus dem Kühlschrank holte. "Keine sorge, das wird ein Kinderspiel." kicherte ich. Wir unterhielten uns noch ein wenig über den Plan und gingen dann los... ich war nicht nur diejenige die den Köder hat sondern auch diejenige die ihn auslegt.
Ich lief etwas auf dem Gelände ihres vermuteten Verstecks herum... ich konnte sie spüren wie war hier...es lief alles so wie ich es haben wollte... vor allem als ich schritte hinter hörte. Sie war hier, eindeutig. "Pfannkuchen....schokolade....Vanille.." hörte ich es hinter mir brabbeln. Ich musste etwas kichern...kein zweifel...sie ließ sich immer noch von diesem Geruch anlocken. Ich lief einfach weiter...sie folgte mir...sie wusste wohl wer ich war. "[d/N] es ist mir egal was du hier machst... aber gib mir die Pfannkuchen... ich hab hunger..." meckerte sie mich an als sie ständig danach griff. Ich ging einfach weiter zu unserem Treffpunkt und stellte die Dose auf den Boden. Sie fiel sofort über sie her und futterte auf der Stelle die ganzen Pfannkuchen. "Du bist süß." sagte ich sanft. Sie ließ sich nicht von mir Stören... ich gab Amon und Juuzou ein Zeichen... sie schlichen sich beide an und ich blieb bei ihr für den Fall das sie abhaut. Doch sie bemerkte Amon und drehte sich um. Sie bekam sofort einen schlag von ihm ins Gesicht der sie sofort Ohnmächtig machte. "Das war einfach..." sagte Amon erstaunt. "Vio einzufangen ist nicht schwer...sie ist vielleicht ein böser Ghoul aber sie war oder ist meine Freundin. Ich kenne sie gut genug. " sagte ich sanft während Amon sie hoch nahm. "Also...bringen wir sie zu mir...da sind noch mehr Pfannkuchen...sie wird dort also nicht abhauen." sagte ich sanft und packte die Dose wieder ein. Wir fuhren mit Amons Auto zu mir und brachten sie in meine Wohnung. Amon legte sie unverzüglich in mein Bett und ich machte die Pfannkuchen wieder warm. "Wieso machst du das?" fragte Juuzou. "Keine sorge...sobald sie wach ist....werden wir diese brauchen um sie hier zu behalten.... sie ist ein absoluter Fresssack...die bleibt freiwillig hier wenn sie das riecht." sagte ich liebevoll und ließ die Pfannkuchen etwas anbraten. Ich schaute dabei zu Vio...sie schlief tief und fest... und sie sabberte... ich wusste egal was ich will...sie würde mir Rede und Antwort stehen...
DU LIEST GERADE
Strange Love (Juuzou x Leser)
FanficDu bist die Assistentin der Weltbekannten Forscherin Violett Lu Ackermann. Violett ist wie bessesen von der Ghoul-Forschung... an einem Tag hat sie etwas wirklich 'Großartiges' erfunden... doch dieses wird dir zum Verhängnis und befördert dich zum C...