Kapitel 1. Einzug ins Internat

431 6 0
                                    

Meine Wecker klingelte in seinen nevigsten Tönen, ich griff blind mit meiner Hand nach ihm und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Wand.

Scheiß Wecker ich hasse ihn.

Nach einer Weile wachte ich dann auf und warf einen Blick auf mein Handy, Fuck 9.30, um 10.00 sollte ich 5 km von hier mit meinem Skateboard bei diesem dämlichen Internat sein. Also anziehen und für mehr war keine Zeit ab aufs Board und lospushen.

Nach 20 min. kam ich dort an und stellte mich an der Rezeption an, dort ertönte die Stimme einer Frau:" Du musst Mila sein, richtig?" "Ja die bin ich!" "Ich bin Frau Schugk, Herzlich Willkommen im Aufsessianium Bamberg! Dein Zimmer ist das hier, Nummer 101, deine Möbel stehen schon, dein Zimmergenosse heißt Maxim" an dieser Stelle unterbrach ich sie. "Maxim? Ein Junge?" " Ja hier im Aufsessianium haben immer ein Junge und ein Mädchen ein Zimmer zusammen, ich hoffe du verstehst du gut mit ihm und deine Koffer hat dein Vater schon gebracht sie stehen in der Abstellkammer welche einen Stock unter deinem Zimmer ist, falls du sie nicht finden solltest komm einfach nochmal an die Rezeption, dort wird sie dir dann jemand zeigen." kam aus ihrem Mund geschossen, ohne Pause. Nachdem sie mir alles erklärt hatte verließ sie mein Zimmer und ich blieb alleine zurück.

Das Oben auf dem Bild ist Mila :)
Ich hoffe es hat euch bis zu dieser Stelle gefallen, wenn ja, könnt ihr gerne weiter lesen
Xoxo Fabienne

Mein Badboy ZimmergenosseWhere stories live. Discover now