"Jetzt kann ich verstehen, warum du kein Feuer magst",gab dieser Peter dann zu, weshalb ich nur mit aufgeblasenen Wangen nickte und gedankenverloren vor mich hin starrte.
"Wisst ihr, ob es hier vielleicht ein Lacrosse Team oder so etwas gibt?",wechselte ich dann das Thema und beschloss nach etwas zu fragen, für das ich mich tatsächlich interessierte. Alaska nickte eifrig.
"Ja..aber um da rein zu kommen...dazu brauch man echt Talent..die nehmen nur die besten",meinte sie dann ziemlich ernst, weshalb ich nur interessiert nickte. "Ich möchte ja nicht fies klingen, Luna..aber ich denke nicht, dass du es dort hinein schaffst..selbst wenn du sehr gut bist.."
Ich hob meinen Kopf an, und sah in Lauras überfordertes Gesicht, die die Mund öffnete und böse zu Alaska sah, ehe sie ihr ihren Ellbogen in die Seite rammte."Du kennst mich nicht",lachte ich nur, weshalb sie alle verwirrt zu mir sahen. "Lust auf 'ne Wette?",grinste ich.
"Wir sind die Champs im wetten",erklärte James, worauf ich grinste.
"Gut",fing ich an. "Wenn ich es schaffe ins Lacrosse Team zu kommen,ohne zu betteln oder sonst etwas, tut ihr mir einen Gefallen meiner Wahl. Wenn ich es nicht schaffe..-",sagte ich.
"Machst du unseren Toilettendienst. Eine Woche lang", sagte dann James und legte eine Hand nach vorn.
"Abgemacht",freute ich mich und schlug ein.
"Sorry, kleine. Aber du hast da einen Riesen Fehler begangen",murmelte dann Peter abwesend, weshalb ich mich zu ihm drehte.
"Wo trainieren Sie? Kommt, und ich werde euch das Gegenteil beweisen",grinste ich. Alaska trat aus dem Kreis und zeigte auf den Flur.
"Komm mit",sagte sie und ging voraus, mit uns anderen im Schlepptau. Wir betraten das riesige Feld, auf dem sich einige Spieler in Sportklamotten aufwärmten.
Die anderen setzten sich grinsend auf eine Tribüne, weshalb ich langsam auf das Feld ging."Das wird ein Spaß",murmelte James.
"Die arme..sie wird so ausgelacht werden",hörte ich dank meines Gehörs Maura murmeln. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich mich den Jungs immer weiter näherte.
"Hey Jungs!",rief ich dann, weshalb sie sich zu mir umdrehten, und ihre Helme ansetzten.
"Wer bist du denn?",fragte einer der Spieler ziemlich spöttisch und nickte zu mir.
"Ich bin Luna",reif ich ihnen zu und ging entspannt weiter auf sie zu.
"Und was willst du hier?",rief er mir wieder zu, weshalb ich anfing zu grinsen.
"Um Lacrosse zu spielen",antwortete ich Und verschränkte die Arme vor der Brust. Die meisten der Spieler brachen in schallendes Gelächter aus, weshalb ich noch weiter auf sie zu ging, sodass ich nur noch einige Meter von ihnen entfernt stand.
"Was ist so witzig?",fragte ich und hob eine Augenbraue nach oben.
"Du willst Lacrosse spielen?",lachte er weiter. "Du bist winzig.. und siehst weder so aus, als könntest du jemanden von uns umhauen, geschweige denn das Tor treffen"
"Hör mal, ich bin nicht hier, um mich von dir runter machen zu lassen",gab ich ernst von mir uns ließ meine Hände fallen. "Sondern um euch zu zeigen, dass ich Lacrosse spielen kann",sagte ich dann. Der Kerl, der mich eben bereits versuchte hatte runter zu machen, kam einige Schritt auf mich zu und sah zu mir herunter.
"Du willst also Probe Training machen?",meinte er und verschränkte dir Arme vor der Brust.
Ich nickte."Gut",sagte er. "Aber dazu musst du dich erst qualifizieren",gab er von sich, woraufhin die anderen seiner Mannschaft grölten.
DU LIEST GERADE
[2]➶How I came back
Fanfic>>Der Prozess des Davonlaufens vor Problemen, ist die Entstehung der Hoffnung. << • "Luna ist zurück. Also kommt, wir treten dieser Bestie jetzt ordentlich in den Arsch!",rief sie und und hob kämpferisch die Hand. Scott traute seinen Augen kaum, als...