Es ist ein normaler Freitag, ich komme von der schule und leg mich erst mal auf mein bett um mit meinem handy zu spielen. Als ich die Nachricht von einer freundin von mir gelesen habe, sprang ich auf und packte ein paar Sachen zusammen, denn sie hatte mich gefragt ob ich heute zu ihr kommen will. Weil ich einen ort weiter weg gezogen bin und sie deshalb nicht mehr so oft sah wie sonst schrieb ich noch ein kurzes ja und und ging zu der nächsten Bushaltestelle die hier im ort war. Meiner mama hatte ich eine Nachricht geschrieben und sie gab ihr ok das ich auch bei ihr übernachten darf. Als ich eine einstündige fahrt hinter mir hatte klingelte ich an ihrer Haustür und kaum das ich reagieren konnte fiel sie mir schon um den hals und zog mich in eine Umarmung. Wir redeten noch einwenig bis sie mich gefragt hat ob wir raus gehen. Also sind wir nach ein paar Minuten raus gegangen und haben die anderen aus dem ort die wir kannten raus geholt. Wir waren mit den Jungs an den rampen und haben viel gelacht. Ich vermisse es dort zu wohnen aber ich komme ganz gut damit klar. Der tag ging schnell vorbei, als wir nach dem essen in ihr zimmer gegangen sind haben wir den Fernseher an gemacht und es uns bequem gemacht. Wir schrieben mit ein paar Jungs um sie zu ärgern als sie mir zwei nummern schickte, die ich nicht kannte haben wir eine WhatsApp gruppe mit ihnen erstellt und ein bisschen rum geschrieben und viel gelacht. Mit einem der jungs habe ich mich gestritten und wir machten die ganze zeit audiso wo wir uns anschrien. Es war lustig mit uhm zu streiten aber nacg einer zeit haben wir uns wieder vertragen und viel miteinander geschrieben bis er mir irgend wann kompliemente machte und mir herzchen schickte. Ich ging drauf ein und wir lernten uns näher kennen. Am nächsten morgen haben jasmin und ich uns geschminkt und fertig gemacht. Wir gungen runter zur bahn und stiegen ein eir fuhren zwei stationen bis wir endlich da waren.
DU LIEST GERADE
All About Life
Teen FictionEs geht um ein mädchen was sich verliebt doch es kommt alles anders als gedacht