3* vodka and vomit

17 2 0
                                    

Whats the greatest lesson a woman should learn?

that since day one, she's already had everything she needs within herself. it's the world that convinced her she did not.

Kapitel 3

„Och nö." Dachte ich aus Versehen laut als ich erkannte wer vor mir stand. Es war der Gastgeber, mittlerweile hing nur seine Krone nicht mehr ganz so richtig auf seinem Kopf und seine lockigen dunkelblonden Haare standen in alle Richtungen ab.

„Alles okay?" Fragte er besorgt, kratze sich am Kopf und reichte mir einen Becher.

„Danke aber wegen Ernie werde ich nicht einen Nervenzusammenbruch erleiden. Und ich trinke nicht aus fremden Bechern." Erklärte ich und schob ihm seinen Becher wieder zu wobei er sein verblüfftes Gesicht nicht unterdrücken konnte.

Ich schnappte mir einen leeren Becher vom Stapel und goss mir Fanta aus einer Flasche ein die auf dem Tisch stand und nahm den Becher in die Hand, so fühlte ich mich nicht ganz so leer.

Fragend schaute mich mein Gegenüber an.

„Ohne was?" Fragte er verblüfft und ich zuckte mit den Achseln und trank, als ich absetzte erklärte ich: „Meine Leber bedankt sich."

Lachend nickte er und schaute mich musternd an.

„Ich kenne dich oder?" Fragte er mich und begaffte mich von oben bis unten, möglicherweise kam ich ihm doch bekannt vor.

„Keine Ahnung, ich bin durch Freunde hier."

Erklärte ich, augenblicklich bereute ich meine Antwort aber ich konnte diesem Macho den eigentlich jeder kennt und der jeden kennt diese Genugtuung nicht gönnen.

„Und wer bist du?" Er konnte die zweite Verblüffung ebenfalls nicht verstecken

„Ähm Lance. Lance Evans. Gehst du auch an die Preston? Obwohl, wenn du mich nicht kennst dann gehst du wahrscheinlich an die Jules." Philosophierte er und ich schüttlete lachend mit dem Kopf.

„Nope, ich bin von der Preston."

Seine Stirn legte sich so stark in Falten das ich beinahe glaubte er würde bleibende Schäden davon tragen.

„11?" Fragte er erneut und ich nickte unbeeindruckt während ich an meiner Fanta nippte.

„A, B oder C Kurse?" Oha ich glaube er wird zu Sherlock Holmes.

„C." Erklärte ich entspannt und zwirbelte eine meiner Locken zwischen meinen Fingern und er wirkte als stünde er kurz vor einem Nervenzusammenbruch aufgrund der Tatsache dass es Jemanden gab der ihn nicht kannte. Oder derjenige zumindest so tat.

„Wie heißt du denn?" Sein Gesicht entspannte sich nachdem er einen Schluck aus seinem Becher genommen hatte und sich neben mich an die Theke lehnte.

„November Earl." Antwortete ich und starrte ihn an um seine Reaktion herauszufinden.

„Ich habe also gerade die kleine berühmte November Earl gerettet." Sagte er laut und einige drehten sich interessiert um.

„Bitte was?" Fragte ich ungläubig und kippte den letzten Rest Fanta runter.

„Ich kenne dich doch, siehst nur anders als sonst aus. Heißer. Du bist diejenige die es mit den drei Idioten und dem hochbegabten Japaner aushält und das hübsche Genie im C Kurs ist."

Ich wusste nicht wirklich was mit diesem Statement anzufangen doch ich merkte es mir einfach und nickte zögernd.

„Okay danke."

Die Sache mit den Blümchen und den BienchenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang