5*provocative innovative

11 1 0
                                    

the very thougt of you, has my legs spread apart. like an casel with a canvas begging for art.


Kapitel 5

California; USA

Mit verbissener Miene kämpfte ich mich durch die Schülermassen in Richtung Cafeteria und ließ mich dort auf meinen Platz am Stammtisch fallen.

„Du siehst aus als hättest du dich wieder in irgendeine Scheiße geritten."

Analysierte Peeves meine aktuelle Lage.

„Peeves. Klappe."

Gab Ich eingeschnappt von mir und Peeves schnappte empört nach Luft während sich Tobias amüsiert die Pommes in den Mund schob.

"Zügel mal dein spanisches Temperament klein Earl." Lachte Luke und bewarf mich mit dem Rest Strohalm Papier welches noch auf seinem Tablett lag. 

Am Tisch neben uns wurde plötzlich laut aufgelacht und ich schaute in diese Richtung, Lance hatte sich gerade fast annähernd so missmutig wie ich auf seinen Stuhl geschmissen.

„Ach ja, der olle Angeber hat sich heute auch Nachsitzen eingehandelt. Ist wohl nicht zur Nachholbiologiestunde gekommen. Aber lass mich raten, du bist auch nicht hingegangen?" Lachte Peeves hämisch und ich schnappte mir eine von Tobias Pommes und bewarf ihn damit.

Wohlgemerkt diese Biologiestunde war nicht nur irgendeine, es ging um dieses wundervolle Thema Sex und Aufklärung und alle dachten es würde darum gehen wie man Jemanden einen richtigen Blowjob verpasst, aber bitte. Unseren Lehrern war es ja schon peinlich genug in der 8. die Bananen auszuteilen.

Tja nur bei uns war es Tradition dass die Schüler auch über ihre Erfahrungen sich austauschen konnten und ich würde mich ganz bestimmt nicht nach Vorne stellen und sagen dass ich absolut noch keine Erfahrungen in diesem Thema gemacht habe.

Also hatte ich Anfang der Woche die Stunde geschwänzt wurde aber leider auf dem Weg zum Supermarkt von unserer Lehrerin gesehen und durfte nun diese Stunde nachholen, alleine war das ja in Ordnung. Aber jetzt zu hören dass Lance auch noch dabei war ließ mir mein Herz in die Hose rutschen.

„Musst du heute Nachmittag noch irgendwo hin?" Fragte mich Kenzo während er seine Bücher in seinen Rucksack stopfte und diesen noch ein bisschen schüttelte damit auch ja alles reinpasste.

„Welcher Tag ist heute?"

Fragte ich ihn provokant und er schlug sich an die Stirn.

„Shit, Donnerstag ist ja Rettungstraining."

Lachte er unsicher und ich widmete mich dem Rest von seinen kalten Pommes.

„Ja ich darf wieder Plastikpuppen retten für nächste Woche."

Fügte ich hinzu und stopfte mir noch ein paar Pommes in den Mund damit mir nachher nicht der Magen in Bio knurrt, ich hatte schon immer so ein Talent für peinliche Momente.

Kaum klingelte es zur Stunde verschwanden die anderen Fünf auch schon und ich schulterte nur meinen rosafarbenen Kanken und verschwand ebenfalls in Richtung des Biologiekabinetts.

Nicht einmal drei Minuten nach dem ich angekommen war stürzte auch Lance und unsere Lehrerin Mrs. Ross durch die Tür. Mich grüßte sie freundlich während sie Lance nur mit einem abfälligen Blick bestrafte aufgrund der Wahl seines Sitzplatzes: ganz hinten in der linken Ecke.

„So, Lance komm bitte nach hier vorne. Wir brauchen ja nicht so viel Platz verschwenden." Mrs. Ross zeigte auf das leere Pult neben mir und ich verdrehte die Augen eh ich meine Metallbox mit den zwei Kugelschreibern auf den Tisch knallte. Kleine Randinfo, die übrig gebliebenen Kullis waren auch noch geklaut.

„Wir fangen erstmal damit an dass ihr das hier ausfüllt, damit wir wissen dass ihr freiwillig mit mir erzählt." Mrs. Ross händigte uns jeweils zwei A4 Blätter mit irgendwelchem Rechtsgesülze aus.

„Und was wenn wir gar nicht reden wollen?" Schoss es plötzlich aus mir heraus und Lance schaute mich verwirrt an eh er dann wahrscheinlich checkte wer ich bin und mich mal genauer anschaute.

„Dann füllt ihr das aus und redet trotzdem. Es ist Unterrichtsbestandteil Mrs. Earl wenn du im letzten Jahr noch durchfallen möchtest können wir das natürlich auch so machen. Wie es dir beliebt." Erklärte sie und mein Hass gegen ihre Persönlichkeit wuchs ein wenig mehr als sie sollte.

Lance neben mir grinste komisch und am liebsten hätte ich ihm alle meine Bücher entgegen geworfen um sein dämliches Grinsen auszulöschen.

„Estúpida vaca." Fluchte ich auf spanisch so leise dass nur ich es hören konnte. Und naja Lance, was recht unpraktisch war da er mit mir einen Spanisch Fremdsprachenkurs belegt hatte. Sein Lächeln baute mich dadurch nicht sonderlich auf.


Die Stunde ging echt ewig lang nicht zu Ende und um das Ganze noch zu krönen konnte meine Hautfarbe natürlich keinen noch tieferen Rotton annehmen. 

Lance lachte mich die ganze Zeit lang mit Blicken aus und Mrs. Ross war kurz davor mich wieder aus dem Unterricht zu schmeißen da ich nichts außer Gestammel zusammen kriegte wenn es um das Thema eigene Erfahrungen ging.



Die Sache mit den Blümchen und den BienchenWhere stories live. Discover now