Eine beeindruckende Ansprache

3K 119 12
                                    



Am nächsten Morgen machte ich mich fertig. Ich packte Kunais und Shuriken ein und ass eine Kleinigkeit. Ich packte auch noch das Tagebuch ein das ich von zu Hause mitgenommen hatte. Falls es mir zu langweilig wird. Ich machte mich auf den Weg zum Treffpunkt. Die Sonne war schon aufgegangen und es war wahrscheinlich nicht mal 5:00 Uhr sondern schon später. Ich sah mein Team auch schon ohne Kakashi. <<Wusste ichs doch, er kommt zu spät>>. "Du bist spät, Yu" meinte Naru. Ich nickte und antwortete "Es war gewollt. Ich wusste das Kakashi später kommen würde, warum also die Mühe früher aufzustehen?". Er nickte nur und irgendwann kam auch schon Kakashi. "Sie sind zu spät" brüllten Sakura und Naru. "Eine schwarze Katze ist mir über den Weg gelaufen. Ich musste einen Umweg machen. Okey fangen wir an. Ihr müsst es bis heute Mittag um 12:00 Uhr geschafft haben. Die Aufgabe ist leicht, ihr müsst mir nur diese zwei Glöckchen abnehmen" erklärte Kakashi und hielt zwei Glöckchen hoch. "Wenn ihr es nicht schafft bekommt ihr kein Mittagessen" meinte Kakashi. Die Anderen hatten wohl heute Morgen wirklich nichts gegessen und sind jetzt am verhungern. <<Ich behalte es lieber für mich das ich schon was gegessen habe>>. Kakashi sagte noch zu Naru das er ein Loser sei und das regte ihn natürlich auf. "Wenn ich los sage gehts los" meinte Kakashi. aus dem Augenwinkel sah ich das Naru bei nahe explodiert vor Wut. Er zückte ein Kunai und rannte auf Kakashi los. Ich lächelte nur. Kakashi hatte die Lage schnell im Griff und hielt die Hand von Naru mit dem Kunai hinter seinen Kopf. "Ich hab noch nicht los gesagt" meinte er. Er liess Naru wieder los und meinte dann "Ich fang langsam an euch zu mögen. Macht euch bereit uuuund los". Alle hatten sich ein Versteck gesucht ausser Naru natürlich.

Ich sass gemütlich auf einem Ast und beobachtete das Ganze. Naru hatte keine Chance und als Kakashi das geheimste aller Geheimen Fingerjutsus machte, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Ich versuchte es jedoch zu unterdrücke und nicht zu laut zu sein. So ging es weiter. Irgendwann ist Kakashi verschwunden und Naru dachte dass er ein Glöckchen fallen gelassen hätte und ist volle Kanne in eine Falle getappt. Kakashi hielt ihm eine Moralpredigt und Sasuke sah endlich seine Chance. Dachte er wohl. Kakashi hat das Jutsu des Tausches benutzt und nun muss Sasuke seinen Standort wechseln. Ein paar Sekunden vergingen und ein spitzer Schrei von Sakura konnte man hören. <<In was für ein Team bin ich hier eigentlich?>> Naruto hatte es geschafft das Seil zu durchtrennen, doch tappte er wieder in eine Falle und wurde wieder aufgehängt. Er tat mir Leid. Ich war ein Shuriken und der Durchtrennte das Seil nochmals. Naja, war wohl keine so gute Idee. Er lief jetzt zu unserem Mittagessen und war drauf und dran es zu essen. Ich holte das Tagebuch heraus und begann da drin zu lesen. Ich hatte es noch nie durchgelesen und es wird höchste Zeit. <<Vielleicht komm ich hier raus ohne zu kämpfen. Hab irgendwie keine Lust dazu>> Nicht mal 5 Minuten später klingelte es und ich machte mich mit dem Buch in der Hand auf den Weg zu den drei Pfählen.

Ich lief etwas langsamer dorthin. Ich sah schon wie Naruto gefesselt am Baumstamm war und Sakura und Sasuke neben an sassen und von Kakashi eine Predigt bekommen was sie alles falsch gemacht hätten. "Sorry das ich erst jetzt auftauche, aber ich hab mich kurz verirrt" log ich."He Yu, bind mich von diesem Pfahl ab. Echt jetzt!" meinte Naru. Ich zog schon ein Kunai und wollte das Seil aufschneiden, doch Kakashi hielt mich davon ab. "Oh nein Yuno, du wirst ihn da hängen lassen. Ausserdem bist du das schlimmste Mitglied dieses Teams. Du hast überhaupt nichts gemacht und bist bloss auf einem Ast gesessen, hast zugeschaut oder gelesen" meckerte Kakashi. "Ich hab Naru befreit. Ausserdem was nützt es mir sie auch noch anzugreifen, wenn die anderen ihr eigenes Ding machen. Diese Übung fungiert darauf als Team zusammen zu arbeiten und gemeinsam die Glöckchen zu holen. Das sah hier nicht aus. Naru ist zu übervoreilig und wäre dem Plan nie gefolgt. Sasuke ist zu überheblich, zu arrogant und von sich selbst überzeugt. Zum Schluss noch Sakura, sobald es um Sasuke geht ist sie Feuer und Flamme, doch wenn Naru in Gefahr ist, lässt sie ihn links liegen. In ihren Augen ist nur Sasuke wichtig. Da ich das begriffen habe, was nützt es mir sie anzugreifen wenn die anderen nicht drauf gekommen sind?" erzählte ich. Als ich endete sahen mich alle verdutzt an. "Naja, wenigstens jemand der das ganze begriffen hat. Am Nachmittag versucht ihr es nochmals und jetzt könnt ihr essen. Wenn ich jemanden erwische der Naruto was gibt, der kann sofort wieder zurück zur Akademie gehen. Ich bestimme hier die Regeln und ihr befolgt sie" drohte uns Kakashi.

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt