Kleine, runde, dicke Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt, als ich die Nachricht abgesendet hatte. Was, wenn er log, und schon jemand anderes kennen gelernt hatte? Quatsch! Ich schüttelte kurz den Kopf und wischte mit meinem Handrücken die Tränen von meiner Wange. Diese Entfernung, die zwischen uns beiden lag und uns trennte, tat so, so weh.
"Huhu, Luna. Hörst du zu?",rief dann Alaska und schippste in ihren Fingern vor meinem Gesicht herum, weshalb mein Kopf nach oben schoss, und ich sie verwirrt ansah.
"Mensch...wieso hörst du denn nicht zu? Wir reden die ganze Zeit mit dir",meinte sie augenverdrehend,weshalb ich nur nickte und kurz lächelte, meinen Blick aber immernoch auf dem Chat zwischen Brett und mir gerichtet.
"Was ist denn los mit dir?",fragte dann Laura lieb und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Nichts..alles gut",sagte ich schnell und sah auf den Chat, in dem gerade eine neue Nachricht von Brett aufnlinkte.
Okay 8. 56 am
...pass auf. Ich muss dich sehen, wie wäre es, wenn ich dich übers Wochenende besuchen komme? Dann haben wir Zeit zum Reden und auch für andere DingeSchnell tippte ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein antwort.
8. 58 am
Ja, ich muss dir ziemlich viel erzählen...
Können wir heute Abend telefonieren?
Dann frage ich auch Derek... außerdem muss er es mir erlauben, immerhin werde ich in zwei Wochen siebzehn :D"Luna? Wieso grinst du so? Mach doch mal das Handy weg, jetzt!",rief dann Alaska und wollte nach meinem Handy schnappen, doch ich zog es vorzeitig Weg.
"Ach...ich schreibe nur mit jemandem",grinste ich und sah wieder auf mein Handy.
8.59 am
Ja, können wir.
Ja, du wirst siebzehn und ich bin nicht bei dir..'Was in zwei Wochen ist, Brett, das weiß jetzt noch niemand..so war es ja schließlich auch vor einigen Monaten, mit der Todesliste', dachte ich mir, schrieb es jedoch nicht.
9.01 am
Bis heute Abend, Brett. Ich habe gleich Mathe...drück mir die Daumen, dass ich nicht sterbe..
Ich fing an zu grinsen. Wenn alles so klappen würden, wie ich es mir erhoffte, würde Brett am Freitag Abend neben mir auf meinem Bett liegen, und mir aufmerksam zuhören, was ich ihm zu erzählen hatte, und anders herum genauso. Es ist wirklich unvorstellbar, wie es ist, die Person, die man liebt, einfach so gehen zu lassen. Aber ich hatte Derek gerade erst wieder gefunden, und er War mir schon immer am wichtigsten gewesen.
9.04
Viel Glück;)
Bis nachher, kleine Wölfin. Ich vermisse dichMein Herz fing an zu Rasen und mein Puls erhöhte sich stark, als ich mir diese Nachricht durchlas.
Eine Seite in mir empfand es als Fehler, mit Derek mitgegangen zu sein. Die andere jedoch hätte es als Fehler gesehen, wenn ich in Beacon hills geblieben wäre. Außerdem mochte ich Alaska und Laura jetzt schon, und ich hatte das Gefühl, dass wir gute Freunde werden können. Auch, wenn nichts und niemand meine Freunde ins Beacon Hills ersetzten konnte. Sie waren einfach unbeschreiblich. Ernsthaft, Scott war der gutherzigste Mensch, den ich jemals kennen gelernt hatte...Kira war einfach das netteste Mädchen, was mir jemals über den weg gelaufen War.
Lydia..sie..sie war praktisch perfekt. Sie War die smarteste und stärkste Person, der ich nach dem Tot meiner Mutter begegnet War.
Stiles..stiles...ich wusste nicht genau, wie ich ihn beschrieben sollte. Er War wirklich nett, und auch sehr smart..aber... ich wusste es einfach nicht und Punkt.
Malia...sie war so eigen und speziell...aber das mochte ich auch sehr an ihr, ihre direkte Art...muss wohl an den hale Genen liegen.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen, und ich sah verträumt auf mein Handy."Na",meinte dann James und legte einen Arm um meine Schulter.
"Schreibt dein Loverboy?"Ich schlug ihm den arm von meinen Schultern und sah grinsend zu ihm.
"Vielleicht...wüsste aber auch nicht, was es dich angeht, mein lieber...",lachte ich und schaltete den Display meines Handys aus.
"Ich hab jetzt Mathe...also tschau",grinste ich und drehte mich um, lief die Treppe von der Tribüne hinunter und ging nun gut gelaunt, mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu meinem Kursraum.
"Mädchen!",rief dann eine mir bekannte unbekannte stimme. Langsam drehte ich mich um und stöhnte genervt auf, als ich Michael Jackson auf mich zu laufen sah. Ihr wollt wissen, wie er aussah? Sein Körper War wie der von Zac efron, doch sein Gesicht ähnelte 3inr zusammengequetschte Banane, an die zwei Augen, eine Nase und ein Mund geklebt wurde. Seine Haare lagen ihm quer im Gesicht, was ziemlich ungepflegt aussah. Was er damit bewirken wollte? Wollte er etwa heiß aussehen damit? Gott, das tat er keines Wegs. Er hatte für meinen Geschmack viel zu kantige Gesichtszüge und seine Augen waren viel zu dunkel. Es War ein dunkelbraun, was mich an ein schwarzes Loch erinnerte. Wahrscheinlich hielten alle mich für verrückt, weil ich ihn einfach nicht schön fand, denn er sah aus, wie ein besonders unter den Frauen und Mädchen beliebter Schüler. Man könnte ihn als schönling bezeichnen, allerdings nur, wenn ich dieser 'man' nicht ich War. Ich suchte vergebens nach einem klitzekleinen Detail, was ihn unattraktiv und hässlich für mich machte. Das brachte mich ziemlich in Rage. Ich hasste es, wenn ich wusste, dass es etwas gab, was mich störte, ich es aber nicht fand. Er lehnte sich neben mich an einen Spind, weshalb ich genervt die Augen verdrehte und zu ihm sah. Und dann wusste ich es. Es War sein Geruch. Etwas, was mir keines Wegs an ihm gefiel. Er roch nicht wirklich schlecht, aber anders. Ich mochte diesen Geruch nicht. Es fühlte sich an, als wäre es falsch ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Die Nase rümpfend verschränkte ich die Arme vor der Brust und musterte ihn skeptisch."Du riechst komisch",gab ich einfach schnippisch von mir, woraufhin er lachte und ebenfalls die Arme verschränkte. Bereits bei Peter, Cody und James roch ich es, es War mir bloß jetzt erst aufgefallen.
Derek roch nicht so, Brett auch nicht...nicht mal Peter..oder Scott..Stiles...oder Liam...
Niemanden..außer die Jungs hier. Komisch."Bemerkenswert",murmelte er dann und grinste, woraufhin ich ihn verwirrt ansah.
"Luna, ich weiß wer, was und wieso du bist",sagte er, weshalb ich verdutzt guckte."Wieso ich bin? Ehmm.."
Frage: wärt ihr auch, so wie luna, mit Derek gegangen, oder bei euren Freunden geblieben?
Und warum? :)
DU LIEST GERADE
[2]➶How I came back
Fiksi Penggemar>>Der Prozess des Davonlaufens vor Problemen, ist die Entstehung der Hoffnung. << • "Luna ist zurück. Also kommt, wir treten dieser Bestie jetzt ordentlich in den Arsch!",rief sie und und hob kämpferisch die Hand. Scott traute seinen Augen kaum, als...