Kapitel 8: Ambar Smith

598 30 1
                                    

~Matteo
Ich saß gerade in der Cafeteria, trank meinen Shake und wollte Luna anrufen..doch dann kam Ambar auf mich zu.
Was wollte sie von mir?

Am: Matteo! Ich muss mit dir reden!

M: Muss das sein?

Am: Es geht um Luna!

M: Was ist mit ihr?

Am: Ich weiß das ihr beide zusammen seid.
Schade , dass ihr es mir nicht selbst gesagt habt, aber ich freue mich sehr für euch

M: Ähmm Danke..

Am: Aber ich mach mir auch Sorgen...

M: Um wen?

Am: Um Luna...ich weiß nicht , ob du der richtige Umgang für sie bist..ich meine Matteo..du hattest schon so viele Mädchen und du hast keins ohne gebrochenes Herz zurück gelassen...Ich möchte einfach nicht das du das Lunita antust..

M: Ich bin nicht mehr so. Luna hat mich verändert.

Am: Ach komm Matteo Bad boy bleibt Bad Boy..aber warum habt ihr es mir nicht gesagt?

M: Weil Luna Angst vor deiner Reaktion hatte und ich das du Luna vllt was antust...

Am: Matteo! Ich bitte dich! Wie könnte ich Lunita denn weh tun.
Der einzige, der sie verletzen wird bist du! (Geht)

~Matteo
Mit diesen Worten verabschiedete Ambar sich von mir. Dieser Satz ,,Der einzige, der sie verletzen wird bist du" hallte wie ein Echo die ganze Zeit durch meinen Kopf es borte sich durch meine Ohren....Was ist wenn Ambar Recht hat..Was ist wenn ich der einzige bin, der Luna weh tun wird und der ihr Herz brechen wird..Das darf nicht passieren!  Nicht Luna!

Das einzige was ich tun kann,damit ich ihr nicht weh tue ist....

Never forget you ❤ Lutteo StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt