Adriana's Sicht:
"Sehr geehrte Gäste, ich bitte Sie sich anzuschnallen. Wir werden in Kürze in Dortmund landen. Wir hoffend dass sie einen guten Flug hatten."
Mit einem Lächeln im Gesicht schaue ich aus dem Fenster.
Endlich in Dortmund angekommen!
Ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Adriana Bartra Ich bin 23 Jahre alt und die kleine Schwester von Marc und Èric Bartra.
Ich bin Fußballspielerin und bin jetzt zu dem BVB der Frauenmannschaft gewechselt.
Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin und ein paar Kolleginnen.
Als das Flugzeug landet, schnappe ich mir mein Handgepäck und verlasse das Flugzeug.
Ich hole vom Gepäckbank meinen Koffer, dann mache ich mich auf die Suche nach meiner besten Freundin Aljeandra.
Sie spielt schon länger beim BVB und freut sich nun, dass ich ebenfalls komme.
Als ich sie sehe, fange ich an zu lächeln und gehe schnell auf sie zu.
"Adriana! Wie schön dich zu sehen! Endlich bist du hier!!!"
Ich nicke und sie umarmt mich lange.
"Auf auf! Die Mädels warten!", grinst sie und nimmt mein Handgepäck.
Wir verlassen den Flughafen und gehen zu ihrem Auto, dort packe ich meinen Koffer in den Kofferraum und steige auf dem Beifahrersitz ein.
Während der Fahrt reden wir über alles mögliche und sie zeigt mir ein paar Sachen von Dortmund, an denen wir vorbei fahren.
Ich betrachte meine Freundin nun genauer.
Ihre Haare sind nun wieder Schwarz und ihre Haare stehen in alle Richtungen.
Sie ist noch Erwachsener geworden und echt hübsch.
Sie parkt auf dem Hof und steigt aus, dann nimmt die mein Handgepäck.
Ich nehme meinen Koffer, dann öffnet sie die Haustür.
"Wir sind jetzt da!", ruft Aljeandra.
Schon sind Treppenstufen zu hören, dann erscheinen zwei Mädchen die Lächeln.
"Adri....das sind Anna und Vivienne. Anna ist in der Abwehr und Vivienne im Mittelfeld."
"Oh mein Gott!!!! Die Schwester von Marc Bartra wohnt jetzt hier!!!", kreischt die rothaarige die glaube ich Vivienne ist.
"Welche Position spielst du nochmal?", fragt Anna.
"Sturm."
"Endlich! Eine neue Stürmerin! Lena denkt immer, nur weil sie im Sturm ist kann sie alles!"
Aljeandra ist ebenfalls Abwehrspielerin.
"Also. Ich zeig dir dein Zimmer, dann kannst du erstmal auspacken und all das.", äußert Ale. (Spitzname für Aljeandra)
Ich nicke und nehme meinen Koffer, dann gehe ich die Treppen hoch.
Das Haus ist riesig und auch das Zimmer ist wunderschön.
"Und? Gefällt es dir?"
"Es ist perfekt! Danke das ich hier wohnen darf..."
Ich umarme einmal meine Freundin die über beide Ohren lächelt.
"Ach Adri....ist doch klar. Du bist nun eine von uns!"
Dann verlässt sie das Zimmer und ich bin allein.
Schnell fange ich an, meine Sachen in den Schrank zu räumen, dann gehe ich zu den anderen nach unten.
"Hattest du schon Kontakt zu deinem Bruder?", fragt Anna mich.
Ich nicke und setze mich zu den drein auf die Couch.
Sie erzählen mir viel über den Verein, über die Spieler und Trainer.
"Morgen dein erstes Training. Nervös?"
Ich schüttle meinen Kopf und lehne mich noch etwas mehr zurück.
"Ich muss morgen schon früher los, weil ich noch den Vertrag unterschreiben. Foto mit meinen Trikot und und und...."
Sie nicken verstehend...."morgen können wir ja noch ein Auto für dich kaufen gehen."
Ich nicke und wir machen uns zu viert was zum Essen.
Nachdem räume ich mit Ale die Küche auf, dann setzen wir uns zu den anderen beiden ins Wohnzimmer.
"So und jetzt erzähl mal was über dich Adriana."
"Hm....Wie ich heiße wisst ihr ja schon. Ich bin 23 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Musik hören und Zeit mit Freunden zu verbringen."
"Deine Lieblingsfarbe?"
"Ich mag Rot...."
"Ach schön....und bist du Single oder Vergeben?"
"Single und das schon lange..."
"Glaub mir, das wird sich bald ändern...."
"Warum?", frage ich.
"Du bist hier in Dortmund! Hier hat Ale auch ihren Freund kennen gelernt."
"Echt? Seit wann hast du einen Freund und erzählt es mir nicht?", lache ich.
Sie fängt an zu grinsen und wird etwas rot.
"Seit 2 Monaten. Er heißt Erik und spielt auch Fußball..."
"Erik Durm?!?"
Sie nickt und ich fange an zu lachen.
"Na dann viel Glück mit ihm....", sage ich und lächle.
Sie erwidert dieses, dann spielen wir noch ein bisschen FIFA.
"So! Jetzt sollten wir aber schlafen gehen. Morgen ist Training."
Wir stehen auf und gehen die Treppen nach oben.
Nun verabschieden wir und gegenseitig vor unseren Zimmertüren und gehen hinein.
Ich ziehe mir schnell ein blaues Top mit einer weißen kurzen Hosen an.
Meine langen braunen Haare Binde ich locker zusammen.
Schnell gehe ich in mein eigenes Badezimmer und schminke mich ab, putze meine Zähne und schlendere in mein Bett.
Nun stelle ich meinen Wecker und lege mich richtig hin.
Mit den Gedanken an morgen, schlafe ich ein....
---------------
❤️-lich Willkommen zu meiner zweiten Roman Bürk FanFiction!
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...