In der Zwischenzeit auf der Lichtung
Newd's Sicht
Wenn wir keine Lebensmittel mehr bekommen müssen wir uns selbst versorgen. Thomas redete ganz schnell rein ,,wir müssen durch das Labyrinth, dass ist die einzige Möglichkeit hier zu entkommen." ,,Das mag ja sein, aber wir haben schon so viel versucht, aber das Labyrinth lässt uns nicht nach draußen gehen", antwortete Gally. In dem Moment kam Teresa hergerannt und sagte,, ich habe bemerkt, dass sich die Box nach unten bewegte was sie sonst nicht machen sollte". Alle rannten schnell zur Box und tatsächlich sie war nicht mehr oben, aber was sehe ich da sie kommt wieder hoch, öffnete sich jedoch nicht. ,,Das ist bestimmt nur ein versehen oder eine Falle", sagte Alby und ging, die anderen folgten im, inklusive mir, denn er war der älteste und der erste der hier auf die Lichtung kam, außerdem habe wir wichtigeres zutun, also vor der Box zu warten oder zu rätseln was passiert ist. Nur Thomas nicht er blieb bei Teresa, sie redeten ein bisschen bis sich die Box auf einmal wieder nach unten bewegte was ungewohnt war. Als sie unten ankam fuhr sie wieder hoch. Gally rufte den beiden nur zu sie sollen wieder an die Arveit gehen und nicht unnötig vor der geschlossenen Box stehen. In dem Moment öffneten sich die Türen lautstark und alle anderen hörten dieses bekannte geräusch und schauten nur rüber, ich jedoch bewegte mich auf Thomas und Teresa zu. Als wir drei in den stockdunklen Raum schauten, erkannten fast garnicht nur schwarze umrandungen.
Thomas 's Sicht
Ich sprang runter, um über die Lage einen Überblick zu bekommen. Unten erkannte ich Kisten mit Vorräten, in dem Moment kamen alle anderen von der Lichtung herüber und schauten in das schwarze nichts. Im nächsten Moment zuckte Thomas plötzlich kurz zusammen, denn er spürte etwas an seinem rechten Bein. Er schaute an die Stelle, wo ihn etwas berührt hat und bemerkte, dass dort ein Blondes schönes Mädchen neben ihm am Boden liegt. Er ruft hoch,, hier ist ein Mädchen". Wir brachten sie in eine Unterkunft und beredeten die Situation. sagte Teresa verwundert, ja eigentlich schon antwortet Newt. Du hattest einen Zettel in der Hand wo stand sie ist die Letzte für immer. In dem Moment kam auch schon Gally und sagte Minho möchte mit dir reden er hat nicht gesagt weshalb, und schaute mich an die anderen wussten gleich das Thomas gemeint wurde und ging raus.
Als ich vor dem Zelt des Mädchens vorbei ging überlegte ich mir ob ich mal rein schauen sollte und ich tat es. Sie war wach, saß auf dem Bett und sagte mit einer sanften bekannten Stimme Thomas.
DU LIEST GERADE
Verschollen im Labyrinth
RastgeleWas wäre wenn noch ein Mädchen außer Teresa auf die Lichtung käme, aber nicht zufällig sondern bewusst? Aber nach einer Zeit von der Lichtung einfach verschwindet und man nicht weiß wo sie ist oder ihr etwas passiert ist. Als die anderen aus dem La...