Day 12 - Louisa

2 0 0
                                    

Falls es diese Adressen wirklich gibt, tut es mir leid.

Von : louisadirectioner45@gmail.von
An: laura_hundii@gmail.com

Ich möchte dir keine Nachricht schreiben, da ich es nicht ertragen kann immer auf mein Handy zu schauen und zu warten, ob eine Antwort kommt. Philipp war heute nicht bei der Arbeit. Er ist gerade mal 17 und ist noch in der Probezeit. Sag mir Laura, warum hast du ihn geliebt?
Ich weiß, er war mit dir auf einer Schule. Du fandest ihn schon immer "Wow", so waren deine Worte. Du sagtest du spürtest eine Bindung zu ihm, wie bei keinem anderen. Durch Zufall habt ihr euch bei seiner Arbeit wieder getroffen und da war es passiert. Du hast dich in ihn verliebt. Eine Freundin hat nach seiner Nummer gefragt und du hast sie bekommen. So ging es immer weiter..bis du ihm deine Gefühle gestanden hast. Aber er hat sie nicht erwiedert. Ihr wart einfach "Freunde."
Du wusstest nie, was er wirklich von dir hält.
Das hast du mir jeden Tag erzählt. Ich weiß, das ich nach dem 12 Mal genervt war, aber mittlerweile wünsche ich mir das du wieder herkommst und mich nervst. Aber du wirst nie wieder in der Pause zu mir kommen oder mich anrufen. Mein Handy wird stumm bleiben und der Platz neben mir leer.

Letters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt