Steckbrief

807 24 1
                                    

Ich bin Usagi Mayu (Nachname Vorname) und bin 16 Jahre alt. Ich habe hellblaue lange Haare und rosane Augen.
Meine Cousine ist Aida Riko (für mich ist sie wie eine Schwester), die Trainerin vom Basketballclub der Seirin High School ist. Wir beide sind nicht blutverwandt, da ich früher, als ich 10 Jahre alt war, von ihrem Onkel adoptiert wurde.

Was nur ihr Onkel, ihr Vater und ich wussten, war, dass ich früher mit meine leiblichen Eltern einmal um die Welt gereist bin, damit ich in verschiedenen Länder meine Fähigkeiten zum Basketball steigern konnte. Meine leiblichen Eltern sind angeblich durch einen Unfall gestorben, aber ich wusste dass es Mord war, denn der Mörder war mein Bruder und er sagte, dass er uns tötet. Meine Eltern wollten es nicht ernst nehmen und sind dadurch gestorben.

Bei dem Unfall wurde mein Kopf beschädigt, doch die Ärzte konnten mir helfen, doch das Problem war, dass mein Gehirn auch beschädigt wurde. Um mich zu retten, pflanzten sie mir ein Chip in mein Kopf rein. Durch den Chip konnte ich wieder normal denken und hatte ich das Gefühl, als wäre ein Computer in meinem Kopf, z. B. Wenn ich eine Person sehe, erscheint, im Gedanken, vor mir ein Steckbrief von der Person. Mein eigentlicher Name war Sakura Usui, aber als er mich adoptiert hatte änderte er mein Name, da ich auf der ganzen Welt berühmt war.

Ich bin eigentlich sehr schüchtern, doch wenn ich wütend, genervt oder gestresst bin, dann bin ich cool, aggressiv und sehr stark. Beim Basketball werde ich immer ernst und konzentriert.

Meiner jetzigen Familie besteht aus meinen Eltern, mein Bruder Aki, meiner kleinen Schwester Mariko und mir.

Usagi Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt