~Am nächsten Tag~
Usagi Sicht
Kuroko, Kagami und ich sahen in der Pause Hyuga, unser Kapitän, und Riko, unser Couch, die über unseren Clubausflug, eher gesagt Trainingscamp unterhalten. So folgten wir denen, unauffällig. Sie fragte: ,,Hyuga, was meinst du, sollen wir zu den Bergen? Oder vielleicht zum Strand? Hey, sag doch was." Er erwiderte gelangweilt: ,,Ist mir egal, so lange wir trainieren." Ich dachte mir ernsthaft: ,,Ihr redet ja wie ein Ehepaar, dabei entscheidet ihr grad, in welcher Hölle wir uns befinden werden (Ihr Trainingsplan ist brutal deshalb)." Als alle in der Halle, berichtete Riko: ,,Wir haben entschieden zum Strand und dann zu den Bergen zu gehen." Ich dachte: ,,Nee, oder. Die haben einfach BEIDE gewählt." ,,Wir fahren in einer Woche los. Währenddessen wird mir Kagami-kun und Mayu-chan beibringen zu kochen." ,,Bist du sicher, dass du in einer Woche lernen kannst, wie man kocht?" fragte ich ihr, während alle mich fragend anstarren. Ich erzählte ihnen: ,,Na ja, früher als ich krank war, hat sie für mich gekocht, da keiner da war. Als ich es probierte, musste ich sofort ins Krankenhaus." ,,Ach komm schon. Gib mir wenigstens eine Chance, Mayu-chan.Bitte, Bitte." bettelte sie mich an und versucht einen Hundeblick zu machen. Ich stimmte ihr zu, doch unter zwei Bedingung und zwar erstens, dass sie mit mir shoppen geht, da ich keinen Bikini oder keinen Badeanzug habe, und zweitens in 4 Tagen muss sie für uns kochen, doch wenn es nicht schmeckt, darf sie im Camp nicht kochen. Sie überlegte kurz und nickte dann.~Nach 4 Tagen harter Kochunterricht~
Nach dem Unterricht gingen alle zur Schulküche, da Riko für uns kochen musste. Alle saßen schon ängstlich am Tisch. Als sie fertig war, probierten alle und schrien: ,,LECKER!" Riko schaute verlegen und Kagami rief: ,,Wie ich sehe, hat es sich gelohnt. Riko ist besser geworden, oder nicht?" ,,Besser geworden? Wurde ihr schon mal kochen beigebracht?" ,,Ja, ich habe mit ihr mal Curry gekocht. Als ich es probierte, war all normal, doch als die anderen probierten nicht normal. Sie hatte beim Servieren paar Medikamente (die Medikamente waren bitter), die gut für den Körper sind, auf das Reis getan. Als sie es dann nochmal servierte war es normal." Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen und lachte los.
Kagami Sicht
Wie süß, wenn sie lächelt, aber ich fühle mich so mies, da ich sie versehentlich geküsst habe.~Erinnerung an den letzten Tag von den Unterricht für Riko~
,,Ok, Riko. Heute machen wir Spagetti. Usagi-san kommt etwas später, wegen dem Direktor, deshalb fangen wir schon mal an." sagte ich und Riko nickte. Dann befahl ich ihr: ,,Zuerst tust du Wasser in den Topf und dann 1 Esslöffel Salz rein. Wenn es kocht tust du die Nudeln rein und wartest 10min lang. Dann legst du einen Sieb in den Waschbecken und schüttelst die Nudeln dann in den Sieb, verstanden?" Sie nickte, doch als sie den Topf zum Waschbecken bringen wollte, fielen paar Tropfen auf den Boden und bildeten eine kleine Pfütze. Usagi kam rein und wollte zu Riko. Als sie, wegen der Pfütze, ausgerutscht ist, wollte ich sie auffangen, doch stattdessen fiel ich auf sie. ,,Sie ist so nah." dachte ich und wurde rot. Als ich mit der linken Hand an etwas halten wollte, damit ich mich hochziehen konnte, zog ich aus versehen an Riko's Schürze. Sie fiel nach hinten, also auf mich, sodass ich versehentlich Usagi küsste. Wir beide wurde rot. Als wir alle wieder aufgestanden sind lief Usagi sofort weg.
~Erinnerung zu ende~
,,Bestimmt wird sie mich hassen. Da bin ich mir sicher, aber was soll ich nur tun, damit wir wieder Freunde sind." dachte ich und so verging der Tag.
DU LIEST GERADE
Usagi Story
Hayran KurguIch, die schüchterne Usagi Mayu, besuche die Seirin High School und bin in einer Basketballclub. Als ich die Generation der Wunder kennengelernt habe, wird mein Leben noch komplizierter, da die Jungs und andere sich in mich verliebt haben. Dann tauc...