Training am Strand

483 19 5
                                    

~am Montag

Usagi Sicht
Ich stand auf, machte mich fertig und packte meine Sachen. Dann ging ich zu Riko und ihren Vater, der die anderen dann abholt. Als wir am Strand ankamen, legten unsere Sachen ins Zimmer und gingen zum Strand. Riko's Vater hat auf dem Strand ein Basketballfeld aufgebaut, auf denen wir dann Basketball spielen sollten. Es war mir in dem Bikini etwas peinlich, da alle mich angeschaut haben, aber ich konzentrierte mich auf das Training. Das Problem war, dass man nicht dunken kann und dass Kuroko dort schlecht passen kann, da die Bälle, die er passt, immer auf dem Boden prallte. Als wir eine Pause eingelegt haben, kam Kagami zu mir. Er sah verlegen aus und sprach: ,, Der Bikini steht dir. Siehst wirklich süß damit aus." Ich nickte und werde leicht rot. Er ging dann zu den anderen. ,,Hey Shin-chan, schau mal ist die nicht süß?" rief jemand und kam näher. Ich drehte mich um, sah Midorima und ein gewisser Takao Kazunari (Habs gedanklich vom Steckbrief). ,,Was machst du denn hier, Midorima-kun?" fragte ich und Takao fragte ihn, woher er mich kennt. Midorima antwortet nur: ,,Ich bin hier, da es bei uns traditionell ist, dass wir hier trainieren und ich habe Usagi Mayu erst kennengelernt, als wir von Akashi gerufen wurden und als ich von ihr ein Anhänger von Master Cours geliehen bekommen habe." Takao schrie: ,,Heeeeh?! Du hast ein Anhänger von Master Cours? Wie hast du es geschafft, mehr als 100.000 Punkte zu kriegen? Der Genie, der immer dort auftauchen, hat bis zu 90.000 Punkte ergattert. Also, wie hast du es bekommen?", ich erwiderte: ,,Also die Rangliste, die nach deinem Game Over kommt, wird jeden Tag neu gestartet. Um die allgemeine Rangliste zu schauen musst du zum Hauptmenü gehen. Meine höchste Punktzahl war 200.000. Ich hab von der allgemeine Rangliste ein Bild gemacht. Hier." und zeigte ihm die allgemeine Rangliste.

Allgemeine Rangliste
1. Usagi Mayu 200.000 P.
2. Usagi Mayu 150.000 P.
3. Usagi Mayu 100.000 P.
4. Midorima Shintaro 95.000 P.
5. Narumi Takahiro (Das Genie, den Takao meinte) 90.000 P.
5. Takao Kazunari 90.000 P.

Die beiden starrten auf mein Handy und fragten wie viele Anhänger ich schon haben. Ich sagte, dass ich insgesamt drei habe, während sie mich mit Hundeaugen anschauen. Ich wusste, was auf mich zukommt und gab es ihnen. ,,Danke Usagi-chan. Darf ich noch deine Nummer haben?" fragte Takao verlegen und Midorima sprach: ,,Danke Usagi-san. Takao, hier (er gab ihn den Zettel mit Usagi's Nummer). Ich hab die Nummer schon auf meinem Handy, deswegen." Takao nickten und nahm den Zettel an sich. ,,Aber, wenn du meine Nummer hast, warum hast du mir nicht geschrieben, dass wir uns treffen sollten und hast stattdessen auf mich vor der Schule gewartet." Midorima lief rot an und wollte antworten.
,,Maayyuu-chaann!!" Ich drehte mich ängstlich um und sah, die Blut verschmierte Riko mit einem blutigen Messer sagen: ,,Was treibst du hier?! Das Mittagessen ist fertig! Die anderen warten schon!" ,,Ich hab so Angst! Ich hab so Angst!" dachte ich ängstlich. ,,Usagi-san. Ich welche Schule gehst du eigentlich?" fragte Midorima und ich erwiderte stotternd und ängstlich: ,,Ich g-glaube Seirin H-High School." Ich verabschiedete mich und ging mit Riko zu den anderen in die Cafeteria, wo man selber kochen muss. Ich blieb hinter ihr, bevor ich noch umkomme. Wir sahen dann schon wie die Mannschaft der Shutoku High School, Midorima's Mannschaft, hier her. Mehr als die Hälfte der Mannschaft rannten zu mir und befragten mich als sie mich sahen. Ich hatte sofort Angst und versteckte mich hinter Riko, die neben mir saß. Der Couch von denen befahl, dass sie damit aufhören. Sie nickten und gingen zur andere Seite des Cafeteria's. Während unsere Mannschaft mit der andere Mannschaft spielt, mussten Kagami und ich Getränke einkaufen gehen. Wir rannten dann los, da es sehr weit weg ist. Unterwegs entschuldigte Kagami sich bei mir, wegen dem Kuss und bittet, dass wir trotzdem Freunde bleiben. Ich nickte und lächelte ihn an, worauf er dann rot wurde. Wir waren kamen nach dem Spiel an und verteilten die Getränke, während Kagami von den anderen eifersüchtig angestarrt wird, da er mit mir einkaufen gegangen ist. So verging die Woche und wir dann von Riko's Vater in die Berge gefahren.

Usagi Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt