"Angie,In-in-t-t-en-s-si..."
Weiter kam German nicht,da er zittern zu Boden sank.
"Papa!"
Violetta versuchte ihn aufzufangen,doch sank mit zu Boden.
Doch sie könnten sich nach ca.3 Minuten aufrappeln.
Alle waren erleichtert...
Doch die Sorgen um Angie wurden immer größer.
"Hallo,sie sind die Angehörigen von?"
Fragte eine Krankenschwester die 5.
"Angeles Castillo"
Antwortete Gregorio nervös.
"Im Moment liegt diese leider im Koma,sie musste außerdem eine Notoperation über sich ergehen lassen.Ich muss fragen,ob sie zu ihr dürfen.."
"Da-n-k-ee" sagte die schluchzende Violetta.
"Das schafft sie schon"
Sagte die Krankenschwester aufmunternd und Stich dabei Vilu über die Schulter.
Violetta schenkte ihr ein dankendes Lächeln.
Darauf mussten Camilla und Francesca gehen,Gregorio begleitete sie,als sie sich verabschiedet hatten,lief die Krankenschwester los,um die Informationen zu bekommen.
"So,sie sind also die Familie von Angeles Castillo?"
"Ja!Wa-was ist mit ihr?"
Beide sprangen aufgebracht und erwartungsvoll auf
"Im Moment ist ihr Zustand stabiler,aber immer noch nicht wirklich Gut...sie können zu ihr,aber erwarten sie nicht zu viel,sie liegt im Koma und wird das auch noch länger als 2 Tage sein."
Erwiderte der etwas ältere Arzt.
"Wir würden trotzdem sehr gerne zu ihr."
Antwortete der Millionär,der sich langsam gefasst hatte.
"Folgen sie mir."
Sie folgten dem Arzt fast bis zum Ende der Intensivstation.
Bevor wir das Zimmer betraten,mussten wir unsere Hände desinfizieren,...
Nun endlich würden German und seine Tochter Angie sehen.
Langsam öffnete der Arzt die Türe und was sie dann sahen verschlug Ihnen die Sprache,da lag sie,so weiß wie die Wände hinter ihr,fast durchbluteten Verbänden,an piepsende Geräte angeschlossen,so schwach,hatten sie diese Frau noch nicht gesehen.Villeicht wollten sie es nicht wahrhaben,aber Angie stand eindeutig auf der Kippe...
Langsam schritt Violetta ein kleines Stück in Richtung Angie.
Man sah förmlich wie sie litt,doch etwas sagte Ihnen,dass sie,sie nicht aufgeben sollten,sondern fest an sie glauben müssen.
Doch auch dieses Gefühl war nicht stark genug um Violetta zu bekräftigen und sie sackte auf dem Boden zusammen,schluchzend,verzweifelt,erledigt.
"Es tut mir wirklich leid mit ihrer Frau und deiner Mutter,doch man kann nichts machen...sie wird es schon schaffen."
Vilu und ihr Vater hatten garnicht gemerkt,wie die Krankenschwester von vorhin ins Zimmer kam.
"S...ie...ist nicht...meine..M...utter..aber...Dankeschön."
German sah die Krankenschwester entgeistert an,doch wie konnte sie die ganze Geschichte kennen,...
"Achso,entschuldige ihr seht euch aber sehr ähnlich...das,also sie sind aber ihr Vater."
"Ja,Angie ist....ihre...Ta...n..t..e."
"Ok,das ist komplizierter als ich dachte,aber ich will ja nicht unhöflich werden,mein Name ist Jessy."
"Vi..olett...a"
"German."
DU LIEST GERADE
Violetta 4 {Angie Edition} *Abgeschlossen*
FanfictionJade und Priscilla wollen Rache! Sie versuchen alles in ihrer Macht stehende um Angie zu "vernichten". Egal wer oder was Schaden daran nimmt Hauptsache German gehört den zwei Frauen. (Es spielt nach Violetta 3 ist aber abgewandelt)