Leia kletterte zu Luke in den Gleiter und schloss die lucke so wie Anakin es ihr beigebracht hat. ,,Kleine ich kan dich nicht mitnehmen!" Mit diesen Worten wollte er sie gleich wieder nach draußen befördern doch sie startete das Raumschiff und sie verließen den Hangar ,,Wirst du aber." lachte Leia. ,,Papa ich bin auch da!" ,,WAS? Luke du hast..." die Verbindung brach ab bevor Luke herausfinden konnte was er für eine Strafe er bekommt. ,,Tja süße wie es aussieht kommst du mit." meinte Luke und strengte sich dabei an nicht nervös anzuhören. Er flog mit Leia auf seinem Schoss hinaus in die Schlacht und sah sich durch das Cockpit Glas an wie Anakin mit seinen Händen herumfuchtelte um ihn dazu zu bringen umzukehren. Aber er hörte nicht darauf. Genau wie Padmé immer seinen Kopf durch setzen dachte sich Anakin mit einem lächeln. Padmé suchte zu dieser zeit nach Leia aber konnte sie nicht finden bis man sie darüber informierte das sie bei Luke war und sie einen Gewaltigen aufstand machte.
Anakin hatte keine Zeit sich mehr Gedanken um Padmé zu machen den Obi-Wan flog im Moment als Köder voraus und Anakin fühlte sich schuldig dafür das sein bester Freund so sterben musste. Aber nun war es zu spät er bereits in der so genannten Todeszone und da kam er der Entscheidende Schuss Obi-Wan traf die Schilde wurde aber sogleich von dem Todesstern zersprengt. ,,Die Schilde sind deaktiviert wir können durch." gab Anakin Bescheid und sofort flog die Gold Staffel zum Angriff vor. Luke der mittlerweile nur noch Steuerte da Leia die Waffen übernommen hatte, war recht entspannt als er sah das seine Schwester alles im Griff hatte. ,,Luke du musst an der Basis entlang und den Reaktor treffen damit er explodiert." fing Anakin an zu erklären ,,Ich komme von der anderen Seite und helfe dir damit von dem Ding ja nichts übrig bleibt." das lies sich Luke nicht zwei mal sagen. Er tat das was sein Vater ihm sagte nur hatte er Schwierigkeiten damit Leia das Steuer der Waffen zu entreißen was dazu führte das er beim ersten versuch nicht traf ,,Vater ich habe nicht getroffen." erklärte Luke Verzweifelt ,,Flieg noch rein diesmal musst du aber treffen eine dritte Chance bekommen wir nicht. Anakin hatte getroffen aber der Schuss reichte nicht sie mussten noch mal fliegen. Nun flogen sie von beiden Seiten heran Vater und Sohn dazu auch noch Leia. ,,Ich schieße zu erst dann feuert ihr ein Torpedo ab!" gab Anakin Bescheid ,,Wir?" ,,Du hast Leia mitgenommen und du wirst sie helfen lassen!" sagte Anakin zu Luke in einem Ton den er nur zu gut kannte. Also tat er es so wie es ihm gesagt wurde und sie trafen der Todesstern zersprang in der Dunkelheit des Alls bis auch der letzte Funke nicht mehr zu sehen war sahen sie es sich an.
Auf der Sieges Feier am Abend traf Luke alte freunde wieder unter anderen Han Solo, Chewbacca deren seinen Vater. Han brachte Leia ununterbrochen zum lachen Luke gefiel dieser Anblick nach einiger zeit nicht den Han war doppelt so alt wie Leia und bei dem Gedanken das Leia, seine kleine Schwester, gefahlen an ihm findet wurde ihm ganz schwindelig. Aber zum Glück war ihr Vater in der nähe. Luke hatte noch nie zuvor gesehen das er so auf jemanden aufpasst noch nicht mal auf Padmé die jetzt zu ihm gekommen war. Sie folgte seinem Blick und fing an zu lachen ,,Ich glaube Ani hat es nicht so gerne wen Jungs in ihre nähe kommen." meinte sie und lächelte zu Luke dieser fing Augenblicklich auch an zu lachen. Und so feierten sie den Untergang des Todessterns.
So meine lieben Leser/innen hier ist auch schon das letzte Kapitel vom zweiten Teil. Ich werde sehr bald auch einen dritten schreiben allerdings wird der sich nicht so in die Länge ziehen wie dieser hier und das wird dann auch der absolut letzte Teil dieser Geschichte.
Hoffentlich hat es euch gefallen
L.G eure LittleSkyGuy
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
Hayran KurguEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...