Ich teile mir mein Zimmer mit 5Weiteren Omega Wölfen.
Wie Ich aussiehst? In Menschenform Lange Schwarze Haare mit eine Schlanke Figur und Dunkelrote Augen.
Seit meiner Geburt lebe ich hier, laut meinen Eltern habe ich Schande über sie gebracht weil Ich nicht als wenigsten Normales Mädchen geboren wurde...
Vollkommen in Gedanken versunken bemerke ich nicht wie die Tür aufgeschlagen wird „Nana, schwing deinen Hintern raus! Du hast putzdienst in der Küche! Dannach räumst du mit Lea und Max das Lager auf!"
Ich nicke leicht da ich nämlich dem Beta Christian nicht widersprechen darf...
In der Küche ist das reinste Chaos „Lass mich dir helfen Nana." Kommt Lea reingehüpft „Danke Lea, heute haben sie ein neues Rudelmitglied begrüßt richtig?" „Ja aber davon haben nur die engsten freunde des Alphas gehört und oder Teilgenommen..." „Wollt ihr unser neues Mitglied mal sehen?" Die Luna... Uns schaudert es, eine Ehrenvolle Frau voller Anmut, Respekt und Mitgefühl für alle gleich... Für sie heißt es nix besonderes, Alpha, Beta, Omega oder sonst was zu sein... „Na kommt." Sie lächelt und nimmt uns mit Nach oben in die Alpha Etage... Das Gewissen das Ich nicht hier oben hingehöre beißt mich stark „Was machen die zwei hier?" Uns erdrückt fast die Stimme des Alphas Thomas... „Alles gut Liebling, ich hab die zwei nur gebeten etwas runter zubringen." Besänftigt Luna den Alpha „Nagut." Er geht zurück in sein Büro, lässt aber die Tür ein Stück auf... Er misstraut uns... Kein Wunder „Nakommt." Sie winkt uns mit in ein Zimmer, Und nimmt das kleine Neue Rudelmitglied in den Arm...
„Oh... Wie süß..., Was für ein Glück für den Wonneproppen die Luna als Mutter und unsern Alpha als Vater zu haben..." Lächel ich leicht... Was für eine Wärme und Mütterlichkeit von ihr ausgeht... Lea schwärmt noch ein bisschen rum. „Ähm wir sollten noch was runter bringen stimmts?" Frage ich ruhig um den kleinen nicht zu wecken. „Achja, könnt ihr die zwei Stühle mit runter nehmen? Thomas war zu faul dafür...!" Grummelt Luna leicht „Natürlich." Antwortet Lea.Wir bringen die Stühle runter und gehen dannach ins Lager wo Max schon leicht angefressen wartet, Max ist der Mate von Lea also ist er nicht lange böse, voraledem als sie anfing über Kinder zu schwärmen... Ich räume Gedanken versunken das Lager auf „Nana...? Wann willst du deinen Mate suchen...? Langsam ist es doch einsam... oder...?" Reißt Lea mich aus den Gedanken „Oh, Lea... Ich habs dir doch schonmal gesagt, Jeden im Rudel bin ich begegnet, jeden Geruch kenne ich. Niemand davon ist mein Mate...!" Ich schlucke einen Kloß im Hals runter bei dem Gedanken dadran für immer als letztes da zustehn... „Nana! Du bist dran mit grenzüberwachung im Süden später!" Hört man Christian durch die Lagerhalle brüllen „Siehste? Jetzt werde ich schon zum Selbstmord komando geschickt... Is ja nur ein Omega, kann man ja Opfern wie eine Trainingspuppe!" Murmel ich vor mich hin „Wehe du kommst nicht zurück! Es ist nur eine Überwachung der Grenze, also reiß dich zusammen." Entgegnet Lea mir empört, Ich lächle leicht und Jogge raus richtung Wald... Am Ausgang der Lagerhalle höhre ich Max noch sprechen „Lea Schatz?... Die Südgrenze... Ist die streng umkämpfte gegen das Feindes Rudel vom Alpha Viktor, sein Rudel umfasst mehr als 200 Städte und 1800 Wölfe... Wenn er wollen würde könnte er einfach so die Grenze einreißen.." Lea entfährt ein leichtes Wimmern... Und mir auch...
Suicide Komando...Die Abendsonne scheint durch die Äste, es geht auf den Winter zu. Blätter Rascheln unter meinen Weißen Pfoten, kleine Tiere verstecken sich und ich Spüre das die Grenze immer näher kommt, langsam Laufe ich entlang um alles im Blick zu haben, auf der anderen Seite der Grenze sitzt ein Brauner Wolf mit Weißen Pfoten auf einem Felsen und beobachtet mich eindringlich.
Er, gehört wohl zu dem Rudel aber er ist kein untergeordneter.
Da hast du Recht.
Stimme ich Chloe meinem Wolf zu, die Windrichtung hat gedreht und nun kann ich seinen Geruch wahrnehmen.
Warum haben sie einen Beta als Wache dorthin geschickt?
Keine Ahnung... Strafe?
Versuche ichs mir zu erklären
Ich hoffe er ist gut aufgelegt heute.Der Beta wendet seinen Blick ab. Windstille... Wenn jetzt jemand kommt bin ich geliefert...
Ein Schneeweißer Wolf mit Blauen Augen Springt auf dem Felsen zu dem Beta, seine zweifarbigen Augen starren auf mich herab... Er hat sofort erkannt das ich ein Omega bin... „Was schickt dein Rudel einen Omega an die Grenze?" Beginnt der Beta zu sprechen, seine Stimme halt in den Ohren wie Trommeln Ich ziehe leicht den Kopf ein „I-Ich weiß es selber nicht..!" Stottere ich leicht „Vielleicht als Opfergabe oder so!" Bringe ich dann doch mit Fester sarkastischer Stimme raus, seine Zähne zeigen sich leicht, er scheint amüsiert zu sein „Ach, ist der Herr zum unterhalten aufgelegt? Jetzt weiß ich warum ich noch nicht Tod bin!" Stelle ich empört fest.., das gab ihm den Rest er fängt an zu lachen „Erste Regel, Ich greife keine Frauen an... Zweite Regel, Einen Omega anzugreifen, ohne jeglichen Grund ist wie eine Pflegende Mutter zu töten!" Antwortet er Fest.. „Eine... Pflegende... Mutter...? Was soll das sein? Nie von gehört, wo ist dein Kamerad den hin?" Antworte ich etwas verwirrt, wieso Pflegende Mutter?
„Er ist zurück gegangen, Bericht hohlen und erstatten. Also zurück zum Thema... Wieso? Diese Frage... “Was soll das sein?“" Er komme von seinem Felsen runter und ist viel größer als gedacht „KOMM NICHT NÄHER!" Jaule ich, er bleibt auch stehen, und warum? Weil endlich die Wachgruppe eingetroffen ist. „Nana verschwinde! Du Sollst im Rudelhaus das Wohnzimmer aufräumen." Ich starre erschrocken zu Dave, er ist ein Wachtrupp Leiter, der Beta geht seelenruhig auf seinen Felsen zurück und beobachtet alles „Jetzt verzieh dich oder muss ich Handgreiflich werden du Taube Tusse." Knurrt er und fletscht die Zähne, Ich springe ein Stück zurück und renne zum Rudelhaus, Thomas steht vorm Haus und Redet mit Christian „Ah Nana, ist irgendwas passiert oder alles gut gewesen..." Fragt Thomas ruhig „Da war... Ich glaube der Beta von Viktors Rudel, er saß da die ganze Zeit still und hat mich einfach nur beobach-" „WarteWarteWarte....! Braunes Fell weiße Pfoten?" Fällt Christian dazwischen, ich nicke leicht verwirrt „Der hat mehr Leben aufm Gewissen als sein Alpha..." Murmelt er leise... „Nana? Meine Frau wollte das du ihr hilfst also egal was du vorher machen solltest, ab nach oben mit dir." Ich nicke und gehe hoch „Luna? Ich sollte nach oben kommen...?" „Ahjaa perfekt kannst du ihn kurz mal nehmen? Ich muss Duschen... Ganz ganz dringend..!" Lacht sie leicht, Ich nicke und nehme den kleinen aufm Arm „Er hat seinen Namen vorhin bekommen... Er heißt jetzt Lukas, Spitzname Lucky." Grinst sie leicht und verschwindet im Bad „Nah Lucky? Also... du kannst mich Nana nennen." Grinse ich leicht, und halte seine kleinen Händchen, erst jetzt fällt mir auf wie alleine ich mich fühle...Nana...
Höhre ich Chloe leise...
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
WerewolfT1.Was ist wenn du ein Omega bist... Fast das letzte Rang Mitglied im Rudel, 19Jahre alt, musst Drecksarbeiten machen worauf niemand Lust hat und von einem der dein Mate sein könnte gibts unter dem 600 Wolf großen Rudel nicht. T2. Was diese Welt so...