36 - Das übliche Frauenproblem

305 12 0
                                    


"Wie kamen Sie mit Erik zusammen" "Was machen Sie vom Beruf?" Ich sollte mir wirklich einen zulegen oder besser gesagt mal mit einer Ausbildung anfangen. Ich fühlte mich richtig fett neben Lisa und Jenny. Sie sind so schön und... "Wir beantworten keine Fragen." Erik stand plötzlich hinter uns. Ich lächelte ihn an. Die Zeit verlief schleppend. "Ich muss heute Abend zu den Jungs, willst Du mit oder zu Hause bleiben?"fragte er im Auto. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bleibe Zuhause. Brauche mal ein bisschen Zeit für mich." Er nickte verständnisvoll. "Ruf an, wenn was ist." Ich nickte. Er ließ mich nur zu Hause raus und fuhr weiter. Ich ging die letzten Jahre, Monate und Tage durch. Ich merkte garnicht, wie ich anfing zu weinen. Ich holte mir Süßigkeiten und stopfte sie in mich hinein. Danach bekam ich natürlich ein schlechtes Gewissen und dachte an die Figur, die ich gerne hätte, zum Beispiel die von Jenny. Dann tat ich das, was ich noch nie in meinem ganzen Leben getan hatte. Es war ein Zwang, der mich zur Toilette trieb. Ich kotzte alles aus. Die Schmerzen der letzten Monat und auch das Essen. Ich kann so nicht mehr leben. Ich muss abnehmen und wenn es auf andere Art und Weise ist.



_______________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt