Am nächsten Tag
Mädchen's Sicht
Es war früh morgens und ich sah wie die Läufer in das Labyrinth laufen, um sich umzuschauen. Es war noch zu früh aufzustehen, deshalb drehte ich mich einmal um und schlief wieder ein bis später jemand ist Zelt kam. Ich hörte Schritte zu mir kommen und machte langsam meine Augen auf, es war ein schlanker Junge, er sah das ich wach war und stellte sich vor.
Newts sicht
Ich stand neber dem Mädchen und stellte mich vor: Hallo wie geht es dir ich bin übrigens Newt aber ich denke das wusstest du schon und du heißt, sie antwortete mit einer sanften Stimme; Ich bin Sonya. Ok sonya komm mit raus ich zeige dir die Lichtung und erzähle dir was du wissen musst um dich hier so schnell wie möglich einzuleben. Wir gingen raus und wie gesagt zeigte ich ihr alles.
Am Abend
Thomas's sicht
Ich sah wie Sonya und Newt an dem Baumstamm saßen und redeten als sie mich gesehen haben ging ich zu ihnen. Thomas begrüßte mich Newt und sagte zu Sonya, das ist Thomas ein Läufer sie lächelte nur und sagte ja wir kennen uns schon. Ah sowas woher das denn? Das kann heute aber nicht gewesen sein sagte newt überrascht. Nein gestern als ich zu Minho gegangen war habe ich kurz ins Zelt geschaut und sie war wach und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten, antwortete ich auf Newts frage. Als ich das gesagt habe schaute Sonya mich mit einem Verträumten Gesicht an. Kurze Zeit später sagte Alby wir sollten jetzt schlafen gehen es ist schon spät und morgen ist wieder ein harter Tag. Als Alby angefangen hatte zu reden zuckte Sonya kurz, denn sie hatte sich erschrocken das er gekommen war aber dann hörtete sie im zu, er war fertig mit der Prädicht und alle gingen zum schlafen.
DU LIEST GERADE
Verschollen im Labyrinth
РазноеWas wäre wenn noch ein Mädchen außer Teresa auf die Lichtung käme, aber nicht zufällig sondern bewusst? Aber nach einer Zeit von der Lichtung einfach verschwindet und man nicht weiß wo sie ist oder ihr etwas passiert ist. Als die anderen aus dem La...