Fünf

857 54 0
                                    

Cameron

Heute ist mein Geburtstag und heute ist auch das Spiel. Dieses mal kam ich ziemlich spät zur Schule, ich hatte nur noch 3 Minuten. Ich sprintete zu meinem Spind und übersah fast das sich ein Zettel in meinem Spind befand.

Hey hübscher.

Heute ist dein Geburtstag.

Alles liebe zum 18.

Endlich volljährig.

Ich muss leider noch ein Jahr warten.

Du bist aber heute ganz schön spät, aber ich glaube das die Lehrer da mal ne Ausnahme machen.

Ich hoffe das du beim Spiel pünktlich bist.

Schade das ich es nicht bis zum Schluss schauen kann.

Ich wünsche dir für das Spiel ganz viel Glück und Feier noch schön deinen Geburtstag.

Can't get my mouth to say the words
They wanna say to you.

Es sind nur noch 30 Minuten. Meine Mannschaft und ich sind noch in der Umkleidekabine und besprechen ein letztes Mal die Taktik. Komisch nur das ich heute extrem nervös bin, aber das liegt daran das mein Anonymer Briefe Schreiber draußen auf der Tribüne sitzt. Heute werde ich raus finden wer er ist. Er meinte das er in der Halbzeit gehen muss. Das ist meine Chance. Es ist jetzt Halbzeit und mein Blick huschte über die Tribüne und da stand ein Junge auf , aber nicht irgendein Junge nein es war Shawn Mendes. Shawn ist mein Briefe Schreiber. Der Junge in dem ich schon ein Halbes Jahr verliebt bin.


Heute hat Cameron Dallas Geburtstag. Alles gute zum 22 Geburtstag.

Der Junge hinter den Briefen (Boy X Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt