Das erste Zusammentreffen...

326 15 0
  • Gewidmet an alle Directioners der Welt
                                    

Up all night and jump around and do...

Ich schlug sofort mit meiner Hand auf meinen Radiowecker. Wie ich diese Lieder von One Direction verabscheute! Sie sangen zwar gut und sahen gut aus aber bäähh...! Ich hasste sie einfach. Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen und starte die Decke an. Ich freute mich schon riesig auf nacher. Ich müsste um 14 Uhr da sein um die Band kennenzulernen und es war jetzt 11:37 Uhr. Ich stieg aus dem Bett und schlürfte nach Unten in die Küche. "Wow!? Das ich dass mal erleben darf das du in den Ferien vor 13 Uhr aufstehst hätte ich nicht gedacht!", sagte Nathan erstaunt als ich in die Küche kam. Ohja stimmt ich hatte ganz vergessen ihm zusagen das ich jetzt unter Vertrag stand. Ich drehte mich auf dem Absatz um und lief hoch in mein Zimmer und holte den Vertrag. Als ich wieder in der Küche war setzte ich mich neben Nathan und reichte ihm den Vertrag. "Geil! Du stehst jetzt auch unter Vertrag! Das ist ja ma mega geil! Endlich bin ich nichtmehr das einzige Wunderkind in der Familie!" Ich musste grinsen da Nathan sich so darüber freute. Er war echt der beste Bruder der Welt. Er war mitfühlend, hilfsbereit, lustig und manchmal soga schüchtern. Ja das war er, und nicht der Nathan James Sykes, der Play Boy, wie die Presse ihn dauernt beschrieb. Ja ihr habt richtig gehört, Nathan James Sykes einer der Sänger von the Wanted, war mein großer Bruder. Die Jungs waren ganz anders als die Presse sie beschrieb. In den Zeitschriften stand dauernd das sie nur Bier und Sex im Kopf hatten doch das stimmt nicht. Sie waren fünf ganz normal Jungs die zwar berühmt waren aber trotzdem noch ein normal Leben führten und nicht so ein Leben was nur aus Konzerten, Interviews, Fans und Mädchen bestand, wie One Direction es führte. "Ich muss sofort die Jungs informieren! Die werden sich riesig freuen wenn sie erfahren das du endlich auch unter Vertrag stehst." Riss Nathan mich aus meinen Gedanken. Er lief die Treppe hoch und verschwand da um die Ecke. Ich schaute ihm belustigt hinterher. Nach ein paar Minuten nahm ich mir dann ein Brötchen und beschmierte es dann mit Marmelade. Ich aß danach noch ein zweites mit Käse. Ich ging nachdem ich fertig mit Essen war hoch in mein eigenes Bad. Ich war so froh das ich ein eigenes Bad hatte. Ich ging schnell duschen und Zähneputzen. Danach ging ich nur in Unterwäsche bekleidet in mein Zimmer und stand bestimmt eine halbe Stunde vorm Kleiderschrank bis ich mich endlich für eine rote enge Jeans und ein grauen Pullover entschied. Ich föhnte mir noch schnell meine Haare und band sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Danach lief ich nach unten und zog mir meine weißen Convers an, denn es war jetzt schon 13:23 Uhr. "Nath, kann ich dein Auto nehmen?", rief ich nach oben. "Klar aber mach es nicht kaputt.", rief er zurück. Ich schnappte mir sein Autoschlüssel und ging zu seinem schwarzen Cabriole. Ich lies mich seufzent auf das weiche Leder des Sitzes gleiten. Ich liebte Nathans Auto. Ich gab die Adresse die mir der Manager gegeben hatte ins Nawi ein. Die ganze Fahrt über überlegte ich was das wohl für eine Band war. Ich wusste nur das es Jungs waren. Ich wusste weder wie alt noch wie viele sie waren. Ich wusste auch nicht was für eine Musikrichtung sie machten. Nach einer Weile hielt ich vor einer riesigen Villa. Ich starte die Villa erstaunt an. Die Band die ich also trainiren sollte war anscheinend sehr reich. Die Villa stand in einem riesigen Garte der von einem hohen schwarzen Metalzaun umgeben wurde. Neben der Villa war ein großer Pool und eine kleine überdachte Bar. Auf der anderen Seite waren 5 Garagen. Ich kuckte auf das Armulettenbred vom Auto und stellte fest das es schon 5 Minuten vor war. Ich stieg aus und ging auf das große Eingangstor zu. Ich suchte vergeblich nach einer Türklinke. Irgendwann fand ich dann eine Klingel und drückte sie. Sofort ertönte ein leises Summen und das Tor schwang von selbst auf. Kaum war ich durchs Tor durch, ging es auch schon wieder zu. Ich ging zögernd zur Haustür. Ich hatte nochnichtmal geklingelt als die Tür schon aufging und der Manager von gestern die Tür öffnete. "Hi, Mia schön dich zusehen. Komm rein. Ich bin übrigens Simon." "Hey." Ich folgte Simon in ein riesiges Wohnzimmer in dem ein riesiger Flachbildfehrnsehr stand und 3 riesen Sofas und ein kleiner Tisch. "NIALL WO IST MEINE TAFEL SCHOCKOLADE DIE ICH EBEN HIER HINGELEGT HABE!", schrie jemand im Nebenzimmer. Ich musste leicht schmunzeln diesen Satz kannte ich schon von mir wenn Nathan mir meine Sachen wegfraß. Ich hörte wie jemand die Treppe runterannte und zu dem Typen rannte der eben geschriehen hatte. Sie diskutiert definitiv über die Schockolade denn es vielen ziehmlich oft die Wörter hunger, verfressen und meine Schockolade. "Jungs kommt doch erstmal her bevor ihr euch gegenseitig auseinander nehmt!", rief Simon. Ich hörte wie die zwei zum Wohnzimmer kamen, als sie durch die Tür kamen bekam ich einen Schock. Vor mir standen Niall Horan und Louis Tomlinso.

____________________________________________

Hey! Ich hoffe euch gefällt das Kapittel!

Da ich nicht weiß wie die Jungs von One Direction und the Wanted so drauf sind habe ich ihnen einfach einen Karakter gegeben, wie ich ihn mir vorstelle. Ich werde versuchen jede Woche ein Kapittel hochzuladen aber ich kann nichts versprechen! :)

VOTEN+KOMMENTIEREN BITTEEE <333

LG. Dada.

Der erste richtige Vertrag (1D vs. TW) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt