Justins Sicht:
Pause. Hoffentlich finde ich das Mädchen. Cloe heißt Sie glaube ich.
Ich schaute mich im Gang um, könnte Sie aber niergens entdecken. Ich klapperte alle Räume ab, in der Hoffnung, dass Sie sich in einem dieser Räume befindet.
Doch nichts. Keine Spur von Cloe.
Als ich kurz davor war die Suche abzubrechen, entdeckte ich Sie mit Sunny in der ecke beim Mädchenklo. Sie tuschelten und hielten inne, als ich mich İhnen näherte. Beide guckten mich verstutzt an. Ich öffnete meinen Mund, doch es kam nur gestammel wie: "öhm.. äh... ich.. "
Was ıst denn nur mit mir los? Der beliebteste Junge, der wirklich immer einen Anmachspruch für hübsche Mädchen und Disssprüche für Nerds parrat hat, bekommt mal keinen Ton raus.
Dies schienen Cloe und Sunny auch zu bemerken, da Sie mich fragend anstarrten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit unterbrach Sunny die Stille zwischen uns.
"Ähm.. Hi Justin. Du weißt schon, dass das hier das Mädchenklo ıst oder? Das Jungsklo befindet sich genau auf der anderen Seite des Gangs."
"Öh ja.. Das weiß ich. İch bin eigentlich hier ähm.. um.. öh.. ich würde gern einmal kurz mit Cloe reden."
"Mit mir?!", schieß es wie aus der pistole geschossen aus Cloe raus.
"Ja mit dir Cloe. Würdest du vielleicht einmal mit nach dort drüben kommen?", fragte ich und zeigte mit meinen Finger in Richtung Wasserspender.
"Ja ok. Aber ich hab nicht lange Zeit.", antwortete Sie und begab sich mit mir zum Wasserspende.
Dort angekommen fing ich zu sprechen an.
"Ich wollt dich einfach mal fragen, ob ich deine Nummer haben könnte."
"Warum?"
"Seitdem wir heute morgen zusammengestoßen sind, muss ich einfach an sich denken. Ich weiß wir kennen uns nicht gut, aber das man ja ändern oder nicht?"
Ich hoffte, dass ich keinen Korb bekomme und guckte Cloe mit großen Augen an.
Cloe schien überfordert, da Sie keinen einzigen Ton rausbrachte.
"Krieg ich deine Nummer?", hakte ich erneut nach.
Cloe fing an zu stottern: "ühm.. Ja klar kannst du haben."
Mir entwich ein kleines Lächeln und Cloe tippte ihre Nummer in mein Handy. Nachdem Sie mir mein Handy wiedergegeben hatte, überprüfte ich nochmal alles und nickte Ihr zu.
"Danke. Ich werd mich melden.",sagte ich uns ging an Cloe vorbei, richtung Bioraum, da ich dort meine nächste Stunde habe. Ich drehte mich noch einmal zu Cloe um und lächelte ihr das letzte Mal zu, bevor ich hinter der nächsten Ecke verschwand.
Cloes Sicht:
Oh mein Gott! Ist das gerade wirklich passiert?! Hat der beliebteste Junge der Schule wirklich gerade MICH nach MEINER Handynummer gefragt?
Wie versteinert stand ich vor dem Wasserspender und bemerkte nicht, dass Sunny sich auf den Weg zu mir machte.
"Was wollte er?", fragte Sunny neugierig.
"Oh mein gott! OH MEIN GOTT!!"
Das war das einzige, was ich in diesem Moment rausbekam.
"Jetzt sag schon Cloe."
Ich merkte, wie Sunny nervös wurde und began zu erzählen.
"Er hat mich gefragt, ob er meine Nummer haben kann. Aber das ist noch nicht alles!", mir entwich ein quieken, "er hat noch gesagt, dass er seit dem Aufprall heute morgen nur noch an mich gedacht hat!"
DU LIEST GERADE
Give me Love
FanfictionEigentlich verliebe ich mich nicht so schnell. Aber bei ihm war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Alles an ihm ist perfekt. Wie er seine Haare trägt, wie er lächelt, einfach alles an ihm ist wundervoll. Aber meine beste Freundin Sunny hat recht...