Die Geschichte spielt ab jetzt einen Monat später. Violetta hat es geschafft immer unbemerkt bei Angie Gesangunterricht zu nehmen. Zwischen Léon und Violetta ist immer nicht mehr als reine Freundschaft, da Léon es noch nicht geschafft hat, sich von Ludmila zu trennen.
************************************
*Leon* POV
Es war ein normaler Donnerstagmorgen im Studio als ich Violetta wieder sah und mein Herz schneller zu klopfen begann. Ich hatte es immer noch nicht geschafft, mich von Ludmila zu trennen. Dennoch wurden die Zeiten mit Ludmila nicht bessereher der Gegenteil ist der Fall. Sie wird von Tag zu Tag immer unausstehlicher! Und von Tag zu Tag wird mir klarer, dass ich eindeutig Gefühle für Violetta hatte. Wenn ich vor ein paar Monaten mir dabei nicht so sicher war, war ich es jetzt zu 100 %! Ich liebe nur sie und keine andere! Außerdem ist jetzt so langsam die Zeit gekommen, in der ich Ludmila die Wahrheit sagen muss!
Langsam schritt ich auf sie zu.
"Hey, Violetta. Na wie gehts?", fragte ich sie.
"Mir geht es gut, Léon, danke!"
"Ah, gut, dass ich euch beide hier antreffe, Pablo und ich haben gerade beschlossen, dass du Léon mit Violetta in der Show, die in etwa einem Monat stattfindet, ein Duett singen wirst. Ich hoffe, ihr seid einverstanden damit?", unterbrach uns plötzlich Angie.
"J-j-j-a, für mich ist das okay. Die Frage ist nur, ob Ludmila das akzeptiert?", zweifelnd sah Violetta mich an.
Bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich von einem Gekreische unterbrochen. "LIOOOOOON, da bist du ja, den ganzen Vormittag über habe ich dich gesucht! Wo bist du gewesen? Aber doch nicht etwa die ganze Zeit bei dieser Rötzgöre!?", herausfordernd sah sie Violetta an.
"Nein, war ich nicht. Ich war...!"
"Ach, Ludmila, gut dass du dabei bist, ich habe gerade diesen beiden hier vorgeschlagen, ob sie bei der Show, zusammen ein Duett singen wollen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass Léon diesmal ausnahmsweise nicht mit dir, sondern mit Violetta singt!", fuhr Angie fort.
"Ja, das geht in Ordnung", meinte Ludmila nach längerem Zögern und sah dabei aus, als hätte sie soeben in einen sauren Apfel gebissen. Plötzlich drehte sie sich um, warf ihre blonden Haare zurück und stolzierte davon.
"Tja, dann wäre das wohl geklärt!", sagte ich zu den beiden Frauen gewendet.
"Wenn du willst, Violetta, dann zeige ich dir jetzt mein Duett, das ich vor ein paar Tagen fertig gestellt hatte?", fragend sah ich sie an. Diese nickte. Dass ich beim Komponieren dieses Liedes die ganze Zeit nur an Vilu gedacht hatte, verschwieg ich lieber.
*Violetta* POV
Ich folgte Léon zum Gesangsraum. Dort angekommen stellte er sich hinter dem Klavier und begann sofort zu spielen und zu singen.
No soy ave para volar
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.
Las estrellas no se leer
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol
Tan solo soy.
DU LIEST GERADE
Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*
FanfictionLeonetta - ein Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte. Violetta zieht mit ihrem Vater von Madrid nach Buenos Aires. Dort besucht sie heimlich das Studio 21 und lernt viele neue Freunde kennen. Zudem lässt sie sich ihre wunderschönen Stimme, di...