"Leider,müssen sie jetzt gehen...die Besuchszeit ist zu Ende,wenn sie aufwacht,rufen wir sie sofort an,doch das dies passiert ist noch sehr unwahrscheinlich"
German wollte gerade fragen,ob er nicht noch etwas bleiben dürfte,doch da hatte Jessy ihn und Vilu schon aus dem Zimmer geschoben.
Da wurde ihnen klar,dass es schon dunkel war.
Ein Blick auf Germans Armbanduhr bestätigte dies vollkommen.
23:17
"Vilu,komm lass uns heim gehen,morgen müssen wir ins Studio."
Enttäuschung breitete sich in Violetta aus,wie sollte sie es nur ohne Angie aushalten!
Im Studio wird sie bestimmt von allen ausgefragt,was,wenn ihre Tante nicht mehr aufwachen wird.
Nein! So darf sie nicht denken!
Alles wird gut!
ganz bestimmt....
Am nächsten Morgen,wollte Violetta garnicht aufstehen,wie sollte sie nur dem Stand halten,was auf sie zu kommt...
Naja,das wird sich zeigen.
"Violetta!wir müssen los!"
German stand schon wartend an der Haustür.
"Ich komme schon!"
Erwiederte Violetta sofort.
Mit den Gedanken an ihrer Tante hängend verließ sie das Haus.
Verträumt kamen die zwei am Studio an,dort wurden sie schon aufgeregt erwartet...
Ein regelrechter Menschenschwall kam auf den Vater und seine Tochter zu.
"Vilu!"
"Angie,was ist mit ihr?!"
"Wie lange wird sie im Krankenhaus bleiben?"
"Wird sie bleibende Schäden haben?"
...und so weiter
Allmählich wurde uns das alles zu viel und wir kämpften uns durch die Menge,bis wir am Lehrerzimmer ankamen.
Dort saß auch schon Gregorio,Er war noch nie so niedergeschlagen gewesen .
"Hallo"
Kam fast unhörbar von Gregorio.
"Morgen"
Kam ebenso leise von Violetta wie auch von German.
"Gibt es Neuigkeiten von ihr?"
Fragte er interessiert.
"Sie liegt im Koma und wurde notoperiert,aber sonst wissen wir auch nichts mehr..."
Sagte der bedrückte German.
Gregorio antwortete mit einem stummen nicken.
Das darf doch nicht wahr sein,hätte er seine Kollegin früher gefunden,wäre dies bestimmt besser ausgegangen...
-----
Dieses Mal kein "Foto",ich habe leider sehr schlechtes Internet😁
Ich habe erst heute wieder Zeit gehabt etwas zu schreiben...sry😅
Wer hat am Montag auch Schule???😩😖
Ich habe jetzt 6 Stunden Mittagsschule (Montags 4,Dienstags 2 Stunden)
Da kann ich dann glaube ich nicht mehr sooo viel updaten...
(Mittwochs habe ich auch noch Konfi Unterricht)
-> Wenn das Schuljahr noch nicht mal angefangen hat man schon einen vollen Kalender hat...ughhh😑
DU LIEST GERADE
Violetta 4 {Angie Edition} *Abgeschlossen*
FanfictionJade und Priscilla wollen Rache! Sie versuchen alles in ihrer Macht stehende um Angie zu "vernichten". Egal wer oder was Schaden daran nimmt Hauptsache German gehört den zwei Frauen. (Es spielt nach Violetta 3 ist aber abgewandelt)